appel
zum Spiel nach Kiel am Sonnabend den [color=#800000]21.Februar 2009 [/color]wird der FR wieder einen Fanbus einsetzen.
Nach den guten Erfahrungen der letzten Fahrten möchten wir auch zu diesem Spiel wieder eine lustige stimmungsvolle Fahrgemeinschaft bilden .
Abfahrt ca. zwischen 6 und 7.30 Uhr vom ZOB Magdeburg, Preis wird noch bekanntgegeben, wird aber bei ca. 20 - 25 € liegen , für FR- Mitglieder gibts auch wieder Rabatt. Auch wird Busfahrer Andreas einige "Schachteln Hauptsponsor" an Bord haben.
Auch zum letztem Spiel der Saison Anfang Juni 2009 ins sächsische Chemnitz werden wir mit einem Bus unterwegs sein. Sollten es mehr Anmeldungen werden gibts auch einen 2.Bus.
Anmeldungen ab heute , zu den Heimspielen an der FR-Villa hinter Block 3 , hier per PN oder auf Handy 0179 1428521
BWG 'der Leisereiter'
Ralle
Ach wie gut , daß der letzte Spieltag unverschiebbar ist , da alle Spiele Zeitgleich angepfiffen werden müssen. Nicht so wie erst letztens unsere Reiseplanung nach Hamburg ;)
BWG Ralle
teiP
Bis jetzt sind etwas über 70 Reservierungen eingegangen, also ca. 1 1/2 Busse. Bleibt es bei den angekündigten 2 Bussen ist eine frühzeitige Anmeldung geboten.
Rene
[quote="teiP"]Bis jetzt sind etwas über 70 Reservierungen eingegangen, also ca. 1 1/2 Busse. Bleibt es bei den angekündigten 2 Bussen ist eine frühzeitige Anmeldung geboten.[/quote]
Ich bestätige hiermit meine Bestellung für 4 zusammenhängende Ackerbatzen-Plätze im Bus ab/ bis Rasthof Peine-Stederdorf (da wo die Dresdner und Hallenser sich gegenseitig die Köpfe einschlagen :roll: ). Wir sind dabei ;!
appel
da wo die Dresdner und Hallenser sich gegenseitig die Köpfe einschlagen ). .....Wir sind dabei
hä ?mach ma den Erklär-Bär
wie Teip schon schrieb, sind bis jetzt 74 Anmeldungen angekommen. (ja, da war sie wieder , die Zahl). Heißt also, das es sicherlich einen 2. FR-Bus geben wird. Na Püppchen dafür sind noch vorrätig.
Gestern übrigens eine Spinnerei beim Glühwein : eines Tages schaffen wir das, das ein Bus komplett mit Gummipuppen zum Spiel fährt. "Auswärtsfans 2000 MDer , davon 1600 lebende und 400 Puppen !" Scheiß Suff 8-)
Rene
Was Pfeffi so aus Menschen macht :roll:
[url=http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/56519/1291966/polizei_salzgitter/rss]Link für unwissende Äppel[/url]
knall_peng
Appel, wenn du günstig ne Busladung Püppchen organisieren kannst, dann nehm mich mir auch so eine Perle unter den Arm. :D
appel
wichs....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ne Quatsch, dann braucht man ja nicht mehr ! höhöhöhöh :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Faro
noch was frei hier? so für 3-5 leute?
appel
[quote="nisto"]Es kann ja durchaus sein,[color=#BF0000]das sich der Spieltermin in Kiel noch ändert.
Wie verhält sich das,[/color]wenn ich einen Platz gebucht habe und dann an dem Ausweichtermin nicht kann?
Bis wann sollte der Platz im Bus bezahlt werden (nur so "Pie mal Daumen")?[/quote]
völlich ejal. Dann fahren wir trotzdem. Bleiben über Nacht und werden Samstagabend die Innenstadt " Kiel holen "
Natürlich nicht, wir werden dann die Busse umbuchen. Wer dann bereits bezahlt hat, bekommt in diesem Fall dann das Geld zurück. Wolln wir aber gar nicht hoffen, oder der DFB/NOFV zumindest früh genug die Spiele ansetzt. Da lob ich mir das allerletzte Spiel, das wird nie verschoben
SandraMD
Ich würde auch gern 3 Plätze bis Anfang februar blocken!
Weiss leider erst dann ob ich arbeiten muss oder nicht!
Ist das möglich?
Wie verhält es sich mit der Bezahlung?
appel
lernen wir dann deinen Antifußball-Mann kennen, der dich nicht nach AYL läßt.... :oops:
Also Bezahlung momentan folgendermaßen. Wir sind beim Kroschkecup und natürlich auch beim Derby-Cup dabei (als Zuschauer), höchstwahrscheinlich auch bei dem einen oder anderen Vorbereitungsspiel (ja Sandra, auch in der Türkei).
Wer kann und möchte, der sollte sich seinen Platz mit einer Anzahlung von 15 Euro sichern. Den genauen Betrag, wie auch den Termin können wir leider noch nicht bekanntgebn.
Alles weitere dann in den kommenden Tagen
Szatzi
[quote="knall_peng"]Appel, wenn du günstig ne Busladung Püppchen organisieren kannst, dann nehm mich mir auch so eine Perle unter den Arm. :D[/quote]
Sei denn du hast keine Latexallergie. :o :mrgreen:
SandraMD
Nein Appel, der Gute bleibt zu Hause!!
Ich bringe meinen "Alten Herrn" mit. ;)
Und es ist so schön, wie du einen immer drauf hinweisst, nicht mitfahren zu können....Danke mein Guter!! :) :)
Aber was positives hat es auch......mir bleiben bis März die Halunken erspart.... 8-) 8-)
Werde dann anzahlen kommen.... Danke!
appel
werde dann anzahlen kommen !
Whow, das von einer Frau zu hören ist auch recht selten.
[size=200] [color=#BF0000]ACHTUNG ![/color][/size] an alle Mitleser !
Das Spiel wird wohl zu großer Voraussicht auch am Sonnabend den 21.2. stattfinden.
Wir haben 2 baugleiche Busse .
Noch sind ganze 3 Plätze zu haben.
Bus 1 wird vom FR betreut.
Bus 2 wird vom neuen Fanprojekt betreut.
Beide fahren im Konvoi, es gibt keine Geschwindigkeitsrivalitäten!
Die Reise kostet 21,- E u r o pro Person.
Eintrittskarten werden aller Voraussicht vor dem Spiel im Ticketservice des FCM angeboten, Für unsere bedürftigen Mitfahrer werden wir Karten an Bord haben.
Ebenso einige "Schachteln Hauptsponsor"
[size=85]ach ja, vorher gehts noch zu ALLEN Vorbereitungsspielen außerhalb Europas[/size] ;)
SandraMD
;)
appel
und nun sind auch die letzten 3 Plätze wech.
Aber es werden bestimm noch einige, die noch nicht bezahlt haben (Kaution oder Preis) wieder abspringen
SandraMD
Ich werde mich vorm Derby bei dir melden Appel und erstmal die Kaution bezahlen!
Schönes Wochenende!!