[gelöscht]
Ist das eine Aufforderung zum Attentat? :lol:
[gelöscht]
Schusi72
[quote="armageddon"]
Gäste: Herr Moldenhauer als DFB Vize und ein Überraschungsgast ( wer immer dass auch sein möge :o )
[/quote]
Sammer :?: Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (smiliestation.de)
armageddon
[quote="Bakerman"]Ist das eine Aufforderung zum Attentat? :lol:[/quote]
Nix Attentat, Informationspflicht :o ;) evtl. hat ja jemand Lust :o :shock: dort hin zu gehen.
[quote="Schusi72"][quote="armageddon"]
Gäste: Herr Moldenhauer als DFB Vize und ein Überraschungsgast ( wer immer dass auch sein möge :o )
[/quote]
Sammer :?: Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (smiliestation.de)[/quote]
Hmm es war von Überraschungsgast die Rede nicht von Überraschungs - Opfer *lach*, ich denk mal die werden den Vogel der nicht fliegen, kann ins Rennen schicken.
Grüße
Szatzi
Arma hast du denn Lust?
armageddon
[quote="Szatzi"]Arma hast du denn Lust?[/quote]
neee aber ich muss dort hin, meine beiden Lütten sind dort inner Schule .......... und die Eltern sollten auch mit dabei sein wenn es ERNST wird.
Grüße
sgt.strong
[quote="armageddon"][quote="Szatzi"]Arma hast du denn Lust?[/quote]
neee aber ich muss dort hin, meine beiden Lütten sind dort inner Schule .......... und die Eltern sollten auch mit dabei sein wenn es ERNST wird.
Grüße[/quote]
gebe dir am sonntag nen sack tomaten mit, falls doch der verwarzte rotfellarsch auftauchen sollte :lol: :lol: :lol:
bwg strong
elie
[quote="sgt.strong"][quote="armageddon"][quote="Szatzi"]Arma hast du denn Lust?[/quote]
Grüße[/quote]
gebe dir am sonntag nen sack tomaten mit, falls doch der verwarzte rotfellarsch auftauchen sollte :lol: :lol: :lol:
bwg strong[/quote]
:roll: ...schade für die Kinder, aber Kuhsch...sollte es regnen und jeder Tropfen anders stinken... ;)
Szatzi
Elie aber es sollte nur DIESE treffen,die es sich verdient haben. :D
ratatoeskr
na wenn Kuhscheiße dann alles auf Sammer.. der Platz kann trocken bleiben ;)
ne schöne Sache, besser als den ganzen Sonntag PSP zu zocken..
Szatzi
[quote="ratatoeskr"]na wenn Kuhscheiße dann alles auf Sammer.. der Platz kann trocken bleiben ;)
ne schöne Sache, besser als den ganzen Sonntag PSP zu zocken..[/quote]
Bleibe sie dann für immer haften.Und rüschtig stinken muss es.
ratatoeskr
sein Eigengeruch wird den gestank der Scheiße überdecken... man, jetzt wirds albern :D