Soppenpoll
Soppenpoll
"Am Dienstag, 1. April 2008, findet um 19:00 Uhr im VIP-Bereich des Stadion Magdeburg der nächste Fanabend statt. Als Gäste sind Trainer Paul Linz, Frank Gerster, Mario Kallnik, Stephan Neumann sowie Präsident Volker Rehboldt, Manager Bernd Hofmann und Aufsichtsratsmitglied Ingolf Nitschke eingeladen."
Werde auch wieder anwesend sein, mal hören was Paul zu der Aktion vom Düdo-Spiel zu sagen hat :roll:
Wer nicht anwesend sein kann und Fragen hat, der kann diese ja hier reinstellen, ich denke mal Brummi wird wieder welche davon vorlesen ;! ;)
Also bis morgen dann.
BwG Soppenpoll
Fox_Mulder
findet dieser denn wirklich morgen statt oder ist es ein aprilscherz.
muss ich wissen, da ich normal arbeiten muss und irendwas in bewegung setzen müsste;)
schmitti
Nein Fox, Brummi hate es ja schon geschrieben das dieser stattfindet morgen.Bin auch wieder da :)
ElliO
Sollte nicht mal jemand von den Cops kommen und was zum Verkehrskonzept sagen? Stehen ja doch bald noch ein paar Highlights mit Sicherheitscharakter an. ;)
Legende FCM
[quote="schmitti"]Nein Fox, Brummi hate es ja schon geschrieben das dieser stattfindet morgen.[b]Bin auch wieder da [/b] :)[/quote]
Dann halte mal bitte einen Platz für die Legende frei, falls Du eher da sein solltest, Schmitti...Danke :!: ;!
Blau-weiß
die Legende
Soppenpoll
[quote="Legende FCM"][quote="schmitti"]Nein Fox, Brummi hate es ja schon geschrieben das dieser stattfindet morgen.[b]Bin auch wieder da [/b] :)[/quote]
Dann halte mal bitte einen Platz für die Legende frei, falls Du eher da sein solltest, Schmitti...Danke :!: ;!
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Na dann sind ja alle bekannten wieder da... ;! ... Der Barmann kann ja schonmal 4 helle unter die Dusche stellen...
Ist die Uhrzeit wirklich 19:00 Uhr??? letzten Male war es ja immer 18:30Uhr !!!
BwG soppenpoll
[gelöscht]
Hi, hab mal ne etwas blöde Frage. Kann man zu diesem besagten Fanabend, auch als normalo Fan hingehen oder muss man dafür irgendeine Funktion beim Club erfüllen oder Mitglied sein??? Ich meine kann man da als ganz normaler Fan hingehen ohne extra Einladung oder sowas!?
BWG
sgt.strong
[quote="GuneyFCM"]Hi, hab mal ne etwas blöde Frage. Kann man zu diesem besagten Fanabend, auch als normalo Fan hingehen oder muss man dafür irgendeine Funktion beim Club erfüllen oder Mitglied sein??? Ich meine kann man da als ganz normaler Fan hingehen ohne extra Einladung oder sowas!?
BWG[/quote]
ja, kannst du, sonst würde es wohl mitgliederversammlung heißen. ;)
bwg strong
Gefreiter a.D.
[quote="GuneyFCM"]Hi, hab mal ne etwas blöde Frage. Kann man zu diesem besagten Fanabend, auch als normalo Fan hingehen oder muss man dafür irgendeine Funktion beim Club erfüllen oder Mitglied sein??? Ich meine kann man da als ganz normaler Fan hingehen ohne extra Einladung oder sowas!?
BWG[/quote]
ES gibt nur eine Vorraussetzung für die Teilnahme: FCM-Fan sein.
S2kT68m
klar kannst da hingehen, ist für Fans! Egal wie Du aussiehst, gehe hin wenn Du möchtest und kannst!
schmitti
Nein,dies ist ein FAN-Abend wo jeder Fan hinkommen kann ;) Die Fanclubs tagen schon vorher, sowie auch der Fan-Rat 8-)
[gelöscht]
Danke für die schnellen und präzisen Antworten!
BWG
Gefreiter a.D.
[quote="schmitti"]Nein,dies ist ein FAN-Abend wo jeder Fan hinkommen kann ;) Die Fanclubs tagen schon vorher, sowie auch der Fan-Rat 8-)[/quote]
Die Mitgliederversammlung des FanRates um 17.30 Uhr im Raum gleich neben dem VIP-Bereich ist übrigens ebenfalls öffentlich. Wer sich dafür interessiert, was wir im letzten Jahr so getrieben haben und in der nächsten Zeit treiben wollen, ist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Anregungen, Kritiken und Lobeshymnen können dort natürlich auch vom Stapel gelassen werden.
ratatoeskr
ist ja super, hab grad vorhin überlegt, wann wohl der nächste Fanabend sein könnte und - Perdauz - da isser. Bin dabei!!! ;!
BiEsT
Um 17.30 Uhr ist wie vor jedem Fanabend auch noch das Fanclub-Treffen :)
Trapper
[quote="ReneO"]Sollte nicht mal jemand von den Cops kommen und was zum Verkehrskonzept sagen? Stehen ja doch bald noch ein paar Highlights mit Sicherheitscharakter an. ;)[/quote]
Diese Frage hatte ich auch schon mal vor längerer Zeit gestellt und es wurde darauf geantwortet, dass bei einer der nächsten Fanabende diese Sache geklärt werden soll. Bis jetzt ist da nix passiert. Darum noch einmal die Frage:
Was macht die Polizei wenn das Spiel zu Ende ist??? Ja, nix oder??? Passt auf, das die Fans friedlich nach Hause gehen. Aber die Autofahrer stehen sich teilweise die Reifen platt. An einigen Kreuzungen halten diese Personen das Absperrschild fest, mehr nicht. Ein klares Konzept ist da teilweise nicht zu erkennen.
BWG
Trapper
Legende FCM
[quote="BiEsT"]Um 17.30 Uhr ist wie vor jedem Fanabend auch noch das [b]Fanclub-Treffen [/b]:)[/quote]
Gibt es da für so einen alten Mann wie mich auch Kaffee und Kuchen, ähnlich wie bei der Volkssolidarität :?: :roll:
Darf man da auch wegdrusseln :?: :lol:
mal wieder ganz schnell wech[url=http://www.smileygarden.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)[/url]
Blau-weiß
die Legende
chriland
[quote="Legende FCM"][quote="BiEsT"]Um 17.30 Uhr ist wie vor jedem Fanabend auch noch das [b]Fanclub-Treffen [/b]:)[/quote]
Gibt es da für so einen alten Mann wie mich auch Kaffee und Kuchen, ähnlich wie bei der Volkssolidarität :?: :roll:
Darf man da auch wegdrusseln :?: :lol:
mal wieder ganz schnell wech[url=http://www.smileygarden.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)[/url]
Blau-weiß
die Legende[/quote]
bis jetzt gabs im vip-raum immer getränke (für 1 euro ?) und würstchen. verhungerst und verdurstest also nicht. ;)
Fox_Mulder
[quote="Soppenpoll"][quote="Legende FCM"][quote="schmitti"]Nein Fox, Brummi hate es ja schon geschrieben das dieser stattfindet morgen.[b]Bin auch wieder da [/b] :)[/quote]
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Na dann sind ja alle bekannten wieder da... ;! ... Der Barmann kann ja schonmal 4 helle unter die Dusche stellen...
Ist die Uhrzeit wirklich 19:00 Uhr??? letzten Male war es ja immer 18:30Uhr !!!
BwG soppenpoll[/quote]
fahren wir halt wieder um 6 los, dann sind wir auf jeden fall pünktlich 8-)
zur not trinken wir ein paar helle mehr 8-)