JAKL
****Bitte nicht sofort verschieben****
Ich habe gestern Abend (besser heute früh um 3 ) beim Weihnachtspoker 2008 vom Fanrat e.V. ein VIP Ticket gewonnen.
Da ich allerdings eine Dauerkarte für meinen Club besitze und mit meinem Sohn zusammen eh immer im Stadion bin möchte ich dieses verkaufen.
Das Ticket beinhaltet den Eintritt in den Bussines Bereich ..allso kein einfaches VIP Ticket für das VIP Zelt !
Der Wert so eines Tickets liegt bei 120,- Euronen. Die möchte ich natürlich nicht haben ;)
[color=#BF0000][size=150]Es ist für ein Heimspiel nach Wahl für die Rückrunde[/size].[/color]
Sicher ein schönes und einmaliges Weihnachtsgeschenk für den Vater Schwiegervater oder wen auch immer.
Wer Interesse hat kann sich ja per PN bei mir melden.
BWG JAKL
JAKL
Normen73
Glückwunsch, war Thorni auch da :D :D :D :D
Mero
[quote="JAKL"]Ich habe gestern Abend (besser heute früh um 3 ) beim Weihnachtspoker 2008 vom Fanrat e.V. ein VIP Ticket gewonnen.
BWG JAKL[/quote]
Korrekterweise muss angemerkt werden, dass dieses Ticket nicht vom FanRat ist, sondern von der Fa. Cactus gesponsort wurde.
teiP
Das Pokerturnier war aber schon vom FR organisiert. :P
bwG
PanikErich AK- 47
[quote="JAKL"]****Bitte nicht sofort verschieben****
Ich habe gestern Abend (besser heute früh um 3 ) beim Weihnachtspoker 2008 vom Fanrat e.V. ein VIP Ticket gewonnen.
Da ich allerdings eine Dauerkarte für meinen Club besitze und mit meinem Sohn zusammen eh immer im Stadion bin möchte ich dieses verkaufen.
Das Ticket beinhaltet den Eintritt in den Bussines Bereich ..allso kein einfaches VIP Ticket für das VIP Zelt !
Der Wert so eines Tickets liegt bei 120,- Euronen. Die möchte ich natürlich nicht haben ;)
[color=#BF0000][size=150]Es ist für ein Heimspiel nach Wahl für die Rückrunde[/size].[/color]
Sicher ein schönes und einmaliges Weihnachtsgeschenk für den Vater Schwiegervater oder wen auch immer.
Wer Interesse hat kann sich ja per PN bei mir melden.
BWG JAKL[/quote]
:mrgreen: Bei ebay reinsetzen und den Erlös an den FCM- Nachwuchs spenden :mrgreen:
JAKL
" :mrgreen: Bei ebay reinsetzen und den Erlös an den FCM- Nachwuchs spenden :mrgreen: "
Mein Sohn spielt selber beim Nachwuchs unseres Clubs.
Ich spende also quasi täglich für den Clubnachwuchs. ;)
BWG JAKL
[gelöscht]
[quote="JAKL"]" :mrgreen: Bei ebay reinsetzen und den Erlös an den FCM- Nachwuchs spenden :mrgreen: "
Mein Sohn spielt selber beim Nachwuchs unseres Clubs.
Ich spende also quasi täglich für den Clubnachwuchs. ;)
BWG JAKL[/quote]
"Samenspende" gilt nicht! :lol: :lol: :lol:
JAKL
Also Leutz,
morgen gibts den Link zu Ebay.
Der Erlös geht dann wie vorgeschlagen an den Nachwuchs vom Club. :
.......ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn ( F-Jugend 1.FC. Magdeburg ) ;) ;) ;)
BWG JAKL
PanikErich AK- 47
[quote="JAKL"]Also Leutz,
morgen gibts den Link zu Ebay.
Der Erlös geht dann wie vorgeschlagen an den Nachwuchs vom Club. :
.......ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn ( F-Jugend 1.FC. Magdeburg ) ;) ;) ;)
BWG JAKL[/quote]
Ich bin dann am steigern,versprochen. :mrgreen:
JAKL
So,
wie versprochen hier der Link :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230313093319
[size=150]Ab 20.00 Uhr[/size] ist das Angebot online...
BWG
JAKL
So, nachdem die Volksstimme heute auch wieder Werbung für Ihre veranstaltungstickets verbreitet hier nochmal der Hinweis das in 3 Tagen das Ticket weg ist. :lol:
Weihnachtsgeschenk gibts hier :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230313093319
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BWG JAKL