NormanSBK
.
NormanSBK
altonarr
Sorry, den Thread gab´s glaub ich noch nicht als ich geschrieben habe... ob es einen thread, Nach dem Spiel, überhaupt braucht wird man sehen... die Chancen auf Absage steigen...
[b]
03.12.2008
Regionalliga: Referee entscheidet um 11.30 Uhr
Trotz der Schneefälle könnte das Regionalliga-Nachholspiel zwischen Altona 93 und dem 1. FC Magdeburg am Mittwoch, 3. Dezember, um 14 Uhr angepfiffen werden. „Der Deutsche Fußball-Bund lässt den Schiedsrichter darüber entscheiden“, erklärte 93-Manager Jörg Franke gegenüber SportNord. So wird Referee Daniel Siebert (vom FC Nordost Berlin) den Platz im Victoria-Stadion an der Hoheluft um 11.30 Uhr inspizieren und über die Austragung entscheiden.
[/b]
http://www.sportnord.de
sgt.strong
[quote="altonarr"]Sorry, den Thread gab´s glaub ich noch nicht als ich geschrieben habe... ob es einen thread, Nach dem Spiel, überhaupt braucht wird man sehen... die Chancen auf Absage steigen...
[b]
03.12.2008
Regionalliga: Referee entscheidet um 11.30 Uhr
Trotz der Schneefälle könnte das Regionalliga-Nachholspiel zwischen Altona 93 und dem 1. FC Magdeburg am Mittwoch, 3. Dezember, um 14 Uhr angepfiffen werden. „Der Deutsche Fußball-Bund lässt den Schiedsrichter darüber entscheiden“, erklärte 93-Manager Jörg Franke gegenüber SportNord. So wird Referee Daniel Siebert (vom FC Nordost Berlin) den Platz im Victoria-Stadion an der Hoheluft um 11.30 Uhr inspizieren und über die Austragung entscheiden.
[/b]
http://www.sportnord.de[/quote]
ui, hier bist du auch nicht ganz richtig. weil, es ist doch jetzt noch vor dem spiel. ;) mach unsern matze nicht sauer :lol: :lol: der liebt ordnung :mrgreen:
bwg strong
Boerdi
Zitat aus Altona-Forum:
Endlich. Mitteilung von unserem Manager Jörg Franke: Es wird gespielt!!! Mit einem roten Ball...
bumblebeebrain
Vom feinsten....
Alles andere wäre wohl wie ein Rückschlag zu werten gewesen.
sushi
Bei den Platzverhältnissen wären mir weiterhin ein Spiel und vier Punkte Rückstand lieber gewesen als so eine Lotterie!
Nichtsdestotrotz heißt es nun: Auf gehts b-w kämpfen und siegen! Das wird heute ein Christian-Reimann-Gedächtniswetter! Ihr werdet sehen... :D Und Rado kennt solche Platzverhältnisse ja aus Emden.
;!
gelöscht
na ob das mit "vom feinsten" zu betiteln is wird sich erst noch raus stellen,da ja wohl die platzverhältnisse nich in unsere karten spielen dürften :? hinterher is man ja bekanntlich immer schlauer,wir werden sehen ;)
MD-Reiner
[quote="sushi"].... Und Rado kennt solche Platzverhältnisse ja aus Emden.
;![/quote]
Der Satz ist richtig gut :lol: :lol: :lol:
BW Grüße von der Maloche
Club-Man
Mehmet für Pascal Matthias von Beginn!
Ascorbin
Grüße an die tickernde Runde!
midgard04
[b][size=150][zentrieren][color=#0000FF]auf gehts blau-weiss kämpfen und siegen...[/color][/zentrieren][/size][/b]
DAMIEN
Hab mir n Bier aufgemacht, wer stösst mit mir auf nen Sieg an? :D
AltmarkWest
auf gehts blau-weiss!!!! welcher Ticker ist der verlässlichste?
Harald geb.in MD
[quote="DAMIEN"]Hab mir n Bier aufgemacht, wer stösst mit mir auf nen Sieg an? :D[/quote]
ich ;!
AltmarkWest
1. FC Magdeburg: 12 Christian Beer, 2 Silvio Bankert, 4 Mats Wejsfelt, 7 Daniel Rosin, 8 Catalin Racanel, 9 Christian Reimann, 10 Radovan Vujanovic, 15 Rene Gewelke, 16 Maximilian Watzka, 19 Stephan Neumann, 22 Mehmet Dragusha
Trainer: Paul Linz.
Ersatzbank: 1 Matthias Tischer (ET), 3 Christian Prest, 5 Pit Grundmann, 11 Deniz Siga, 14 Pascal Matthias, 17 Marcel Probst, 18 Marcel Bender
DAMIEN
Unser off. Ticker ist auf jeden Fall der schnellste! ;!
BITTE NICHT STÄNDIG AKTUALISIEREN!!!! ;)
schmitti
[quote="DAMIEN"][b]Hab mir n Bier aufgemacht[/b], wer stösst mit mir auf nen Sieg an? :D[/quote]
Wie kannst du nur :ugeek:
Legende FCM
[quote="DAMIEN"][b]Unser off. Ticker ist auf jeden Fall der schnellste[/b]! ;!
BITTE NICHT STÄNDIG AKTUALISIEREN!!!! ;)[/quote]
Fu** und wir haben hier nur IE 6.0... :roll:
Sehe vom Ticker mal jar nüscht (= IE7.0)... :cry:
Also doch auf den blöden MDR-Ticker angewiesen... :evil:
Blau-weiß
die Legende
budenman
[quote="DAMIEN"]Unser off. Ticker ist auf jeden Fall der schnellste! ;!
BITTE NICHT STÄNDIG AKTUALISIEREN!!!! ;)[/quote]
http://1.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php
aktualisiert sich doch automatish... ;!