Becks
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/0812/News/dfb-praesident-zwanziger-droht-mit-ruecktritt.html
Meine Güte. Manche Menschen können aber auch gar nichts ab.
Becks
NurDerFCM!!!
Und Tschüß!!! Reisende Leute soll man nicht aufhalten. :twisted: Das beste an dem Artikel ist das letzte Zitat ....,, Freiheit,Solidarität,[color=#0000FF]GERECHTIGKEIT[/color].... Und weil er ja so gerecht ist spielt Gülle trotz Schulden in Liga 3 und ist Austragungsort der Frauen EM. Was für eine Gerechtigkeit :evil:
FCMcrewBS
Na dann hoffen wir mal das dieser Vogel den Rechtsstreit verliert.
Aber diese "Drohung" hört sich ganz nach versuchter Beeinflussung des Gerichts an, was in anderen Ländern sogar als Straftat angesehen wird (siehe Marco-Prozess in der Türkei).
Aber es würde zum miesen Stil dieses Winkeladvokaten passen.
Und tchüß Theo...
kiwi76
@theo
fahr nach lodz! besorg dir dort für deine unterkunft noch n paar schwedische gardinen.. ist sicherer
Boerdi
Weg mit dem falschen Zwanziger,bleibt dann nur zu hoffen, das sein etwaiger Nachfolger nicht Sammer heißt. :twisted:
haudica
Theo kleiner Tipp...der Gülle-Verein sucht noch "fähige" Mitstreiter ;!
Kille
...
kalle81
[quote="NurDerFCM!!!"]Und Tschüß!!! Reisende Leute soll man nicht aufhalten. :twisted: Das beste an dem Artikel ist das letzte Zitat ....,, Freiheit,Solidarität[b],[color=#0000FF]GERECHTIGKEIT[/color].... Und weil er ja so gerecht ist spielt Gülle trotz Schulden in Liga 3 und ist Austragungsort der Frauen EM[/b]. Was für eine Gerechtigkeit :evil:[/quote]
Hierzu passt doch folgendes Zitat ganz gut, "Wir sind sehr stolz auf unsere Aushängeschilder". Na dann, weiter so.
BWG Kalle
gelöscht
[quote="Boerdi"]Weg mit dem falschen Zwanziger,bleibt dann nur zu hoffen, das sein etwaiger Nachfolger nicht Sammer heißt.[/quote]
Nein, Dr. Dr. Moldenhauer als einer seiner Vizepräsidenten hat gute Chancen nicht gewählt zu werden. :o ;)
gelöscht
Auf " nimmer " wiedersehen Herr " falcher " Fünfziger ! :D
armageddon
Isser noch im Amt oder isser schon wech .......... :roll: je eher er geht ... .. besser :!:
sgt.strong
[quote="armageddon"]Isser noch im Amt oder isser schon wech .......... :roll: je eher er geht ... .. besser :!:[/quote]
arma, wem bringts was? sitzt doch sicher schon der nächste schleimbeutel in den löchern und rührt die gleich grütze wie sein vorgänger. wenn dann müsten alle zöglinge mitgehen. das amt wird doch vererbt, an den der sich am tiefsten bückt.
bwg strong
Braugold-Fan
Und schon wird zurückgerudert: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,604387,00.html
BWG
FCMichel
[quote]Der Theo sagt: "Ich bin immer für Freiheit, Solidarität, Gerechtigkeit und Menschenwürde."[/quote]
1. Schlimm, dass er das betonen muß, es hätten ja auch alle schon merken müssen.
2. Das haben DIE doch von 1949 bis 1989 auch gesagt, oder?
3. ...und wenn der Theo das ist, dann ist Herr Zumwinkel DER Manager der jüngsten Geschichte Deutschlands, der sein Unternehmen völlig frei von eigenen Interessen geführt hat.
Im Übrigen macht viel Geld und Macht frei, Solidarität einfach, bestimmt was Gerechtigkeit ist (muß ja nicht immer "recht" sein) und läßt die Besitzer immer in Menschenwürde leben (zumindest, was ihre Aufassung davon ist!).
FCMatze
[quote="FCMichel"][quote]Der Theo sagt: "Ich bin immer für Freiheit, Solidarität, Gerechtigkeit und Menschenwürde."[/quote]
[/quote]
Ich glaub, er ist da nicht korrekt zitiert wurden, denn es fehlt noch was..
Der Theo sagt: "Ich bin immer für Freiheit, Solidarität, Gerechtigkeit und Menschenwürde [b]solange mein Geldsäckel prall gefüllt ist und meine Macht gesichert ist und mir möglichst viele in den Allerwertesten kriechen ![/b] :roll:
armageddon
[quote="nisto"][quote="FCMatze"]und meine Macht gesichert ist .....[/quote]
Ich bin froh das 'seine Macht' nicht so weit reicht,dass sich die Gerichte davon beinflussen lassen.
Das dachte er aber,als mit Rücktritt drohte.Geblöfft und verloren...........
Und dann noch:"Wie komm ich da am besten wieder raus und behalte mein Amt."[/quote]
Mir fehlt bei seinem ganzen Gelaber eigentlich nur noch die Phrase,
"Ich liebe euch doch alle". :o , dass würde die Sache Theo Z. für mich, erklärend abrunden. :roll:
Grüße