hafreak
:D singen die Güllisten in Doofmund
IST DAS EIN GEILES WOCHENENDE!!!
haf
hafreak
RobertGS
Ja, nichts schöneres als das :D
2:0 für Dortmund II
ROLF
ERSTMAL ABWARTEN !
Unentschieden wäre besser gewesen !
stefan
[quote] Dynamo geht hier sang- und klanglos unter. Die Fans haben ein Plakat ausgerollt: [b]"Zieht unser Trikot aus!"[/b]
[/quote]
Quelle: mdr.de
Interessant zu wissen, dass die Jungs auf eine Niederlage vorbereitet waren :shock:
ratatoeskr
merkwürdiges Völkchen, aber es stimmt schon, ein Unentschieden wäre für uns besser gewesen, da die Ruhrpötter jetzt wieder recht weit weg sind
Anti-Hero
genauso weit weg wir vor dem 28. Spieltag ;)
Lünebomber
Für gewöhnlich müsste jetzt der Trainerstuhl ganz gewaltig wackeln.
Andererseits ist Geyer ja in DD ein Denkmal und das fehlende Geld würde ja eh nur ne interne Lösung zulassen. Hab jetzt keine Ahnung wen sie als Co-Trainer oder Jugendtrainer da rumlaufen haben, ist das wer bekanntes? Weil einen Kurt Mustermann werden sie nicht auf die Bank setzen, dann doch weiter mit Geyer.
Legende FCM
[quote="stefan"][quote] Dynamo geht hier sang- und klanglos unter. Die Fans haben ein Plakat ausgerollt: [b]"Zieht unser Trikot aus!"[/b]
[/quote]
Quelle: mdr.de
[b]Interessant zu wissen, dass die Jungs auf eine Niederlage vorbereitet waren[/b] :shock:[/quote]
Da liegen die Nerven blank. Eine Spiel in der Rückrunde (und zwar gegen den FCM) zu gewinnen, dass reicht nicht für die 3.Liga.
Zudem noch der Pleitegeier, der kreist.
Das alles zusammen in einem Topf und man sieht, was dabei raus kommt.
Bin jetzt mal gespannt, wie Geyer reagiert.
Ob Er geht oder richtig durchgreift.
In der Mannschaftskabine möchte ich jetzt gerne mal Mäuschen sein... 8-)
Blau-weiß
die Legende
FCMer
Dortmund II hat auch ein Spiel mehr als wir. Sind also eigentlich auch keine 7 Punkte Rückstand, sondern lediglich 4 Punkte auf Dortmund wenn wir das eine Spiel mehr erfolgreich gestalten. ;)
Legende FCM
[quote="FCMer"]Dortmund II hat auch ein Spiel mehr als wir. Sind also eigentlich auch keine 7 Punkte Rückstand, sondern lediglich 4 Punkte auf Dortmund wenn wir das eine Spiel mehr erfolgreich gestalten. ;)[/quote]
Und mit einem Male wird es wieder richtig eng für einige "Fast-durch"- geglaubte Mannschaften... :D
Blau-weiß
die Legende
GrafSpee
Naja, man muss selber garnicht soviel auf andere gucken sondern nur das man seine eigenen Spiele gewinnt da kommt man dann von ganz alleine wieder hoch in der Tabelle auch geht es jetzt gegen mannschaft die vor einem stehen da sind Siege sehr wichtig. Schade ist bisher das man gegen Dynamo nicht gewonnen hat, und gegen Oberhausen nur unentschieder gespielt hat mit den 5 Punkten mehr würde es jetzt schon sehrviel besser aussehen.
Aber das große Problem ist ja eher das man in der Hinrunde zuviele Punkte hat liegen lassen, jedenfalls bin ich recht Optimistisch auch weil man jetzt Auswärtz Punkte holt Heimstark ist man ja eh. Was Dresden angeht wird es für sie recht eng weil sie auch eine extreme auswärtsschwäche haben und wir haben diese ja wie es aussieht abgelegt allerdings wird das nächste Auswärtsspiel gegen Dortmund mit am schwersten auch weil ich das Problem von uns kenne was die Zweiten Mannschaften angeht.
ratatoeskr
naja, wenn ich sehe, wie die BVBler ihr Team durch BuLi Profis erweitern kommts mir auch hoch... für die Erstliagvereine ist das ne Art Beschäftigungstherapie und für uns echte Vereine wettbewerbsverzerrend und existenzbedrohend.
scheiss reserven
ratatoeskr
oh mann.. Hesse, was war das denn?
Roadi
spielen wir in 2 wochen auch im grossen stadion ?
das dortmunder stadion in blau-weissen händen - das wär doch geil :D
Anti-Hero
also letztes Jahr waren wir im Stadion 'Rote Erde'. Ich fand es dort richtig gut! Ich supporte meinen Club lieber in diesem sympathischen Stadion als in dem Klotztempel nebenan. Wahrscheinlich würden sogar die Eintrittspreise ansteigen , wenn wir in der Arena spielen würden. Haben wir ja in Düsseldorf am SA gesehen. 10 (ZEHN) Euro :shock: :!:
also: pro 'Rote Erde' :) ;! :!:
BWchris
[quote="ratatoeskr"]naja, wenn ich sehe, wie die BVBler ihr Team durch BuLi Profis erweitern kommts mir auch hoch... für die Erstliagvereine ist das ne Art Beschäftigungstherapie und für uns echte Vereine wettbewerbsverzerrend und existenzbedrohend.
scheiss reserven[/quote]
Da am 13.04. die Erste vom BVB zeitgleich beim FC Bayern ran muss, wird uns wohl nicht eine halbe Profimannschaft drohen aber wie oft hat man schon gesehen dass eine eingespielte Zweite ohne Verstärkungen die gefährlichere Aufstellung bzw. Leistung zu bieten hat :roll:
GrafSpee
[quote="ratatoeskr"]naja, wenn ich sehe, wie die BVBler ihr Team durch BuLi Profis erweitern kommts mir auch hoch... für die Erstliagvereine ist das ne Art Beschäftigungstherapie und für uns echte Vereine wettbewerbsverzerrend und existenzbedrohend.
scheiss reserven[/quote]
Naja, es sind halt die nachwuchsteams der Bundesliga, da ist es unvermeidbar das da auch Nachwuchsspieler mit Bundesligaerfahrung Spielen werden wenn mal BVB und BVB 2 am gleichen Tag Spielen werden hat die zweite Mannschaft jedenfalls auch weniger Spieler aus dem Bundesliga Kader zur verfügung. Und wenn Magdeburg gegen Dortmund Spielt Spielt jedenfalls auch die Bundesliga Mannschaft gegen Bayern am Sonntag.
madcynic
Heute warens wohl Brzenska und Kruska - hat aber null Rolle gespielt, so wie die Dresdner da aufgetreten sind. Erinnerte mich fatal an einige unserer Hinrundenperformances.
Übrigens hing das ganze Spiel über wohl ne Tape mit "Bringt Leistung oder zieht unser Trikot aus". Die vom mdr berichtete war noch ne zweite - aber, dass die sich vorbereitet hatten...wundert das nach dem Pokalspiel am Mittwoch noch irgendjemanden?
ratatoeskr
Brzenska, Kruska und Nöthe haben def. schon erste BL gespielt.. allerdings ist es nat. auch richtig, dass die II. ohne Erstligaspieler mitunter gefährlicher sind als mit ihnen...
naja, mal schauen, wir müssen da jedenfalls gewinnen und so stark waren die heute auch nicht...
bisher haben wir, abgesehen vom direkten Vergleich immer etwas besser gespielt als die Dresdener zwei Wochen vorher...