BW-Zicke
Weiter geht´s :D
[b]Sa. 06.12.08 14:00[/b]
Hansa Rostock II - Altona 93 2:1
Hamburger SV II - Hertha BSC II 2:0
Hallescher FC - VfL Wolfsburg II 2:2
Hannover 96 II - VfB Lübeck 2:1
Chemnitzer FC - SV Wilhelmshaven 1:2
Türkiyemspor Berlin - Energie Cottbus II 2:1
[b]So. 07.12.08 14:00[/b]
SV Babelsberg 03 - VFC Plauen 1:1
Holstein Kiel - Sachsen Leipzig 2:1
FC Oberneuland - 1. FC Magdeburg 0:2
bwg
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (wuerziworld.de)
BW-Zicke
Bauernfrühstück
Hansa Rostock II - Altona 93 2:0
Hamburger SV II - Hertha BSC II 2:2
[color=#FF0000]Hallescher FC [/color]- VfL Wolfsburg II 1:0 :D
Hannover 96 II - VfB Lübeck 2:0
Chemnitzer FC - SV Wilhelmshaven 2:0
Türkiyemspor Berlin - Energie Cottbus II 2:2
SV Babelsberg 03 - VFC Plauen 0:2
Holstein Kiel - Sachsen Leipzig 2:0
FC Oberneuland - [color=#FF0000]1. FC Magdeburg [/color]11:0 :mrgreen:
rwg
schmitti
Sa. 06.12.08 14:00
Hansa Rostock II - Altona 93 2:2
Hamburger SV II - Hertha BSC II 2:1
Hallescher FC - VfL Wolfsburg II 2:2
Hannover 96 II - VfB Lübeck 1:1
Chemnitzer FC - SV Wilhelmshaven 2:2
Türkiyemspor Berlin - Energie Cottbus II 1:1
So. 07.12.08 14:00
SV Babelsberg 03 - VFC Plauen 1:1
Holstein Kiel - Sachsen Leipzig 2:1
FC Oberneuland - 1. FC Magdeburg 0:2
Wichtiger ist m.M.n. der 17.Spieltag,denn da sind richtig gute Spiele,und Kiel verliert in Lübeck,dass steht fest ! :ugeek:
bumblebeebrain
am 16. Spieltag gibt es nur Favoritensiege, die Tabellenkonstellation bleibt somit unverändert.
sgt.strong
[quote="Bauernfrühstück"]Hansa Rostock II - Altona 93 2:0
Hamburger SV II - Hertha BSC II 2:2
[color=#FF0000]Hallescher FC [/color]- VfL Wolfsburg II 1:0 :D 89. minute elfmeter :o
Hannover 96 II - VfB Lübeck 2:0
Chemnitzer FC - SV Wilhelmshaven 2:0
Türkiyemspor Berlin - Energie Cottbus II 2:2
SV Babelsberg 03 - VFC Plauen 0:2
Holstein Kiel - Sachsen Leipzig 2:0
FC Oberneuland - [color=#FF0000]1. FC Magdeburg [/color]11:0 :mrgreen:
rwg[/quote]
na wenn du das sagst muß es ja so kommen :roll:
Jack Frost
[quote="bumblebeebrain"]am 16. Spieltag gibt es nur Favoritensiege, die Tabellenkonstellation bleibt somit unverändert.[/quote]
Könnte so kommen, allerdings sehe ich für uns ziemlich schwarz! Nu sind auch noch Siedschlag und Lartey angeschlagen und auch Großöhmichen hat irgendwas! Neben Nouri, Holt, Guscinas und Hofmann wären das Ausfälle Nr. 5, 6, und 7! Sprich unser komplettes Offensive Mittelfeld und bis auf Wulff der komplette Sturm! Das ist eine riesen Hypothek die wir gegen Leipzig wohl zu spüren bekommen werden! Den auch wenn sie mit nur 7 geschossenen Toren ziemlich trostlos Vorletzter sind, so hat dies ja beim Fussball ohnehin nix zu sagen, aber mit dieser Verletztenliste gehen wir sogar eher als Aussenseiter ins Spiel! Keine Mannschaft der Welt kann so ein Verletzungspech verkraften und wir schleppen uns schon seit Wochen mit dieser Hypothek durch die Saison! Aber jetzt ist die Situation geradezu dramatisch schlimm! Euch wirds freuen :lol: und alle anderen Konkurenten auch, aber bald iss Winterpause und wenn wir 4 Punkte noch mitnehmen aus den letzten 3 Spielen bleiben wir dick im Geschäft und in der Rückrunde ohne Verletzte werden die Karten den neu gemischt!
Rene
Die Welt als Tabellenführer muß echt ganz schön trüb und grau sein ...
Jack Frost
[quote="Rene"]Die Welt als Tabellenführer muß echt ganz schön trüb und grau sein ...[/quote]
Versteh mich nicht falsch! Sicherlich freu ich mich Erster zu sein! Sehr sogar!! Auch glaube ich ja nach wie vor an den Aufstieg in Liga 3! Hab ja auch nix gegensätzliches geschrieben! Nur ist jetzt, 3 Spieltage vor der Winterpause, die Welt echt ziemlich trübund grau! Was würdest du den an unserer Stelle sagen wenn Reiman der letzte fite Offensive ist? Ich denke du würdest keine vorlauten "ach-wir-putzen-alle-trotzdem" Sprüche in die Runde schreien! ;) Wie gesagt sind wir im Moment schlichtweg am Arsch, aber zum Glück iss bald Winterpause und dann wird alles gut! ;!
Klehmchen
[quote="Jack Frost"]Was würdest du den an unserer Stelle sagen wenn Reiman der letzte fite Offensive ist? Ich denke du würdest keine vorlauten "ach-wir-putzen-alle-trotzdem" Sprüche in die Runde schreien! ;) Wie gesagt sind wir im Moment schlichtweg am Arsch, aber zum Glück iss bald Winterpause und dann wird alles gut! ;![/quote]
Dann würd ich sagen wir stellen uns hinten rein und kontern, das liegt dem Reimann ;)
Rene
[quote="Jack Frost"] Nur ist jetzt, 3 Spieltage vor der Winterpause, die Welt echt ziemlich trübund grau! Was würdest du den an unserer Stelle sagen wenn Reiman der letzte fite Offensive ist? Ich denke du würdest keine vorlauten "ach-wir-putzen-alle-trotzdem" Sprüche in die Runde schreien! ;) Wie gesagt sind wir im Moment schlichtweg am Arsch, aber zum Glück iss bald Winterpause und dann wird alles gut! ;![/quote]
Dann laßt den Worten Taten folgen und verliert endlich Eure Spiele. :twisted:
JonasD
Jack Frost, du jammerst ja hier auf extrem hohen Niveau. Kiel hat einen vergleichsweise grossen Kader, die können ein paar Ausfälle verkraften, zumal meistens von den angeblich verletzten Spielern, dann doch die Hälfte aufläuft.
Bei Chemie Leipzig kann man nicht verlieren, deren Stürmer können seit Saisonbeginn das Tor nicht von der Eckfahne unterscheiden. Wenn ihr ausgerechnet da Punkte laßt, würde ich mich sehr wundern und natürlich trotzdem freuen.
ratatoeskr
ui, wolfsburg spielt ja schon :) noch 0:0 gegen diesen.. wie hießen die noch gleich..
ratatoeskr
[quote="mdr ticker"]Wolfsburg wirkt technisch besser. Halles Abwehr steht sicher. Vor dem Strafraum wird der VfL gestoppt.[/quote]
die Wober treten auch mit einer ähnlich stark besetzten Truppe an, wie gegen uns:
Platins - Riemer, Klamt, Simunek, Wolze - Adlung, Schindzielorz, Reiche, Evljuskin - Esswein, Kreuels.
FCMcrewBS
Halbzeit 0:0
Mein Tipp: 1:0 (89. min Strafstoß) :evil:
schmitti
[quote="ratatoeskr"][quote="mdr ticker"]Wolfsburg wirkt technisch besser. Halles Abwehr steht sicher. Vor dem Strafraum wird der VfL gestoppt.[/quote]
die Wober treten auch mit einer ähnlich stark besetzten Truppe an, wie gegen uns:
Platins - Riemer, Klamt, Simunek, Wolze - Adlung, Schindzielorz, Reiche, Evljuskin - Esswein, Kreuels.[/quote]
Da muss doch was zu machen sein :twisted:
schmitti
[quote="FCMcrewBS"]Halbzeit 0:0
Mein Tipp: 1:0 (89. min Strafstoß) :evil:[/quote]
Immer ruhig bleiben Christian.Ich sage,entweder es bleibt beim 0:0 oder Kreuels macht in der 78. das 0:1 :twisted:
mat
[quote="FCMcrewBS"]Halbzeit 0:0
Mein Tipp: 1:0 (89. min Strafstoß) :evil:[/quote]
mach keinen scheiss :oops:
FCMcrewBS
8. min Türkiyemspor-Energie C. 1:0
12. min Rostock U23-Altona 1:0
Thomy
[quote="FCMcrewBS"]8. min Türkiyemspor-Energie C. 1:0[/quote]
hmm...ist das jetzt gut für uns... :roll: