N.Feldler
wie sähe eure Topelf der Neuzeit des Clubs aus-also so ab dem Wiederaufstieg 1997
gerechnet zu dem Zeitpunkt wo sie bei uns waren
meine
Dreszer
Maltritz,Franz,Kallnik,Schmidt
Müller,Lindemann,Maslej,Holz
Ivanovic,Kotuljac
N.Feldler
schmue
ich wette diese mannschaft verliert jedes spiel
SF-Ost
[quote="N.Feldler"]wie sähe eure Top[b][color=#BF0000]zwo[/color][/b]elf der Neuzeit des Clubs aus-also so ab dem Wiederaufstieg 1997
gerechnet zu dem Zeitpunkt wo sie bei uns waren
meine
Dreszer
Maltritz,Franz,Kallnik,Schmidt
Müller,Lindemann,Maslej,Holz
Ivanovic,Kotuljac,Braham[/quote]
schmue
^^Biste hier Suff-löse oder wie? :D
Mero
Nimm Braham raus.
Er ist zwar beliebt, aber weder Torquote noch Spielweise prädestinieren ihn für eine derartige Aufstellung.
N.Feldler
also Spielweise geh ich mit
wie definierst du Torquote:Tore/Spiel oder Chancen/Tore
als erstgenanntes sucht glaube seines gleichen
Uli Block 10
Lesen:
[quote]...weder Torquote noch Spielweise...[/quote]
Willst du eigentlich ein Buch schreiben, oder so? Du stellst ja hier Unmengen Fragen. :?
Mero
[quote="N.Feldler"]wie definierst du Torquote[/quote]
Einsatzminute dividiert durch erzielte Tore.
Ohne dass ich jetzt rechne und vergleiche dürfte diese allenfalls für einen vorderen Mittelfeldplatz reichen.
Ulis Beitrag hab ich nicht verstanden.
Uli Block 10
@Mero
[quote]Ulis Beitrag hab ich nicht verstanden.[/quote]
Tut mir leid, dich verwirrt zu haben. Der Beitrag bezog sich nicht auf dich. Außerdem war meine Bemerkung dämlich, ich hatte N.Fiedler's Antwort selber nicht richtig gelesen. :oops: Entschuldigung dafür.
Und die Frage nach dem Buch bezog sich auf ebenfalls auf N.Fiedler, weil er innerhalb kürzester Zeit in mehreren Freds Fragen gestellt hat.
Hoffentlich habe ich bald wieder weniger Zeit, hier im Forum Blödsinn zu verzapfen. ;)
gelöscht
[quote="Mero"]Nimm Braham raus.
Er ist zwar beliebt, aber weder Torquote noch Spielweise prädestinieren ihn für eine derartige Aufstellung.[/quote]
Ahja!
Kotuljac 38 Pflichtspiele und 20 Tore
Braham 33 Pflichtspiele und 22 Tore! ;)
Mero
Nimm mal lieber die nur die Punktspieltore. Oder willst du tatsächlich Tore gegen Wernigerode, Wimmelburg oder was weiß ich, als Vergleich heranziehen?
Lt. Transfermarkt.de hat Braham in dieser Saison 173 Minuten für ein Tor gebraucht, im letzten Jahr waren es 163 Minuten.
Kotuljac brauchte in der OL Süd 153 Minuten für ein Tor, in der Regio Nord 149 Minuten.
Die unterschiedliche Spielweise von Josef und Aco im Vergleich zu Braham braucht man nicht weiter zu erwähnen.
SLNer
Pflichtspiele sind Pflichtspiele, egal, ob der Gegner ein "großer Gülleverein" oder ein "kleiner Dorfmisthaufen" ist :o Es sollten also alle Pflichtspieltore zählen. Immerhin haben alle die Chance auch gegen die "Kleinen" zu treffen. Machen muss man es aber trotzdem erst einmal ;)