Harry
@Oliver
Grütze schreiben - OK damit kann ich leben.
Dein Avater - der kotzt einen an!!!
Schiessbefehl bei "Grenverletzung" usw....
... biste Dir sicher dass Du Clubfan bist (warst)?
Sorry aber mir schwillt der Kamm wenn ich sowas sehe!!! Warum sagt ihr anderen nichts dazu!!!
Harry
Eisern Reform
[quote="Harry"]@Oliver
Sorry aber mir schwillt der Kamm wenn ich sowas sehe!!! Warum sagt ihr anderen nichts dazu!!![/quote]
weil mann ein menschen mit solch bild und solch einer meinung einfach mal nicht antwortet @ Harry,
showkomunisten oder möchtegern ewig gestrige spielen in meinem leben keine rolle mehr so werd ich auf @ olliver mit einem hon............ bild auf keinen fall antworten ,
ebenso fand ich es grütze in oberneuland mit DDR flagge aufzuschlagen aber wem es in der zone gut ging der zeigt eben heute noch flagge , leider haben wir hier unter uns immer noch solche ewig gestrigen
in dem sinne
Eisern Reform
Oliver
ich bin der letzte der Honecker nachtrauert oder gar ein DDR-Kommnunist denn wer bei der Truppe eine Stasiakte angelegt gekriegt hat der wird bestimmt nicht diesem Regime nachtrauern. Aber ich will hier jetzt auch nicht für die heutige Schuljugend die ihre Erfahrung aus der Bild Zeitung hat Polititunterricht machen.
Wenn ich mir hier einige Aventare so ansehe denke ich bin ich mit Herrn H. noch ganz gut dabei im übrigen wer mich kennt weiss das ich den eh alle Naselang ändere.
Aber wieder mal typisch für einige hier wenn Sie nix zum Thema beizutragen haben dann kommen ebend Spüche über den Aventar des Schreibers.
DEATH 666
[quote="Eisern Reform"][quote="Harry"]@Oliver
Sorry aber mir schwillt der Kamm wenn ich sowas sehe!!! Warum sagt ihr anderen nichts dazu!!![/quote]
weil mann ein menschen mit solch bild und solch einer meinung einfach mal nicht antwortet @ Harry,
showkomunisten oder möchtegern ewig gestrige spielen in meinem leben keine rolle mehr so werd ich auf @ olliver mit einem hon............ bild auf keinen fall antworten ,
ebenso fand ich es grütze in oberneuland mit DDR flagge aufzuschlagen aber wem es in der zone gut ging der zeigt eben heute noch flagge , leider haben wir hier unter uns immer noch solche ewig gestrigen
in dem sinne
Eisern Reform[/quote]
100 % Zustimmung. ;! ;! ;!
endlich mal einer der was sagt.der lappen gehört verbrannt.
gelöscht
[quote="DEATH 666"][quote="Eisern Reform"][quote="Harry"]@Oliver
in dem sinne
Eisern Reform[/quote]
100 % Zustimmung. ;! ;! ;!
endlich mal einer der was sagt.der lappen gehört verbrannt.[/quote]
das kann auch wiederum nur nochmals unterstreichen ;!
gelöscht
[quote="Berserker"]das kann auch wiederum nur nochmals unterstreichen ;![/quote]
Sollte das ein Schüttelreim sein? :o ;)
zickedet
Was heißt hier der Lappen wird verbrannt. Er gehöhrt zu unserer Geschichte , in der auch unser Club die größten Erfolge feierte !
Und ich denke nicht , das ich ein ewig Gestrieger bin ! Aber ich sage Euch : in ein paar Jahren geht es hier so vielen Meschen viel dreckiger wie es zu DDR - Zeiten je der Fall war !
Zu DDR Zeite habe ich zu meinen Chef sagen können : " Du kannst mich mal , ich geh jetzt nach hause" ! Und dieser war am nächsten Tag froh, das ich wieder da war und mir keinen anderen Job genommen habe ! Wer das heute macht , der hat ab morgen Frei ! Für immer !
So ist das mit der Freiheit Heutzutage !
gelöscht
ein paar Jahren geht es hier so vielen Meschen viel dreckiger wie es zu DDR - Zeiten je der Fall war !
Schlafmütze ! Werd endlich wach.
gelöscht
[quote="zickedet"]Aber ich sage Euch : [b]seit[/b] ein paar Jahren geht es hier so vielen Meschen viel dreckiger wie es zu DDR - Zeiten je der Fall war !
[/quote]
Wenn schon, dann bitte richtig!
gelöscht
Genau , Danke Dir
zickedet
Ja gut ist jetzt schon hart für viele , aber der Kapitalismus bietet da noch gewaltige Steigerungen :
sgt.strong
und schon haben die holzköpfe eine plattform im fcm forum. und wie war das jetzt mit kiel? haben die oder haben die uns nicht auf der rechnung? alles andere gehört ins off topic oder ignoriert :lol:
bwg strong
sushi
An alle Ostalgiker:
Trefft euch doch einfach auf´n Käffchen. ;! :D
Oder geht zu Oli Geißen. :shock: 8-)
Klehmchen
[quote="sushi"]An alle Ostalgiker:
Trefft euch doch einfach auf´n Käffchen. ;! :D
Oder geht zu Oli Geißen. :shock: 8-)[/quote]
Nur weil die DDR vielleicht schlecht war (kann ich nicht gut beurteilen,allzu viele Jahre durfte ich dort nicht verbringen) und gescheitert ist, genauso wie fast alle anderen kommunistischen Diktaturen, muss es ja nicht heißen, dass der Sozialismus an sich schlecht ist.
Aber ob nun Sozialismus, Kapitalismus oder meinetwegen auch Faschismus, geht es hier nicht eigentlich um Fussball?
sushi
Du hast den Sinn dieses Threads und Forums erkannt. ;! :D
Zieh mich bloß nicht mit in diese Diskussion Klehmchen - mir gehts wie dir. 8-)