FCM forever
Für alle die sich nicht zum Spiel trauen, können.
Es gibt kein schlechtes, kaltes Wetter, nur die falschen Sachen bzw Getränke ;!
Block 7 wartet auf mich
FCM forever
FCM forever
Auf geht's ins HKS
$FCM-Freak$
Bald gehts los bin scho aufgeregt ihr könntet ja mal auf meine hp schaun unten im anhang is der link ist noh net fertig
omFCM
Kann in diesem Spiel leider nicht im HKS sein.. :(
Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand ne liste von tickern hat, die uns heute so zur Verfügung stehen!!
Danke
FCMFan1990
Hallo,
kann heute auch nicht zum Spiel :twisted: An dieser Stelle möchte ich wieder an den chat von mirko-fcm erinnern: http://www.mirko-fcm.de/chat/index.php
BWG FCMFan1990
Hoffentlich bis dann
Tom978
[quote="omFCM"]Kann in diesem Spiel leider nicht im HKS sein.. :(
Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand ne liste von tickern hat, die uns heute so zur Verfügung stehen!!
Danke[/quote]
Für heute kenne ich zwei.
1FCM.de [b][color=#FF0000]Wernesgrüner Liveticker[/color][/b] und Mdr.de auf Sport [b][color=#FF0000]Livestrem Ticker[/color][/b]!!!
;)
[gelöscht]
Ich verzichte hier heute auch auf das Spiel und somit auf das zweite Heimspiel in dieser Saison (nach Lübeck).
Ich werd im Chat mal vorbeischauen.
stefan
In 6Minuten schliesse ich das Büro ab und ich warne jetzt schonmal alle Fahrzeugführer vor mir
[b]BLEIBT SCHÖN RECHTS, ICH HABS EILIG !!![/b] :mrgreen:
Tom978
[b]ToooooooooooooRRRRRRRRRRRRR!!!!!![/b] ;! :D :) ;)
bub123andy
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr get doch und weiter so ;!
FCM-Benny
Dat läuft doch! ;! :D
Tom978
[b]Pause 1:0 und jetzt wird das Licht angemacht!!!![/b]
bub123andy
So jetzt können noch ein paar törchen fallen für uns
Old Brendy
jepp,hätte auch nichts dagegen
bub123andy
wir sollten mal unsere Chance nutzen wird zeit nicht das die noch ausgleichen
Tom978
[b]ToooooooooooooooooRRRRRRRRRRRRRRRRR für [color=#FF0000]Reini[/color]!!!!![/b] ;! :D :) ;)
bub123andy
Tooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr na entlich reimi wars ;!
FCM-Benny
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!! :D :o
Und rund 8000 zuschauer! ;!
Szatzi
Da hat sich Reimi ein tolles Geschenk selber nachträglich gemacht.Supi Reimi genau so,und nicht anders.