BiEsT
Jetzt Rückspiel gegen Altonaer FC 93 auch Mittwoch
Das Rückrundenspiel des 1. FC Magdeburg gegen den Altonaer FC 93 wurde am heutigen Freitag verlegt. Auf Grund des U17-Länderspiels im Stadion Magdeburg wird die Regionalligapartie des 31. Spieltags auf Mittwoch, 20. Mai 2009 (Anpfiff 19:00 Uhr) verlegt.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1152.html]klick[/url]
BiEsT
S_E_B
ein flutlichspiel ist schon eine feine sache...
ändert aber nichts daran, dass es äußerst ärgerlich ist, dass wir nicht tauschen durften/konnten...
knall_peng
Das ist sowieso unverständlich warum der DFB das nicht zugelassen hat. Wir hätten in MD weniger Probleme wegen dem Wetter und Altona hätte sein Heimspiel gehabt in der Rückrunde ohne zusätliche Verschiebung wegen den U17 Jungs! Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...
ratatoeskr
die Gründe dafür liegen sicher irgendwo unter einem Stein im deutschen Behördendschungel
Tom978
[quote="ratatoeskr"]die Gründe dafür liegen sicher irgendwo unter einem Stein im deutschen Behördendschungel[/quote]
[b]Es gibt doch anscheind viele dumme Menschen!!! Die wissen nicht was die tun[/b] :cry: :oops: :( :o
Oliver
es ist so wie immer keiner traut sich Verantwortung zu übernehmen, "...könnte ja meine Kopf kosten..." ! Immer schön im Strom mitschimmen aber nur nicht auffallen, dass ging 40 Jahre gut und den Rest kriegen wir auch noch irgendwo hin. Die greise Riege beim DFB sollte endlich in Rente gehen ! :twisted:
ratatoeskr
das traurige ist doch, dass alle Proteste ungehört verhallen, allenfalls in der Lokalpresse ihren Niederschlag finden und in den Köpfen der verarschten Fans für Unmut sorgen. Den DFB interessiert das alles nicht, den interessieren die Einnahmeverluste für Altona genausowenig wie die vielen Fans, in Magdeburg und in Hamburg, die ihr Team nicht spielen sehen konnten und erst recht nicht, wie wir uns hier in einem Fanforum drüber aufregen.
Was hat man als Fan denn für eine Handhabe die nicht zu weiteren Strafen (ob direkt oder von hinten durch die Brust ins Auge) führen?
armageddon
[quote="ratatoeskr"]das traurige ist doch, dass alle Proteste ungehört verhallen, allenfalls in der Lokalpresse ihren Niederschlag finden und in den Köpfen der verarschten Fans für Unmut sorgen. Den DFB interessiert das alles nicht, den interessieren die Einnahmeverluste für Altona genausowenig wie die vielen Fans, in Magdeburg und in Hamburg, die ihr Team nicht spielen sehen konnten und erst recht nicht, wie wir uns hier in einem Fanforum drüber aufregen.
[b]Was hat man als Fan denn für eine Handhabe die nicht zu weiteren Strafen (ob direkt oder von hinten durch die Brust ins Auge) führen?[/b][/quote]
[b]Gründe einfach eine Partei[/b]. Freie Fan Entfaltung’s Partei. :o :lol: Oder noch besser kommt, wenn Du einen [b]neuen unabhängigen Fußballverband[/b] gründest. Der belebt das Geschäft.
Grüße
ratatoeskr
na dann, lasst uns mal was anleiern.. wir gründen den SATZ, Scheiß auf Theo Zwanziger, und der DFB kann einpacken
knall_peng
[quote="ratatoeskr"]na dann, lasst uns mal was anleiern.. wir gründen den SATZ, Scheiß auf Theo Zwanziger, und der DFB kann einpacken[/quote]
Gibt es den Mitgliedsantrag irgendwo als download? 8-)
appel
wo kann ich eintreten ?
armageddon
[quote="appel"]wo kann ich eintreten ?[/quote]
Erst mal musste was gründen Appel und dem treten wir dann bei. ;)
Klehmchen
[quote="ratatoeskr"][b]das traurige ist doch, dass alle Proteste ungehört verhallen[/b], allenfalls in der Lokalpresse ihren Niederschlag finden und in den Köpfen der verarschten Fans für Unmut sorgen. Den DFB interessiert das alles nicht, den interessieren die Einnahmeverluste für Altona genausowenig wie die vielen Fans, in Magdeburg und in Hamburg, die ihr Team nicht spielen sehen konnten und erst recht nicht, wie wir uns hier in einem Fanforum drüber aufregen.[/quote]
Welche Proteste? Meinst du die paar Spruchbänder von Altona oder meinst du richtige Proteste?
armageddon
[quote="Klehmchen"] ( .......... schnipp ) [b]richtige Proteste[/b]?[/quote]
:o
Rauch, Böller und Leuchtspur ............ :shock: :shock: gelten ja in gewissen Kreisen auch als Protest. Meinst Du damit, [b]"richtige Protete"[/b] :?:
Klehmchen
[quote="armageddon"][quote="Klehmchen"] ( .......... schnipp ) [b]richtige Proteste[/b]?[/quote]
:o
Rauch, Böller und Leuchtspur ............ :shock: :shock: gelten ja in gewissen Kreisen auch als Protest. Meinst Du damit, [b]"richtige Protete"[/b] :?:[/quote]
Was einem hier wieder alles in den Mund gelegt wird, tse...
Nein aber ein beherzteres Auftreten des Vereins. Wenn überhaupt wird das ganze doch in einem kleinen Nebensatz in der Volksstimme stehen. Man könnte das ganze durchaus offensiver angehen, in dem man zum Beispiel erst einmal öffentlich sagt, wie man dazu steht, welche fadenscheinigen Gründe der DFB vorschiebt und die dann in einem offenen Brief zusammentragen, den man dann auch überregional verbreitet. Zudem könnte man für solche Aktionen auch versuchen andere Vereine mit ins Boot zu holen, Altona zum Beispiel ist sicher auch nicht begeistert von der Vorgehensweise des DFB. Das Internet wäre eine sehr günstige Möglichkeit damit eine breite überregionale Öffentlichkeit zu erreichen. Wäre nur eine Möglichkeit des Protest. Von [b]Proteten[/b] hab ich übrigens nie geredet :D
armageddon
[quote="Klehmchen"]
Welche Proteste? [b]Meinst du die paar Spruchbänder von Altona [/b]oder meinst du richtige Proteste?[/quote]
[quote="Klehmchen"] ( ..... schnipp ) Zudem könnte man für solche Aktionen auch versuchen andere Vereine mit ins Boot zu holen, [b]Altona zum Beispiel [/b]ist sicher auch nicht begeistert von der Vorgehensweise des DFB. Das Internet wäre eine sehr günstige Möglichkeit damit eine breite überregionale Öffentlichkeit zu erreichen. Wäre nur eine Möglichkeit des Protest. Von [b]Proteten[/b] hab ich übrigens nie geredet :D[/quote]
Nee von [b]"Proteten"[/b] hast Du nicht gesprochen, stimmt, könntest Dir aber schon vorher überlegen, ob Du die Aktionen der anderen Vereine nun als zu vernachlässigend hier hin stellst und / oder wenn Du sie im nächsten Text gebrauchen kannst, mir genau diese Vereine als Vorzeigeverein wieder zu präsentierst. Ist schon niedlich was man sich so einfallen lässt, um für seine Sache zu werben.
Grüße
Ich
Nee von [b]"Proteten"[/b] hast Du nicht gesprochen, stimmt, könntest Dir aber schon vorher überlegen, ob Du die Aktionen der anderen Vereine nun als zu vernachlässigend hier hin stellst und / oder wenn Du sie im nächsten Text gebrauchen kannst, mir genau diese Vereine als Vorzeigeverein wieder zu präsentierst. Ist schon niedlich was man sich so einfallen lässt, um für seine Sache zu werben.
Grüße[/quote]
Mann o mann, du arbeitest ja schon am frühen Morgen gedanklich konzeptionell in höchster Potenz. Hast Du nüscht anderes zu tun oder schläft Dein Freund noch ? :shock:
ydave
Ich sage euch, das ist alles eine Verschwörung gegen uns.
Das kommt alles von Sammer, dem Scheiß-Dresdner!
Der hat doch genug Macht, um uns jedesmal ein Bein zu stellen.
Das wir auch ja nicht besser dastehen als sein Scheißverein Dühnamou!
Das könnt ihr mir glauben ;)
ratatoeskr
[quote="Klehmchen"][quote="ratatoeskr"][b]das traurige ist doch, dass alle Proteste ungehört verhallen[/b], allenfalls in der Lokalpresse ihren Niederschlag finden und in den Köpfen der verarschten Fans für Unmut sorgen. Den DFB interessiert das alles nicht, den interessieren die Einnahmeverluste für Altona genausowenig wie die vielen Fans, in Magdeburg und in Hamburg, die ihr Team nicht spielen sehen konnten und erst recht nicht, wie wir uns hier in einem Fanforum drüber aufregen.[/quote]
Welche Proteste? Meinst du die paar Spruchbänder von Altona oder meinst du richtige Proteste?[/quote]
ja, ich meine die Spruchbänder... und die paar Artikel, gestern auch ein Beitrag bei RTL, in dem es um die neuen Anst0ßzeiten ging und deren Folgen für den Freizeitfußball in Vereinen und die Reisezeiten für Familienväter (und -mütter ;) )