MDBoy1987
Ich hab in der Suchfunktion nix gefunden und vielleicht hat schon jemand infos.
Weiß jemand schon obs dieses Jahr noch nen Hallenturnier in Magdeburg geben wird?
Alle Infos bitte hier rein :)
Danke schon mal 8-)
MDBoy1987
bassel
naja ich geh doch mal davon aus, dass es am Anfang nächstes Jahres sicherlich der Kroschke-Cup wieder stattfinden wird oder liege ich da falsch...
MDBoy1987
Ich hab noch nix gelesen nur vom Riesa-Cup.Ich hoffe es aber auch unser Team in der Halle zaubern zu sehn^^
Janny
Es findet bisher nur im Januar (?) der DFB-Hallenpokal der Frauen in der Bördelandhalle statt.
MDBoy1987
Na das hab ich auch gesehn bei google.^^ Naja mal gucken ob noch was kommt.
AndMot
auf diese drittklassig besetzten turniere wo eh nur die 2. Garde spielt kann locker verzichtet werden...ob es bei uns oder in Riesa ist...scheiss drauf,gibt wichtigeres
elie
[quote="AndMot"]gibt wichtigeres[/quote]
;) genau...weg mit der Winterpause, wir haben gerade einen guten Lauf, wer weiß wie hinderlich die lange Pause für uns sein kann :roll:
Und da wir Rasenheizung haben.... :)
stanie
[quote="bassel"]naja ich geh doch mal davon aus, dass es am Anfang nächstes Jahres sicherlich der Kroschke-Cup wieder stattfinden wird oder liege ich da falsch...[/quote]
Ich habe irgendwo gelesen, dass der Kroschke-Cup am 16.01.09 stattfindet.
MDBoy1987
na das wäre ja ein Lichtblick auch wenns nur nen kleiner is da ja da auf parkett gespielt wird nich auf kunstrasen.
Schade das es keine Hallenturniere mehr in der Bördelandhalle gibt die waren sehr schön^^
schmitti
Turniere in der Halle mögen zwar ihre Reize haben,aber die Gefahr,dass sich die Spieler verletzen ist schon sehr hoch.Zumal ich nicht denke,dass unsere Jungs ggf. auch mal vorher in der Halle trainieren.Ist aber nur ne Vermutung.Denn dort mal schnell sich nen Kreuzbandriss abzuholen,liegt manchmal schon im Bereich des Möglichen.
MDBoy1987
darüber sollte man sich nich den kopf zerbrechen sonst sitzt man 5 stunden in der halle und zittert nich um den sieg sondern das alle fit bleiben-auch wenn das wichtiger is