FCM forever
FCM forever
alles rein was zum Spiel und nach dem Spiel passiert
drücken wir auch Lübeck die Daumen damit der 3. Advent noch beschaulicher wird
auf gehts ins HKS in Block 7
gelöscht
Gratulation an das Team des FCM...so kann es weiter gehen, die Big Points kommen aber demnächst! ;! da trennt (:o) sich die Spreu vom Weizen !
BWG aus FFM
Der Beobachter
Geilo!!! ;!
Blutvergiessen
Sehr schöner Sieg, mal schauen was die MDR Bilder nachher zeigen.
Dicken Respekt auch an Sachsen Leipzig!!
BWG aus München und noch nen schönes Wochenende!
Prost!
Szatzi
Danke,danke Jungs.Supi geil.Freue mich für Reimi.Macht weiter so. ;! ;! ;!
bub123andy
Danke danke danke Gratulation supi gemacht ;! und weiter so
sushi
So effektiv wir vorn vielleicht gespielt haben, habe ich doch gerade bis zum 1-0 für uns das ein oder andere mal ziemlich kräftig bei dem gezittert, was unsere Abwehr da hinten veranstaltet hat. Ein Glück haben sich die Chemnitzer gegenseitig umgerannt, konnten den Ball nich annehmen etc.! Das 1-0 kippte dann die Verhältnisse und der Club wurde stärker...
Die ersten 25min der 2.HZ waren wohl mit die besten, die der Club seit langer langer Zeit gespielt hat. Alles in allem hat man sich nach dem 4:0 ausgeruht - aber schön zu wissen, dass der Club viel mehr kann, wenn er nur will und sich in einen Rausch spielt.
;!
Kulisse war top - knapp 1000 bis 1300 Sachsen dagewesen, die leider wieder einmal negativ auffielen nach dem 4:0. :evil:
DEATH 666
[quote="sushi"]So effektiv wir vorn vielleicht gespielt haben, habe ich doch gerade bis zum 1-0 für uns das ein oder andere mal ziemlich kräftig bei dem gezittert, was unsere Abwehr da hinten veranstaltet hat. Ein Glück haben sich die Chemnitzer gegenseitig umgerannt, konnten den Ball nich annehmen etc.! Das 1-0 kippte dann die Verhältnisse und der Club wurde stärker...
Die ersten 25min der 2.HZ waren wohl mit die besten, die der Club seit langer langer Zeit gespielt hat. Alles in allem hat man sich nach dem 4:0 ausgeruht - aber schön zu wissen, dass der Club viel mehr kann, wenn er nur will und sich in einen Rausch spielt.
;!
Kulisse war top - knapp 1000 bis 1300 Sachsen dagewesen, die leider wieder einmal negativ auffielen nach dem 4:0. :evil:[/quote]
einfach nur geil ;!
Blutvergiessen
[quote="sushi"]Kulisse war top - knapp 1000 bis 1300 Sachsen dagewesen, die leider wieder einmal negativ auffielen nach dem 4:0. :evil:[/quote]
Inwiefern?
ratatoeskr
laut ticker wurden Knaller gezündet.. im mdr war nix zu hören allerdings, aber ich denke mal, dass der tickerer sich das nich ausdenkt.
ratatoeskr
wir haben den Chemnitzern die höchste Saisonniederlage beigebracht ;!
sushi
Die Chemnitzer haben mehrere (zwei oder drei) Knaller Richtung Block 11 geworfen und sind ab auf die Zäune... War aber ein Strohfeuer.
montipauli
[b]Bravo, mein Glückwunsch![/b]
Deutlicher Sieg und so muss das ab und zu sein wenn man die Konkurrenz zittern lassen will.
Nun noch ein Sieg gegen 96 und danach kommt das was zählen wird..... der Wagen läuft und dann klappt das auch!
ALX
zumal nach den Bildern im mdr der Elfer wohl keiner war...
aber eigentlich egal...
Danke Reimann, Rado und vor allem Mehmet und Raca....ich hoffe die Kritiker unserer "Balkan-Connection" verstummen endlich!!!
klopp
sah doch richtig gut...öhm geil aus ;!
weiter so jung freitag bin ich auch wieder im stadion..
immer kämpfen,immer siegen*süng :mrgreen:
[gelöscht]
Das Reimann-Tor war wirklich ein toller, emotionaler Moment. Ingesamt wirklich ein schönes Spielchen, wobei mir ein "Zu-0" Sieg noch weitaus lieber gewesen wäre.
ratatoeskr
ja, freut mich vor allem, dass Reimi und auch Meo getroffen haben, und dass 2 Tore klasse herausgespielt waren.. und der Elfer war auch stark rausgeholt von Max.
Eine klasse Leistung! Ich liebe diesen Club! ;)
Plattenbeau
Endlich mal wieder ein Spiel mit vielen Auswärtsfans. Macht doch gleich viel mehr Spaß.
Holpriger Beginn, doch nach jedem Tor mehr Fußball zum Zunge schnalzen. In der Abwehr blieb es teilweise etwas holprig. Ich hoffe, dass das in den wichtigen Spielen nach der Winterpause noch etwas besser wird. Nicht jede Mannschaft wird solche Hektik und Durcheinander unbestraft lassen...
Watzka hat heute auch wieder ein klasse Spiel gemacht. Wer ist bloß dieser Florian Müller, von dem immer alle reden? :lol:
Gratulation an Kiel für den Herbstmeistertitel. Freut euch, solange ihr noch könnt. Spätestens am 6. Juni 2009 werden wir den einzig wichtigen Titel feiern.
Zweifler
[quote="ALX"]ich hoffe die Kritiker unserer "Balkan-Connection" verstummen endlich!!![/quote]
Dieses Themas hat sich der Trainer bei der Presse Konferenz auch angenommen. Gerade die seiner Meinung nach "teilweise" unsachliche Kritik gegen Dragusha scheint ihn mächtig zu wurmen. Aber ganz unrecht hat er ja nicht, gibt es doch bei uns tatsächlich Leute die sogar beim Stand von 4:0 noch pfeifen müssen.