BiEsT
Gegen Hannover 96 II bereits Freitag im Stadion Magdeburg
Das letzte Regionalligaspiel des Jahres für den 1. FC Magdeburg findet bereits am Freitag, 19. Dezember 2008 statt. Die Partie gegen die zweite Mannschaft von Hannover 96 im Stadion Magdeburg wird um 19:00 Uhr angepfiffen.
Damit erwartet die Fans des 1. FC Magdeburg kurz vor Weihnachten ein weiteres Flutlichtspiel in der Magdeburger Fußball-Arena.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1154.html]klick[/url]
BiEsT
Kille
[quote]"... Weihnachtsfeier: Die Absprachen mit dem zuständigen Präsidiumsmitglied Lutz Weiß sind getroffen. Termin: Sa, 20.12.2008 20:00 Uhr nach dem H96-Spiel im VIP-Zelt ..."[/quote]
Wird die Weihnachtsfeier eigentlich auch verlegt oder bleibt dieser Termin bestehen?
Oliver
Eine sehr weise Entscheidung, immerhin könnte sonst der eine oder andere Zuschauer wegen der bevorstehenden Weihnachtseinkäufe mit Muttin nicht zum Spiel kommen.
BiEsT
[quote="Kille"][quote]"... Weihnachtsfeier: Die Absprachen mit dem zuständigen Präsidiumsmitglied Lutz Weiß sind getroffen. Termin: Sa, 20.12.2008 20:00 Uhr nach dem H96-Spiel im VIP-Zelt ..."[/quote]
Wird die Weihnachtsfeier eigentlich auch verlegt oder bleibt dieser Termin bestehen?[/quote]
Die Fan-Weihnachtsfeier findet am 20.12.2008 in Schermen statt.
meteora
Diese kurzfristigen Verlegungen gehen einem langsam auf den Keks.
SandraMD
Ach man, was soll dass denn???
Da kann ich nicht, kann ja schlecht meine bessere Hälfte alleine auf seinem Geburtstag sitzen lassen.... :(
FCMcrewBS
Ein gutes hat es, so können wir dann zahlreich in Halberstadt aufschlagen und unsere U 23 beim wichtigen Nachholspiel gegen Germania unterstützen. :)
Uli Block 10
[quote="meteora"]Diese kurzfristigen Verlegungen gehen einem langsam auf den Keks.[/quote]
Ich bin zwar auch ein Freund von Flutlichtspielen am Abend und wir werden auch kaum Auswärtsfahrer vom HSV 96 verprellen, aber prinzipiell finde ich solche kurzfristigen Spielverlegungen auch nicht gut. Etliche Clubfans planen mit den (eh oft schon spät bekanntgemachten) Spielansetzungen und können dann vielleicht nicht kommen.
Trapper
Toll.
Aber irgendwie muss man mal dahinter kommen, das Terminverschiebungen nicht gerade sinnvoll sind, auch wenn man ein Flutlichtspiel wieder hat.
BWG
Trapper
junktschep
[quote="SandraMD"]Ach man, was soll dass denn???
Da kann ich nicht, kann ja schlecht meine bessere Hälfte alleine auf seinem Geburtstag sitzen lassen.... :([/quote]
Dann geht ihr zusammen ins Stadion und du gratulierst vor versammelter Publikumsschar über die Stadionlautsprecher
[quote="Uli Block 10"][quote="meteora"]Diese kurzfristigen Verlegungen gehen einem langsam auf den Keks.[/quote]
Ich bin zwar auch ein Freund von Flutlichtspielen am Abend und wir werden auch kaum Auswärtsfahrer vom HSV 96 verprellen, aber prinzipiell finde ich solche kurzfristigen Spielverlegungen auch nicht gut. Etliche Clubfans planen mit den (eh oft schon spät bekanntgemachten) Spielansetzungen und können dann vielleicht nicht kommen.[/quote]
ja richtig, und dann fragt man sich warum nicht altona-spiele getauscht werden dürfen. Naja ich kenn ja den Grund.
Ich guck extra heute morgen auf die FCM-Seite ob ich mich für eine Prüfung um 17:15 eintragen kann und jetzt wird mir gesagt, dass da das Spielstattfindet?? Hmmmm, da muss man dann wohl Prioritäten setzen:mrgreen: :mrgreen:
appel
[quote="SandraMD"]Ach man, was soll dass denn???
Da kann ich nicht, kann ja schlecht meine bessere Hälfte alleine auf seinem Geburtstag sitzen lassen.... :([/quote]
Sandra, deine "bessere Hälfte" hat doch erst am 22.12. Geburtstag, also klappts doch!
Rinn inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln !
Ist doch ein toller Termin, haben doch viele Fanclubs am Freitag ihre Weifeier.
Die offizielle Fanweihnachtsfeier im VIP Zelt wird auf 12/2009 verschoben. Grund dafür sind die etlich und zahlreich angekündigten Weihnachtsfeiern einiger Fanclubs. Darunter auch eine wohl etwas Größere in Schermen zw. MD und Burg. (@Kille - warum fragst DU eigentlich ?)
Z.Z. sind wir dabei, einen Schuttleservice einzurichten.
Da nun das Spiel verschoben, werden wir bestimmt am Freitagabend noch einen Durst verspüren
Hemmi
mein tip 1:0 für die guten!!!!!!! ;! :mrgreen: 8-)
Mike
ihr habt doch n sockenschuß weg, kann eh schon wenig spiele sehen und grad jetzt wieder n freitag spiel wo ich spät habe.
danke
blauweiß78
ham se super hingekriegt
Eigentlich auf ne super Zugparty aus Richtung Berlin gefreut, wird nun ja leider nix :!:
an alle aus dieser Richtung: Zugfahrt gegen Chemnitz ??
bwg
Magdeburg56
[quote="Mike"]ihr habt doch n sockenschuß weg, kann eh schon wenig spiele sehen und grad jetzt wieder n freitag spiel wo ich spät habe.
danke[/quote]
Hätte der Club Deinen Schichtplan gekannt,hätten sie natürlich anders gespielt :lol:
Also hast Du doch den Sockenschuß, weil Du keinen rechtzeitig informiert hast
:shock:
elie
[quote="Magdeburg56"]
Hätte der Club Deinen Schichtplan gekannt,hätten sie natürlich anders gespielt :lol:
:shock:[/quote]
Blödsinn, was Du erzählst! :evil:
Mir gehts genauso! Man kann nicht so einfach jemanden informieren, dass mal ein Fußballspiel vorverlegt wird. Das interessiert meine Chefs einen Kehrricht, ob da ein Spiel stattfindet oder nicht. :?
Aber lieber Spätschicht arbeiten und mal ein Spiel verpassen, als gar keine Arbeit zu haben! ;)
Klehmchen
[quote="Magdeburg56"][quote="Mike"]ihr habt doch n sockenschuß weg, kann eh schon wenig spiele sehen und grad jetzt wieder n freitag spiel wo ich spät habe.
danke[/quote]
Ich kann den Ärger durchaus verstehen. Nicht jeder kann seinen Dienstplan kurzfristig tauschen oder Urlaub nehmen. Es gibt sicher genug, die sich den Tag frei gehalten haben und nun nicht nochmal tauschen können. Ich würde es deshalb gut finden, dass man mal erklärt, warum es nun recht kurzfristig vorverlegt wurde. Vielleicht hätten dann auch diejenigen, die jetzt nicht können etwas mehr Verständnis.
Oliver
[quote="Klehmchen"][quote="Magdeburg56"][quote="Mike"]ihr habt doch n sockenschuß weg, kann eh schon wenig spiele sehen und grad jetzt wieder n freitag spiel wo ich spät habe.
danke[/quote]
Ich kann den Ärger durchaus verstehen. Nicht jeder kann seinen Dienstplan kurzfristig tauschen oder Urlaub nehmen. Es gibt sicher genug, die sich den Tag frei gehalten haben und nun nicht nochmal tauschen können. Ich würde es deshalb gut finden, dass man mal erklärt, warum es nun recht kurzfristig vorverlegt wurde. Vielleicht hätten dann auch diejenigen, die jetzt nicht können etwas mehr Verständnis.[/quote]
Also ich gehe mal davon aus das 70-80 % der noch arbeitentenden Bevölkerung Samstags und Freitags nach 18:00 Uhr frei hat leider haben sich noch nicht allzuviele gemeldet denen der Freitag sogar besser passt da dann das WE der Familie zur Verpfügung steht. Und ich denke auch das man am 19.12.08 nicht die ganzen Fußballfans in der Innenstadt haben will um einen ungestörten Weihnachtseinkauf zu gewährleisten denn viele bleiben sonst der Innenstadt weg.
Holli
Diesmal ist es mir ehrlichgesagt schnurzpiepe, ob Fr oder Sa gespielt wird ---
habe nämlich Urlaub und bin auf jeden Fall dabei 8-)
An alle die, die arbeiten müssen oder andere Verpflichtungen haben:
Nicht neidisch sein - auch ich werde einige Spiele der Rückrunde verpassen, wegen
der Wochenendschichten ;)
Wie sag' ich immer: ausgleichende Gerechtigkeit !
Ich schreie am Freitag unsere Jungs für Euch mit zum Sieg :!: :!: :!:
BWG