fcmagd
Gestrige Bildzeitung, finde den Artikel leider nicht im Netz, Mittelteil mit großer Überschrift.
Halle kriegt Blas-WM (2012)
Deshalb wird das Stadion umgebaut, und nicht wegen uns die eventuell alle paar Jahre mal zum Pokalspiel dort hin fahren.
BWG
fcmagd
knall_peng
Hab ich da jetzt als einzigster dreckige Gedanken? :mrgreen:
fcmagd
[quote="knall_peng"]Hab ich da jetzt als einzigster dreckige Gedanken? :mrgreen:[/quote]
Nee richtig mit Trompeten, und Pauken da der Rasen zum Fußballspielen wenig taugt.
Becks
[quote="knall_peng"]Hab ich da jetzt als einzigster dreckige Gedanken? :mrgreen:[/quote]
Das ist das Resultat für die erhaltenen Elfer :mrgreen:
matze78
...stelle hier schon mal 2 teilnehmerinnen bei diesem wettkampf vor... ;) :mrgreen:
[size=50](kann man schon irgendwo karten vorbestellen?)[/size]
...in diesem sinne:schönen nikolaus noch 8-)
appel
dazu sind doch dann bestimmt [size=50]viele Ausscheidungsspiele vorgesehen. [/size]
Aber es lockt schon[size=50], eine WM der besten Bläserinnen.[/size]
[size=50]Kann man nur sagen ; "wir brauchen Eier!"[/size]
knall_peng
Ich dachte da eigentlich, da es in Halle ist, an eine reine Männer Veranstaltung! :twisted:
appel
blääääähh!
Knall peng, - du bist raus :|
bei dem Gedanken daran geh ich mir nochmals die Zähne putzen
knall_peng
:mrgreen:
gelöscht
[quote="appel"]dazu sind doch dann bestimmt [size=50]viele Ausscheidungsspiele vorgesehen. [/size]
[/quote]
Und das Ergebnis der "Ausscheidungen" geht dann portioniert abgepackt direkt nach Dresden oder wie? :mrgreen: