FCM forever
Die Winterpause rückt näher, Verstärkungen werden von allen Seiten gewünscht und gefordert, der erste Testspieler da.
Nun können wir ja auch langsam unsere Wünsche äußern, vielleicht ist der Weihnachtsmann ja gnädig.
Spekulationen, vollendete Transfers solten alles hier rein.
Auch Vollzugsmeldungen unsere Gegner könnten hier rein.
mhh ein Vereinsloser Spieler für die linke Seite kann man ja mal zum Probetraining einladen, da ja wohl Ablöse für Spieler nicht drin sein wird
Uwe Sokolowski
FCM forever
Plattenbeau
[quote="FCM forever"]...der erste Testspieler da.[/quote]
Wer?
FCM forever
[quote="Lokalpatriot"][quote="FCM forever"]...der erste Testspieler da.[/quote]
Wer?[/quote]
hier erste kurze, knappe Info vom heutigen Fanabend:
++ [b]heute hat ein junger Amerikaner bei der Mannschaft mittrainiert und einen vernünftigen Eindruck gemacht. Vorname ist Tommy[/b] und Er sei gegenwärtig in Deutschland. PL hatte einen Tipp bekommen und wollte sich den Spieler ansehen. Nach Aussagen unserer Kiebitze soll Er gute Aktionen gehabt haben. Er hat überall mal gespielt, Position nicht bekannt.
++ Aussage VR, dass in der Winterpause noch mal nachgelegt wird, aber keine 4-5 Spieler.
Magdeburg56
[quote="FCM forever"]mhh ein [b]Vereinsloser Spieler [/b]für die linke Seite kann man ja mal zum Probetraining einladen, Uwe Sokolowski[/quote]
Was will man denn mit einem Vereinslosen Spieler ohne Spielpraxis? :o
Wenn wir schon einen holen, dann nur einen guten der aktiv spielt. Und da gute eh Vertrag haben ( ab 3.Liga ) würde uns wohl nur jemanden aus der 4.Liga helfen, der gut ist ;)
IMHOTEP
[quote="FCM forever"]
++ Aussage VR, dass in der Winterpause noch mal nachgelegt wird, aber keine 4-5 Spieler.[/quote]
Rehbold sagte, dass man nachlegen [b]könnte[/b], sich umsieht... Nicht, dass zwangsläufig nachgerüstet [b]wird[/b]
FCM forever
[quote="Magdeburg56"]
Was will man denn mit einem Vereinslosen Spieler ohne Spielpraxis? :o
Wenn wir schon einen holen, dann nur einen guten der aktiv spielt. Und da gute eh Vertrag haben ( ab 3.Liga ) würde uns wohl nur jemanden aus der 4.Liga helfen, der gut ist ;)[/quote]
Spieler mit Vertrag kosten Ablöse, können bzw könnten wir Ablöse zahlen? Ich glaube nicht, und muß auch nicht :lol: Vielleicht bekommen wir ja noch soeinen wie Lindemann, der überall mißverstanden wird und bei uns aufblüht ;!
[quote="IMHOTEP"][quote="FCM forever"]
++ Aussage VR, dass in der Winterpause noch mal nachgelegt wird, aber keine 4-5 Spieler.[/quote]
Rehbold sagte, dass man nachlegen [b]könnte[/b], sich umsieht... Nicht, dass zwangsläufig nachgerüstet [b]wird[/b][/quote]
ok so stand es nicht im Fanabend thread, und da ich nicht da sein konnte, habe ich mich darauf bezogen, aber da scheint wohl auch ein Wunsch Vater des Gedanken gewesen sein beim Schreiber.
Sorry aber so ist es leider wenn man hört, liest und es nicht aus erster Hand erfährt.
gelöscht
[quote="IMHOTEP"]Rehbold sagte, dass man nachlegen [b]könnte[/b], sich umsieht... [/quote]
Mit anderen Worten [b]es ist Kohle da für neue Spieler[/b], es müssen nur der oder die Geeigneten gefunden werden.
Na denn mal los. 8-)
knall_peng
[quote="terrier79"][quote="IMHOTEP"][quote="FCM forever"]
Rehbold sagte, dass man nachlegen [b]könnte[/b], sich umsieht... Nicht, dass zwangsläufig nachgerüstet [b]wird[/b][/quote]
Ich gehe fest davon aus, dass nachgerüstet wird.
Die Vereinsführung wird nicht ein zweites Mal den - Es wird schon reichen Weg- einschlagen.
Szenario 1: Er wird kein Spieler verpflichtet - Wir schaffen den Aufstieg und alles ist i.O.
Szenario 2: Es wird kein Spieler verpflichtet - Wir schaffen den Ausftieg nicht. Es brennt der Baum. Die Vereinsführung muss sich mit dem Vorwurf auseinandersetzen nicht alles getan zu haben.
Szenario 3: Es wird ein Spieler verpflichtet. - Wir schaffen den Aufstieg und alles ist i.O.
Szenario 4: Es wird ein Spieler verpflichte - Wir schaffen den Aufstieg nicht, aber es gibt
keine Vorwürfe in Richtung Vereinsführung.
[b]Also ich würde mich für 3 und 4 entscheiden![/b][/quote]
Ich würd definitiv zwischen 1 und 3 schwanken...;-)
Das_Original
Wir brauchen uns nichts vor zumachen..wir sind nun definitiv nicht die übermannschaft
wir werden uns noch verstärken müssen...ich persönlich würde gerne noch einen denker holen...
gelöscht
[quote="terrier79"]
Ich gehe fest davon aus, dass nachgerüstet wird.
Die Vereinsführung wird nicht ein zweites Mal den - Es wird schon reichen Weg- einschlagen.
Szenario 1: Er wird kein Spieler verpflichtet - Wir schaffen den Aufstieg und alles ist i.O.
Szenario 2: Es wird kein Spieler verpflichtet - Wir schaffen den Ausftieg nicht. Es brennt der Baum. Die Vereinsführung muss sich mit dem Vorwurf auseinandersetzen nicht alles getan zu haben.
Szenario 3: Es wird ein Spieler verpflichtet. - Wir schaffen den Aufstieg und alles ist i.O.
Szenario 4: Es wird ein Spieler verpflichte - Wir schaffen den Aufstieg nicht, aber es gibt
keine Vorwürfe in Richtung Vereinsführung.
Also ich würde mich für 3 und 4 entscheiden![/quote]
Du hast eine Variante vergessen: Es werden 2-3 absolute Verstärkungen geholt - wir steigen trotzdem nicht auf, aber die Vereinsführung wird zum Teufel gejagt, weil irgendwer ja schließlich dafür bluten muß!
gelöscht
[quote="Das_Original"]...ich persönlich würde gerne noch [b]einen denker[/b] holen...[/quote]
Den haben wir doch mit @Wirbel schon. :o
Aber ob seine fußballerischen Fähigkeiten den Ansprüchen gerecht werden, wage ich zu bezweifeln. :roll: ;)
IMHOTEP
[quote="Ehle-Stromer"][quote="IMHOTEP"]Rehbold sagte, dass man nachlegen [b]könnte[/b], sich umsieht... [/quote]
Mit anderen Worten [b]es ist Kohle da für neue Spieler[/b], es müssen nur der oder die Geeigneten gefunden werden.[/quote]
Jein. Laut Aussage von gestern gibt es ein Plus in der Kasse, welches aber nicht so riesig ist, dass man damit riesige Sprünge machen kann.
gelöscht
[quote="IMHOTEP"] Laut Aussage von gestern gibt es ein Plus in der Kasse, welches aber nicht so riesig ist, dass man damit riesige Sprünge machen kann.[/quote]
War ja auch nicht anders zu erwarten, bei den Etatberechnungen und dem derzeitigen Zuschauerschnitt. Wir wollen keine "riesigen Sprünge" machen und die 3.Liga überspringen.
Ein bis zwei gute Verstärkungen, die unser Gewissen stärken auch alles für einen möglichen Aufstieg getan zu haben, sollten völlig ausreichend sein.
Entschuldigungen wie, man habe die Sache wieder falsch eingeschätzt, zählen zum Saisonende nicht mehr und wären ein Grund dass dann unser "Mißmanagement" zum Saisonende seinen Hut nehmen sollte.
JonasD
Ich glaube an das Gute im Management und denke, dass sie den gleichen Fehler nicht noch mal machen.
Überschüsse müssen in Fussball investiert werden, nicht ins Festgeldkonto !
Pilslegende
[quote="terrier79"]Szenario 4: Es wird ein Spieler verpflichte - Wir schaffen den Aufstieg nicht, aber es gibt keine Vorwürfe in Richtung Vereinsführung.
[/quote]
Aber das ist schon ein wenig blauäugig gedacht, oder? Entweder wir steigen auf, oder die Vereinsführung ist kräftig am A.
gelöscht
[quote="JonasD"]Überschüsse müssen in Fussball investiert werden, nicht ins Festgeldkonto ![/quote]
Das wissen die Hoeneß Brüder, Herr Hopp u.a.. Ob ein symphatischer Mitarbeiter einer hier "ansässigen Ortskrankenkasse", das auch immer so befolgen will wie es ihm sein "Finanzberater" suffliert, mag ich manchmal zu bezweifeln. ;)
Strelitzer
Szenario 6:
Wir holen mindestens 5 neue Spieler, alle schlagen gut ein, die Truppe spielt nicht nur
erfolgreichen, sondern auch richtig guten Fußball... und Ehle-Stromer findet trotzdem
noch das Haar in der Suppe! ;)
Jörn
[quote="Ehle-Stromer"][quote="JonasD"]Überschüsse müssen in Fussball investiert werden, nicht ins Festgeldkonto ![/quote]
Das wissen die Hoeneß Brüder, Herr Hopp u.a.. Ob ein symphatischer Mitarbeiter einer hier "ansässigen Ortskrankenkasse", das auch immer so befolgen will wie es ihm sein "Finanzberater" suffliert, mag ich manchmal zu bezweifeln. ;)[/quote]
nunja. da in den vergangenen jahren beim FCM jeweils die überschüsse komplett in neue spieler gesteckt wurden und am ende die saions dadurch mit plus/minus null abschlossen wurde, kann man davon ausgehen, dass man es hier üblicherweise auch so macht.
mir würde kein grund einfallen, warum der FCM in dieser saison anders handeln sollte als vorher und bei überschüssen plötzlich nicht mehr investieren sollte.
ALX
Also ich mach mal die Liste auf :mrgreen:
der hier würde super ins Konzept passen....
Dann könnte Bankert auf seiner Stammposition spielen.....
http://transfermarkt.de/de/spieler/8375/stefan-conrad/default/2008/leistungsdaten.html
dann noch einen fürs Mittelfeld und gut is!
Grüße