FCM forever
FCM forever
15.12.2008
Falko Götz neuer Holstein-Cheftrainer
http://www.holstein-kiel.de/index.php
Nun hat der Herbstmeister seinen Trainer entlassen und in Falko Götz gleich einen neuen präsentiert. Eigentlich hatte ich nicht den Anschein das die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat, nun hoffe ich aber das sie Ihre Köpfe hängen lassen, wenigstens gegen SVW :D
sushi
Einen Spieltag vor der Winterpause...
...auweia wenn da keine Unruhe aufkommt.
Lass den Falko Götz da mal keinen erfolgreichen Fussball spielen. Dann hätte sich Kiel, insofern wir es nicht packen, selbst um den Aufstieg gebracht.
Wenigstens brauchen wir uns bei den neuen Trainer-Gehältern keine Sorgen um etwaige Verstärkungen von Holzbein Kiel machen. :mrgreen:
alfatier
Die spinnen, die Fischköppe. Aber vielleicht kickt sich so der letzte ernsthafte Konkurrent ins Aus.
Schusi72
[quote="Holstein Kiel"]Das Amt des Cheftrainers übernimmt Falko Götz. Als Co-Trainer wird ihm Andreas Thom an die Kieler Förde folgen. [/quote]
Ihhhhhhhhhhhhhh beide Ex BFC Dynamos im Doppelpack wie einst bei Herta, die Namen kann ich nur ausspucken :P
Denen muss es finanziell gut gehen ? Doppelte Trainergehälter und die beiden Typen werden auch nicht für lau arbeiten. Kiel setzt alles auf eine Karte und geht dann im nächsten Jahr in Insolvenz :( ;)
bwbw
Oh man. Gehen die Psychospielchen jetzt schon los? ich will uns ja nicht so wichtig nehmen, aber das ist wohl ne psychologische kampfansage in Richtung Magdeburg und andere.
jetzt können die Kieler eigentlich nur noch verlieren... Scheint daß dort ein Sponsor das Sagen bekommen hat
alfatier
http://www.focus.de/sport/fussball/regionalliga-kiel-will-mit-dem-duo-goetz-thom-hoch-hinaus_aid_356121.html
haudica
Alle gaaanz ruhig bleiben...Trainer-Namen schießen keine Tore....beide waren lange Arbeitslos..weil sie keiner wollte ;! Nun fangen sie in der 4 Liga an...komisch.ODER?
Größenwahn der Sprotten,oder Hopp,s "NACHGEBUHRT"wurde gefunden???
Block 7 Fan
Diese Aktion kann man woll nicht mal in Kiel nachvollziehen, meiner Meinung haben sich die Kieler damit einen " Bärendienst " geleistet.
Abgesehen davon traue ich dem Duo Götz Thom auch nicht viel zu.
Aber egal, jetzt haben Sie erstmal eine Halbserie Zeit um sich einzuarbeiten und können die
Holzbeine dann im Jahr 2010 in Liga 3 führen
schmitti
Mich würde mal der wahre Grund interessieren :roll:
Das_Original
lol...langfristig gesehen vielleicht gar nicht so schlecht
aber im jetzigen moment?? das kann doch nur nach hinten los gehen...also wenn kiel schneinbar zuviel geld hat, will ich nicht wissen was da noch kommt
mat
[quote="schmitti"]Mich würde mal der wahre Grund interessieren :roll:[/quote]
laut mdr vt bis 2012 aufstieg in die 2. bl :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
mat
http://www.holstein-forum.de/thread.php?threadid=3805
Tom978
[b][color=#0000FF]Denen geht der Arsch auf Grundeis über den immer stärker werdenden FCM!!![/color][/b] ;) :lol: :P
Quelle: Homepage Kiel
Falko Götz neuer Holstein-Cheftrainer
Falko Götz übernimmt die sportliche Verantwortung bei Holstein Kiel
Bekanntermaßen ist die klar formulierte Zielsetzung des Vereins, in Kiel Profifußball zu etablieren. Kurzfristig strebt die KSV den Aufstieg in die 3. Liga an, mittelfristige Zielsetzung ist es, den Verein in die 2. Bundesliga zu führen und dort zu etablieren. Um diese Ziele erreichen zu können, hat Holstein Kiel eine Konzeption verabschiedet, die es vorsieht, dass der Cheftrainer als Gesamtverantwortlicher für die sportlichen Entwicklungen des gesamten Leistungsbereiches verantwortlich wird. Für diese in der Zukunft deutlich erweiterten Aufgaben und Verantwortlichkeiten eines Cheftrainers haben Aufsichtsrat und Präsidium beschlossen, personell neue Wege zu gehen.
Das Amt des Cheftrainers übernimmt Falko Götz. Als Co-Trainer wird ihm Andreas Thom an die Kieler Förde folgen. Beide werden bereits mit Beginn der Vorbereitungszeit auf die Rückrunde ihre Arbeit bei Holstein Kiel aufnehmen. Bis zu diesem Zeitpunkt leiten Michael Bauer und Klaus Thomforde, die auch zukünftig wichtige Säulen der neuen Konzeption sein werden, die Geschicke der Ligamannschaft.
Die zum 30. Juni 2009 auslaufenden Verträge des bisherigen Cheftrainers Peter Vollmann und seines Co-Trainers Peter Zanter werden nicht verlängert. Beide Trainer wurden ab sofort freigestellt. Der Verein bedankt sich nochmals ausdrücklich bei Peter Vollmann und Peter Zanter für die geleistete Arbeit.
FCM forever
das komische ist ja nur Vollmann wurde schon entlassen mit seinem Co, aber Götz und Thom kommen erst zum 01.01.
aber wie schon gesagt wurde, kann uns ja egal sein, wenn sich Kiel damit ein Eigentor geschossen hat
Block 7 Fan
Quelle: Kieler Nachrichten online
[quote]Falko Götz, der 242 Bundesliga-Spiele für Bayer Leverkusen und den 1. FC Köln absolvierte sowie mit Leverkusen 1988 den UEFA-Cup gewann,[b] [color=#FF0000]wurde mit einem langfristigen Vertrag nach Kiel gelockt und soll dort mit Ex-Nationalspieler Thom das „System Hoffenheim“ kopieren.[/color] [/b] :o :o :o :o :o Beide arbeiteten als Trainergespann bis 2007 schon bei Hertha BSC Berlin zusammen. Aus Berlin bringt Götz zudem Erfahrung als Jugend- und Amateurtrainer mit, was für die Kieler Verantwortlichen ein wichtiges Argument für ein Engagement war[/quote]
FCM forever
das komische ist ja nur Vollmann wurde schon entlassen mit seinem Co, aber Götz und Thom kommen erst zum 01.01.
aber wie schon gesagt wurde, kann uns ja egal sein, wenn sich Kiel damit ein Eigentor geschossen hat
Oliver
erinnert mich ein wenig an den Größenwahn der Kieler in unserer RL Aufstiegssaison da hat man auch riesig aufgerüstet das Ergebnis ist ja hinlänglich bekannt. Ich denke einen besseren Gefallen könnten uns die Kieler nicht machen. Schon sehr komisch den Trainer des derzeitgen Spitzenreiters zu entlassen.
gelöscht
Über alle Ligen gesehen steht Kiel Punktemäßig unter den Top5. Und die entlassen tatsächlich den Trainer. Ganz ehrlich, eher gehts bergab als bergauf.
PS: Und die Spieler werden durch die neuen Trainer auch nicht besser.
FCMcrewBS
Die Freude unter den Kieler Fans kennt keine Grenzen. :lol: :lol: :lol:
[url=http://www.holstein-forum.de/thread.php?threadid=2321&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=53]>>>Klick<<<[/url]
Naja, ein F. Neubarth wurde dort ja im Vorfeld auch schonmal als Messias gepriesen. Was dabei rauskam, weiß wohl jeder. :twisted: