FCM forever
Alles rein zum Spiel und nach dem Spiel
scheiß Anstoßzeit
aber wenigstens dürfte der Liveticker keine Probleme machen soviele werden ihn ja wohl nicht benutzen.
Die, die den Liveticker benutzen können, wünsche ich KEINEN Herzkaspar :D und einen entspannten Auswärtssieg.
Muß ich wohl ab 14 Uhr vermehrt Radio hören und auf heute Abend hoffen das der MDR etwas berichtet.
FCM forever
altonarr
MDR aktuell
MDR aktuell berichtet am Abend über die Nachmittagspartie Altona 93 gegen den 1. FC Magdeburg.
03.12.2008 | 19:30 - 19:50 Uhr
altonarr
Das kann nur Scheisse werden,... seit heut Nacht dichter Schneefall, für Mittag Tauwetter und Regen angesagt... Eigentlich Absage Wetter... aber dieser Arschloch Verband wird das durchziehen auch wenns Backsteine regnet... hoffe euer Leute haben ne Unfallfreie Anreise und trotzdem ihren Spass...
DAMIEN
HEY, auch für dich gilt, der Thread ist für >>> NACH DEM SPIEL!
Normen73
nur nach den Infos aus dem Ticker, die in der 2. HZ recht dürftig waren, zwei verlorene Punkte
Reimann in 80 Min kein Tor ein regoläres Tor nicht gegeben, alles in allem einfach Beschiß
Harald geb.in MD
[quote="DAMIEN"]HEY, auch für dich gilt, der Thread ist für >>> NACH DEM SPIEL![/quote]
naja 1 Punkt und sch...Ticker. Warten auf die Bilder,und Berichte der Mitgereisten
Thomy
Beschiß hin -Beschiß her...zwei verlorene Punkte, oder einen gewonnen ???
Sollte Babelsberg heute nicht gewinnen, dann sollte der Punkt nicht gaaanz soo schlecht sein. Warum wird so ein Spiel angepfiffen ? Selbst der SachsenSender stellt diese Frage....
:evil: :evil:
Jack Frost
Des einen Freud des anderen Leid! Wir in Kiel können mit dem Ergebniss sehr gut leben. Aber das unter solchen Bedingungen gespielt wird. Hätte wohl Backsteine regnen können und das Spiel hätte statt gefunden! Mich wundert das es beim 0:0 geblieben ist. Ich dachte das einer reingemurmelt wird! Isser ja, aber war ja immer nix................. ;)
gelöscht
Habe ich das richtig mitbekommen? 3 Tore nicht gegeben und 2 Elfmeter?
Dann kann man wohl zusammenfassend sagen, daß wir heute 5:0 gegen den Schiri verloren haben! :evil:
MD19
Nicht zu fassen. Ich frag mich echt, warum heute das spiel statt gegeben wurde :evil:
Die Bedingungen waren doch keinesfalls besser, als bei der 1. ansetzung......
dem zufolge muss man sich wohl mit dem Punkt ja noch zufrieden geben
[color=#0000FF]BWG[/color]
schmitti
[quote="terrier79"][quote="Thomy"]Beschiß hin -Beschiß her...zwei verlorene Punkte, oder einen gewonnen ???
Sollte Babelsberg heute nicht gewinnen, dann sollte der Punkt nicht gaaanz soo schlecht sein. Warum wird so ein Spiel angepfiffen ? Selbst der SachsenSender stellt diese Frage....
:evil: :evil:[/quote]
Weil dem DFB die 4. Liga scheißegal ist!
Auf jeden Fall 2 verlorene Punkte.
Wenn BB heute abend gewinnt, sind es 5 Punkte auf Platz 1.
[b]Eine schwere Hypothek[/b].[/quote]
Es waren schon 9,und am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt.Also warten wir erstmal den heutigen Abend ab :|
sushi
Nehmts mir nicht übel, aber ich drücke heute Halle die Daumen!
Lieber
1.Kiel mit 33; 2.B03 mit 32; 3. HFC mit 31 und wir 4. mit 30 Punkten
als
1. B03 mit 35 und 2. Kiel mit 33 Punkten!
...
Kiel muss noch gegen Leipzig sowie bei Lübeck und W´haven ran.
B03 muss danach noch gegen Plauen, bei Leipzig und Lübeck ran.
Denke nicht, dass beide Teams alles gewinnen.
Für uns zählen aus den letzten drei Spielen nur neun Punkte, um alles offen zu halten.
Ich
[quote="cherubim"]heute muss man hier echt seinen hass unterdrücken und damit ist nicht die wetterlage gemeint, so langsam kommt einem das mit den entscheidungen im spiel (und das war auf einem neutralen ticker zu lesen) sehr fadenscheinig vor...verschwörungstheorien beiseite....mit dem punkt ist noch alles im lot, aber wie der zustande gekommen ist/wurde!!!! hatte nichts mit fairness oder vernünftigen entscheidungen zu tun.....abwarten was die auswärtsfahrer berichten.
...und trotzdem hätte es schlimmer kommen können bei diesem Acker. Dann müssen wir die liegengebliebenen Punkte eben woanders holen. ;!
Thomy
[quote="sushi"]Nehmts mir nicht übel, aber ich drücke heute Halle die Daumen!
Lieber
1.Kiel mit 33; 2.B03 mit 32; 3. HFC mit 31 und wir 4. mit 30 Punkten
als
1. B03 mit 35 und 2. Kiel mit 33 Punkten!
...
Kiel muss noch gegen Leipzig sowie bei Lübeck und W´haven ran.
B03 muss danach noch gegen Plauen, bei Leipzig und Lübeck ran.
Denke nicht, dass beide Teams alles gewinnen.
Für uns zählen aus den letzten drei Spielen nur neun Punkte, um alles offen zu halten.[/quote]
Sehe das auch so wie Du...hoffentlich hört Lalles Glück nicht heute auf...
Hauptsache Babelsberg gewinnt heute nicht !
Was für eine Sch...,noch ein Jahr Regio geht nicht !!!
sushi
Wir sind immer noch bei Linz geforderter 2-Punktemarke. :roll:
Wenn heute B03 nicht gewinnt und wir am Sonntag gewinnen ist alles wieder im Lot. ;)
AndMot
man ich kann das rumgeheule mit den schiri entscheidungen langsam nicht mehr hören.wenn man aufsteigen will muss man eben auch solche spiele mal unbedingt gewinnen,beide teams hatten die gleichen bedingungen und genug zeit auch auf diesem acker ein tor zu machen...so ist das eben in der 4.liga und wer es nicht vorher gewusst hat ist blauäugig!!!aber hier wird ja nur nach ausreden gesucht...schiri,platz,anstosszeit usw...wenn babelsberg heut wieder ein 3er einfährt wars ein rückschlag erster sahne!!!
FCMer
Hoffen wir einfach das die Halledoofen in Babelsberg ein Remis holen und alles bleibt wie vorher. Dann muss aber in Oberneuland unbedingt ein Sieg her...
BWchris
Wenn wir am Sonntag in Bremen gewinnen war das heute ein Punktgewinn denn bei
diesem schei** Wetter kann man auch mal schnell 0:1 verlieren statt 3:0 gewinnen! Lasst doch Lalle in Babelsberg gewinnen. Die stehen am Ende irgendwo unter dem 4. Platz und tun uns mit einem Auswärtssieg heute ein Gefallen und das wissen die auch :mrgreen: :mrgreen:
md70
am besten wir machen eigenen eigenen thread auf .. in dem alle "spielentscheidenen" fehlentscheidungen zusammengefasst werden .. 8-) :twisted:
also .. ein auswaertspunkt muss man erstmal mitbringen .. wenn wir jetzt immer noch hinter den babelzwergen und kieler sprotten herdackeln ... liegt das sicher nicht an dem 0:0 gegen altona .. wir werden am ende der saison sehen ob es reicht oder nicht .. und sollten babelsberg.. kiel oder halle mehr punkte als wir haben .. dann koennen wir ja die liste wieder rausholen und uns unser eigenes unvermoegen zu saisonbeginn schoenreden ..
glueckwunsch an die mannschaft zum 11 spiel in folge ohne niederlage .. alles andere wird sich wohl erst in der rueckrunde entscheiden ..