DerDieDas
DerDieDas
http://www.magdeburg.de/index.phtml?sNavID=1.100&mNavID=1.100&object=tx|698.3867.1
gelöscht
Ich habe jetzt aus Mitleid mal reingeklickt in den Thread :mrgreen:
ratatoeskr
hm, also Damenfußball im Stadion ist ganz interessant, bei der WM hab ich auch mit Interesse hingesehen.. aber das in der Halle? Ich weiß nich...
Arpi
Preiswert (Gruppenkarte) ist der Spaß ja, doch ob in MD Folgendes passiert wag ich mal leicht zu bezweifeln:
"Das einzigartige Hallenturnier aller zwölf Frauen-Bundesligisten wurde von 2000 bis 2008 in der Bonner Hardtberghalle ausgetragen. Ein Wechsel des Austragungsortes war notwendig geworden, da die Hardtberghalle mit einer Zuschauerkapazität von 2500 Besuchern [b]dem Ansturm der Fans[/b] nicht mehr gerecht wurde."
:roll:
Torsten (BWD)
[quote="DerDieDas"]http://www.magdeburg.de/index.phtml?sNavID=1.100&mNavID=1.100&object=tx|698.3867.1[/quote]
was steht denn da drin? Hab keine Lust mich anzumelden
appel
zu dem Thema verweise ich lediglich auf meine Signatur ;)
kiwi76
ab kommendem jahr wird das frauenpokalfinale nicht mehr in berlin ausgetragen. "der dfb bereitet die ausschreibung für einen neuen austragungsort vor" (grad im zdf-text 219)
.. bitte bitte liebe stadtväter magdeburgs... lasst die finger von dem scheiss
.. manchmal ist weniger mehr
armageddon
[quote="kiwi76"]ab kommendem jahr wird das frauenpokalfinale nicht mehr in berlin ausgetragen. "der dfb bereitet die ausschreibung für einen neuen austragungsort vor" (grad im zdf-text 219)
.. manchmal ist weniger mehr[/quote]
Man könnte ja drauf plädieren, dass wenn uns die Frauen dann den Rasen kaputt latschen, der DFB aber als kleines Dankeschön mal ein paar Taler an den FCM überweist :o . Ich weiß, das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun, aber wo anders bekommt auch ein Verein für die WM 2006 z.B. Kohle ohne das dort je ein Spiel statt gefunden hat oder das der Verein je einen Spieler zu diesem Turnier abgestellt hätte.
Also wenn der FCM Kohle bekommt ................ ;)
Rumpel
[quote="kiwi76"]ab kommendem jahr wird das frauenpokalfinale nicht mehr in berlin ausgetragen. "der dfb bereitet die ausschreibung für einen neuen austragungsort vor" (grad im zdf-text 219)
Warum? Denke es wäre für die Stadt , das Stadion und die Fans des Fussballsports eine gute Sache !Also ich würde es begrüssen !
Jörn
[quote="Rumpel"][quote="kiwi76"]ab kommendem jahr wird das frauenpokalfinale nicht mehr in berlin ausgetragen. "der dfb bereitet die ausschreibung für einen neuen austragungsort vor" (grad im zdf-text 219)
Warum? Denke es wäre für die Stadt , das Stadion und die Fans des Fussballsports eine gute Sache !Also ich würde es begrüssen ![/quote]
für die fans des Was? ich finde es albern, dass du hier vollkommen vom thema ablenkst und in diesem thread plötzlich vom fussballsport redest. markiere es dann bitte auch als offtopic
Rumpel
[quote="Jörn"][quote="Rumpel"][quote="kiwi76"]ab kommendem jahr wird das frauenpokalfinale nicht mehr in berlin ausgetragen. "der dfb bereitet die ausschreibung für einen neuen austragungsort vor" (grad im zdf-text 219)
Warum? Denke es wäre für die Stadt , das Stadion und die Fans des Fussballsports eine gute Sache !Also ich würde es begrüssen ![/quote]
für die fans des Was? ich finde es albern, dass du hier vollkommen vom thema ablenkst und in diesem thread plötzlich vom fussballsport redest. markiere es dann bitte auch als offtopic[/quote]
Erkläre mir bitte warum ich am Thema vorbei rede ? Ich halte es für eine gute Sache den Fussball nach MD zu holen ,egal ob Frauen oder Männer ! Natürlich steht der FCM im Vordergrund trotzdem würde ich mir auch mal ein Frauenfinale im Stadion anschauen ! Und außerdem sollte dabei auch nicht vergessen werden das die Einnahmen für unsere Stadionbetreiber auch nicht ohne sind und die können ja bekanntlich jeden Cent gebrauchen !
BW-Zicke
Die Frage ist für mich, warum nicht mehr Berlin :shock:
Vielleicht will man geschickt den Frauenfußball in Sinsheim etablieren. War da nicht ein gewisser Zwanziger jr. für den Frauenfußball zuständig.
Alles sehr verdächtig :twisted:
Herr Trümper, sie haben einen Auftrag.......Finger weg ;!
bwg
Mike
mir isses egal vielelicht würd ich n finale auch besuchen. das stadion gehört eh nciht dem fcm dann würde vielelicht einiges anders ausseheen aber wenn schon keine anderen events im stadion dann wenigtens fußball.
auf der anderen seite klingt das nach ab 2010 in einem neuen stadion ... da kommen doch nur sinnsheim hund dresden in frage
Uli Block 10
[quote="BW-Zicke"]Die Frage ist für mich, warum nicht mehr Berlin :shock: ...[/quote]
Damit mehr Platz für Fans des Männerpokalendspiels im Stadion ist, schließlich bekommen die beiden Finalisten der Frauen auch so ca. 500 Tickets. ;)
Ich habe mir dort mal ein Endspiel live angesehen (FF vs. Turbine Potsdam) und war ziemlich beeindruckt von der Qualität dieses Spiels.
Mike
[quote="Uli Block 10"][quote="BW-Zicke"]Die Frage ist für mich, warum nicht mehr Berlin :shock: ...[/quote]
Damit mehr Platz für Fans des Männerpokalendspiels im Stadion ist, schließlich bekommen die beiden Finalisten der Frauen auch so ca. 500 Tickets. ;)
Ich habe mir dort mal ein Endspiel live angesehen (FF vs. Turbine Potsdam) und war ziemlich beeindruckt von der Qualität dieses Spiels.[/quote]
als weltmeister und eiropameister kann man wohl einiges erwarten.
vorallem man lieg nciht gleich liegen und hat geschrien als ob man den heldentot stirbt und dann wie junger götter miteinmal wieder mitten im leben sind. hat sich zwar n bissl geändert bei den frauen aber ist nach wie vor noch nciht so wie bei den männern.
elie
[quote="BW-Zicke"]Die Frage ist für mich, warum nicht mehr Berlin :shock:
bwg[/quote]
...weil sich eine der Starkickerinnen nach dem letzten Finale wegen der mangelnden Akzeptanz beschwert hätte, da das Finale vor dem Herrenfinale stattfindet und dort die Stimmung noch nicht vorhanden sei. :x
Mike
[quote="elie"][quote="BW-Zicke"]Die Frage ist für mich, warum nicht mehr Berlin :shock:
bwg[/quote]
...weil sich eine der Starkickerinnen nach dem letzten Finale wegen der mangelnden Akzeptanz beschwert hätte, da das Finale vor dem Herrenfinale stattfindet und dort die Stimmung noch nicht vorhanden sei. :x[/quote]
stimmt doch. 5000 haben das spiel am anfang gesehen zur halbzeit 10000 usw klar das irgendwann die stimmung besser wird. aber man fängt vor fast leeren rängen an und das ist doof, nicht würdig eines weltmeisters.
madcynic
Sicher ist das nur ein weiterer Schritt, den Frauenfußball unabhängig vom Herrenfußball zu vermarkten. Letztlich ist das Frauenfinale ja eher ein Wurmfortsatz des Herrenfinals gewesen und kaum als eigenständige Veranstaltung wahrgenommen worden.
sgt.strong
[quote="Mike"]
als weltmeister und eiropameister kann man wohl einiges erwarten.
vorallem man [b]bleibt nicht [/b]gleich liegen und hat geschrien als ob man den heldentot stirbt und dann wie junger götter miteinmal wieder mitten im leben sind. [/quote]
meintest du so wie natsch?
eventuell hilft auch ein bier weniger vor dem schreiben oder ab fünf bier nicht mehr schreiben.
jede verantsaltung würde unseren schlafmützen der stadionbetreiber helfenwelch anscheinend auf dem rücken liegen und warten, daß ihnen die gebratenen tauben in den mund fliegen, ach nein das war ja schlaraffenland.
mir fehlt nur der glaube an die "ausschreibung" sowas wird doch beim dfb "offiziell" verschoben.
bwg strong