Manni
soeben auf der HP von Holzbein gefunden: :o :shock: ich hab dreimal das Wort Magdeburg gesucht
Holstein Kiel kam gegen den Tabellenvorletzten Sachsen Leipzig nicht über ein 1:1 (0:0)-Unentschieden hinaus. Vor 2454 Zuschauern glich Richard Baum (77.) den Führungstreffer der KSV durch Tim Siedschlag (75.) noch aus. [color=#0000BF]Holstein bleibt trotz der beiden Punktverluste an der Spitze der Regionalliga Nord, verpasste es am 16. Spieltag der Fußball-Regionalliga Nord aber, nach den Patzern der [b]Konkurrenten[/b] aus [b]Halle[/b], [b]Babelsberg[/b] und [b]Wilhelmshaven[/b] die Tabellenführung weiter auszubauen[/color].
Manni
stefan
[quote="Manni"] ich hab dreimal das Wort Magdeburg gesucht[/quote]
Vielleicht liegt es ja daran, dass wir nicht "gepatzt" haben. ;)
Nachtschicht gehabt??? :mrgreen:
The Brain
[quote="stefan"][quote="Manni"] ich hab dreimal das Wort Magdeburg gesucht[/quote]
Vielleicht liegt es ja daran, dass wir nicht "gepatzt" haben. ;)
Nachtschicht gehabt??? :mrgreen:[/quote]
Ich kann mich entsinnen, so vor zwei Jahren: "Wir haben den ersten Absteiger der Saison gesehen". Da hatte man uns auch nicht auf der Rechnung.
Tom978
[b]Die haben [color=#FF0000]Angst[/color] und müssen jetzt ja noch nach Lübeck!!![/b] :o
[b]Und wie man weiß, sind die Marzipaer gegen Kiel besonders [color=#FF0000]motiviert [/color]und wollen den 3. Advent besonders feiern!!![/b] ;! :D ;)
sushi
Es mag sicherlich auch viele symphatische Kieler geben, aber im Großen und Ganzen kriegt man beim Lesen von und Blick auf deren Seite oder Forum immer wieder einen großkotzigen und arroganten Eindruck. Das war nicht nur schon vor zwei Jahren so - auch heute hat sich daran nichts geändert.
Klar habe ich mit einem Sieg gegen den FCS gerechnet, aber jetzt gönne ich denen ein wunderschönes kleines Tief vor der Winterpause mit maximal 2-3 Punkten! Unabhängig davon, wie der Club spielt - zwei Siege wären natürlich ideal. Dann wollen wir mal sehen, was Kiel im Rückspiel zu bieten hat.
Schade, dass wir am 2. Spieltag noch nicht eingespielt waren - es wäre ein ganz anderes Spiel gewesen.
gelöscht
die werden schon sehen wer am ende vor denen steht ;)
JonasD
[quote="sushi"]
Schade, dass wir am 2. Spieltag noch nicht eingespielt waren - es wäre ein ganz anderes Spiel gewesen.[/quote]
Nützt ja nix, die waren damals ein Tor besser und es lag nicht am Schiedsrichter.
Im Februar werden die Karten neu gemischt und unsere Chancen sind intakt, am Ende vorne zu stehen. Im Moment ist der Club besser drauf, ob das im Februar auch noch so ist, werden wir sehen. Man darf zumindest hoffen.
Thomy
Mensch Alter Du hast Sorgen ;)
Wenn man um den zweiten Platz spielt, den ersten bereits abgeschrieben hat, dann muß man sich doch um die Vereine kümmern, die einem den zweiten noch streitig machen können... :lol:
Was meinst Du wohl warum der Kieler hier ständig abhängt, das ist den ihr Alarmposten.....
Bin ja mal gespannt wieviele MDer den Weg nach Kiel finden...?000 ???
schmitti
[quote="Thomy"]Mensch Alter Du hast Sorgen ;)
Wenn man um den zweiten Platz spielt, den ersten bereits abgeschrieben hat, dann muß man sich doch um die Vereine kümmern, die einem den zweiten noch streitig machen können... :lol:
Was meinst Du wohl warum der Kieler hier ständig abhängt, das ist den ihr Alarmposten.....
Bin ja mal gespannt wieviele MDer den Weg nach Kiel finden[b]...?000 ??? [/b][/quote]
3 k ;!
urlauber
[quote="terrier79"]Wenn wir jedes der verbeibenden Spiele gewinnen -steigen wir auf - ganz sicher. :mrgreen:[/quote]
und wenn wir am ende nicht ganz oben stehen steigen wir nicht auf ;!
das sind dann wohl 6€ für´s phrasenschweini :D
broeselsbk
ich find die spekulatiuskekse alle ganz nett. die kieler scheissen sich ganz gewiss schon in die turnhose. es wird ein anderer fcm erwartet als zur hinrunde :twisted: wir werden auch in kiel siegen ;! es müssen nur die chancen aus genutzt werden :) ... und h...e iss eh im ar...
schöne weihnachtszeit noch :D
haudica
wenn wir für die nicht da sind..na und...dann sind wir ja schon 1,denn wer war Kiel nochmal??? :?
Boerdi
Macht nix, wenn uns Kiel nicht auf der Rechnung hat, ich hab sie nämlich auch nicht drauf. :D
Oliver
Nun mal nicht so großkotzig wir müssen noch zu solchen Gegnern wie z.B.....
Kiel,
Plauen,
H...le,
Lübeck,
Hansa II,
CB II,
Herta II
Chemnitz...
und dort ist noch nix schon gewonnen, da muss sich die Mannschaft immer noch um 40-50 % steigern denn richtig überzeugend war sie ja selten.
Aber es scheint sich in dieser Liga ja abzuzeichnen [b]Hauptsache gewonnen [/b]! :twisted:
Magdeburg56
[quote="Oliver"]Nun mal nicht so großkotzig ...
[b]..überzeugend war sie ja selten[/b].
[/quote]
Auch Dein Avatar war noch nie überzeugend :evil:
Legende FCM
[quote="Magdeburg56"]
Auch Dein Avatar war noch nie überzeugend :evil:[/quote]
Mal bitte keine negativen Äußerungen gegen den Genossen Staatsratsvorsitzenden,
ja kleener "Eisenhüttenkosake"... :mrgreen:
Sonst schicke ich Dir die Abteilung XXV des MfS auf den Hals... :twisted: :lol:
Blau-weiß
die Legende
Kieler
[quote="Manni"]soeben auf der HP von Holzbein gefunden: :o :shock: ich hab dreimal das Wort Magdeburg gesucht
Holstein Kiel kam gegen den Tabellenvorletzten Sachsen Leipzig nicht über ein 1:1 (0:0)-Unentschieden hinaus. Vor 2454 Zuschauern glich Richard Baum (77.) den Führungstreffer der KSV durch Tim Siedschlag (75.) noch aus. [color=#0000BF]Holstein bleibt trotz der beiden Punktverluste an der Spitze der Regionalliga Nord, verpasste es am 16. Spieltag der Fußball-Regionalliga Nord aber, nach den Patzern der [b]Konkurrenten[/b] aus [b]Halle[/b], [b]Babelsberg[/b] und [b]Wilhelmshaven[/b] die Tabellenführung weiter auszubauen[/color].[/quote]
Habt ihr am Wochende gepatzt??????
In dem Text sind die Mannschaften aufgeführt die am Wochend gepatzt haben([b]nach den Patzern[/b]der ), und da gehörte MD nicht dazu!
S2kT68m
Ja, dass haben wir doch schon erkannt, siehe Beitrag 2 ;)
blauweiß78
an die Kieler Sprotte und andere Zweifler:
es gibt im Februar ja nur 3 Möglichkeiten:
wir gewinnen in Kiel: Aufstieg(klar)
1 Punkt in Kiel : Aufstieg(überzeugend)
Niederlage in Kiel: Aufstieg(knapp)
also freut euch auf nächste Saison und die Güllisten ;!
bwg