Harald geb.in MD
an dieser Stelle möchte ich allen danken die an der Bearbeitung unser Stadionheftes beteiligt sind...super ;! und ganz wichtig...vor gar nicht allzu langer Zeit wurde hier mal eine "mini" Beschwerde abgegeben wegen dem Versand der Hefte.Diese waren teilweise mit am Umschlag angeklebt. (und als Fan zerreist es Dir das Herz,wenn das Heft eingerissen ist :lol: )
Heute kam Heft Nr.8 ins Haus geflattert mit Tesa zugeklebt....geil....[b][color=#0040BF]Danke[/color][/b] und super pünklich.
Ich hoffe ich bin der erste und nicht der letzte der hier ein...
[color=#0040BF][size=150]Blau Weisses Dankeschön rüberschiebt[/size][/color]
Harald geb.in MD
Mero
Ich hoffe, dass STUWA hier mitliest, damit dein Dankeschön (fürs Versenden) auch beim richtigen ankommt. Übermitteln werde ich es ihm auf jeden Fall.
Schön, wenn man auch einmal ein positives Feedback bekommt.
Danke Harald!
MDBoy1987
Is mir etwas peinlich die frage zu stellen aber Stadiontreff hieß doch das Programmheft damals,was heißt jetzt so? :oops:
chriland
[quote="MDBoy1987"]Is mir etwas peinlich die frage zu stellen aber Stadiontreff hieß doch das Programmheft damals,was heißt jetzt so? :oops:[/quote]
unser programmheft. :roll:
MDBoy1987
was habt ihr dann zugeschickt bekommen
chriland
[quote="MDBoy1987"]was habt ihr dann zugeschickt bekommen[/quote]
das programmheft kann man auch abonieren und dann wird es einem per post nach hause geschickt.
appel
das soll aber die absolute Ausnahme bleiben.
Ein Programm holt man sich dann doch am Besten zum Spiel im Stadion
knall_peng
Oder Freitags bei Marita und Tina im Ticketcenter. ;)
MDBoy1987
Das Abonieren is natürlich ne schöne sache wusste ich nich danke
Harald geb.in MD
[quote="appel"]das soll aber die absolute Ausnahme bleiben.
Ein Programm holt man sich dann doch am Besten zum Spiel im Stadion[/quote]
hast ja recht aber
z.B ich habe nun mal nicht die Möglichkeit jedes 2.WE nach MD zu fahren, am Sonntag gegen Oberneuland da bin ich dabei das sind von mir aus nur 120 km.
BART
druckfehler oder wirklich so lieb?
im morgigen stadiontreff steht unter "wussten sie schon,...?" das der club in der ddr-oberliga nur 15 rote karten sah. sind das echt sowenig gewesen?
Phase 4BW
Hier noch aktuelle Hinweise aus dem Unterforum FanRat bezüglich von Programmheften, die Stadiontreff heißen: (passt doch hierein, oder ?)
1. Programmhefte
Programmhefte zum Preis von 1,50 € bietet der FanRat an folgenden Stellen an:
a) außerhalb des Stadions
- Friedrich-Ebert-Straße/ Ecke Gübser Weg (Heinz Krügel Platz )
- Eingang zu den Stehplatzblöcken
b) innerhalb des Stadions
- zwischen den Blöcken 7 und 8
- FanRat-Villa hinter Block 3
Zusätzlich sind diese in den Kassenhäuschen und in den Tom Carlo Verkaufsstellen erhältlich.
Achtung ! Bei unseren beiden Verkäufern an Friedrich-Ebert-Straße/ Gübser Weg sind auch Stehplatzkarten für die Blöcke 1 + 2 erhältlich
Erfahrungsgemäß sind kurz vor Spielbeginn die Programmhefte an einigen Verkaufspunkten abverkauft. Kauft daher am besten beim ersten Verkäufer, der euch über den Weg läuft. Solltet ihr keines abbekommen haben, postiert euch nach Spielbeginn unten und wartet auf unsere fliegenden Verkäufer. Bei Spielbeginn sammeln wir unverkaufte Hefte an den einzelnen Verkaufsstellen ein und verkaufen sie am inneren Stadionumlauf.
Solltet ihr noch alte Programmhefte aus dieser Saison suchen, fragt einfach an der FanRat-Villa nach. Mit Ausnahme der Hefte von den Spielen gegen Kiel und Babelsberg, haben wir noch einige vorrätig.