[gelöscht]
[gelöscht]
Hallo,
Zwar habe ich glücklicherweise keine, jedoch kam in mir heute die Frage auf, ob man denn mit Krücken ins Stadion dürfte, oder ob diese als Waffe oder ähnliches ausgelegt werden? Weiß da jemand Bescheid?
FCM forever
[quote="Bakerman"]Hallo,
Zwar habe ich glücklicherweise keine, jedoch kam in mir heute die Frage auf, ob man denn mit Krücken ins Stadion dürfte, oder ob diese als Waffe oder ähnliches ausgelegt werden? Weiß da jemand Bescheid?[/quote]
Wenn man auf Gehhilfe (nicht Krücken, denn dies wären Waffen :D ) angewiesen ist darf man auch mit Gehilfen ins Stadion.
Habe schon einige mit Gehilfen in Block 6, 7, 8 gesehen.
Flankenwärter
Ich war vor einiger Zeit mal mit jemandem beim Spiel, der mit Krücken ohne Probleme ins Stadion gekommen ist.
Dürfte also kein Thema sein. ;)
Harald geb.in MD
[quote="Flankenwärter"]Ich war vor einiger Zeit mal mit jemandem beim Spiel, der mit Krücken ohne Probleme ins Stadion gekommen ist.
Dürfte also kein Thema sein. ;)[/quote]
Das wäre ja auch noch schöner... :roll:
Uli Block 10
In Oberneuland ging es letzte Woche problemlos ;) . Sollte bei uns nicht anders sein!
Luigi
Aus eigener Erfahrung: kein Problem. Alles andere wäre auch schon richtig heftig...
Braugold-Fan
Ja, man kommt schon auf schräge Gedanken in der heutigen Zeit. Und das Schlimme ist, dass sie manchmal gar nicht so abwegig sind.
BWG
md70
ihr habt echt langeweile ... mal sehen wann der naechste auf die idee kommt und nachfragt ob man mit ner grippe ins stadion darf :twisted: .. aber bitte in einem neuen fred :lol:
gelöscht
Also mit Krücken wird neuerdings folgendermaßen verfahren: Am Eingang kickt ein Ordner dir unvermittelt die Dinger weg. Fällst du um hast du die Wahrheit gesagt und darfst mit den Dingern rein. Wenn nicht, dann müssen die Krücken draußen bleiben. Ist doch nachvollziehbar oder?
:mrgreen:
EDaW
[quote="md70"]ihr habt echt langeweile ... mal sehen wann der naechste auf die idee kommt und nachfragt ob man mit ner grippe ins stadion darf :twisted: .. aber bitte in einem neuen fred :lol:[/quote]
ehrlich gesagt, ist die frage heutzutage gar nicht so dumm. Hätte vor 10 Jahren jemand gefragt, ob man ne fahne oder nen spruchband mit ins stadion nehmen darf, hätte man wahrscheinlich auch so geantwortet wie du jetzt holger. und wie ist es heute: fahnen nur gegen fahnenpässe. traurig aber wahr...
kuni70
[quote="EDaW"][quote="md70"]ihr habt echt langeweile ... mal sehen wann der naechste auf die idee kommt und nachfragt ob man mit ner grippe ins stadion darf :twisted: .. aber bitte in einem neuen fred :lol:[/quote]
ehrlich gesagt, ist die frage heutzutage gar nicht so dumm. Hätte vor 10 Jahren jemand gefragt, ob man ne fahne oder nen spruchband mit ins stadion nehmen darf, hätte man wahrscheinlich auch so geantwortet wie du jetzt holger. und wie ist es heute: [b]fahnen nur [/b][b]gegen fahnenpässe[/b]. traurig aber wahr...[/quote]
Was aus dem Reich der Märchen wäre! :roll:
EDaW
[quote="kuni70"][quote="EDaW"][quote="md70"]ihr habt echt langeweile ... mal sehen wann der naechste auf die idee kommt und nachfragt ob man mit ner grippe ins stadion darf :twisted: .. aber bitte in einem neuen fred :lol:[/quote]
ehrlich gesagt, ist die frage heutzutage gar nicht so dumm. Hätte vor 10 Jahren jemand gefragt, ob man ne fahne oder nen spruchband mit ins stadion nehmen darf, hätte man wahrscheinlich auch so geantwortet wie du jetzt holger. und wie ist es heute: [b]fahnen nur [/b][b]gegen fahnenpässe[/b]. traurig aber wahr...[/quote]
Was aus dem Reich der Märchen wäre! :roll:[/quote]
gibts sowas nicht in deutschen stadien?
kuni70
Kann ich nicht sagen, falls Du das meintest nehm ich mein Post zurück sorry!!! ich dachte die Anfrage bezog sich aufs HKS!!
fanatic74
[size=150][quote="md70"]ihr habt echt langeweile ... mal sehen wann der naechste auf die idee kommt und nachfragt ob man mit ner grippe ins stadion darf :twisted: .. aber bitte in einem neuen fred :lol:[/quote][/size]
[size=150]Ja das seh ich auch so! Was soll das! Stell solche Fragen in einem anderem fred!
WICHTIGTUER!!! :x :x :x [/size]
Klehmchen
[quote="kuni70"]Kann ich nicht sagen, falls Du das meintest nehm ich mein Post zurück sorry!!! ich dachte die Anfrage bezog sich aufs HKS!![/quote]
Aber auch da darf man nicht mehr so unbedacht jede Fahne schwenken...
sliver
[quote="Jawohl"]Also mit Krücken wird neuerdings folgendermaßen verfahren: Am Eingang kickt ein Ordner dir unvermittelt die Dinger weg. Fällst du um hast du die Wahrheit gesagt und darfst mit den Dingern rein. Wenn nicht, dann müssen die Krücken draußen bleiben. Ist doch nachvollziehbar oder?
:mrgreen:[/quote]
na sicher doch, ich bin dafür :mrgreen:
Jan-MD
.....
darf man mit gipsarm ins stadion??????
oder wenn man nur einen verband am arm hat???????
bwg jan
knall_peng
Darf ich pupsen im Stadion wenn mein Nebenmann gerade raucht?
kuni70
[quote="Klehmchen"][quote="kuni70"]Kann ich nicht sagen, falls Du das meintest nehm ich mein Post zurück sorry!!! ich dachte die Anfrage bezog sich aufs HKS!![/quote]
Aber auch da darf man nicht mehr so unbedacht jede Fahne schwenken...[/quote]
Duie Fahnenpässe sind bei uns aber nicht obligatorisch und verhelfen zu zügegerem Einlaß !!! So zumindest von unseren Security Chef und Brummi auf dem fanabend...und bei Auswärtsspielen soll dieser Paß hilfreich sein...genauso sieht unsere Security es gern, wenn die Auswärtsfan soetwas haben!!! ES IST ABER HIER IN MD KEINE PFLICHT!!! Mehr wollte ich nicht sagen.Punkt AUS ZURÜCK ZUM THEMA Krücken..ja dürfen mit rein!! :lol: :lol: