Hoffi
Hoffi
[color=#0040BF]Hi Clubfans,
hat schon jemand einen Patch für Fifa 09 oder Pro Evolution Soccer 2009 gefunden?
Bevorzugt für PS 3 gesucht.
BWG Hoffi[/color]
gelöscht
[quote="Hoffi"][color=#0040BF]Hi Clubfans,
hat schon jemand einen Patch für Fifa 09 oder Pro Evolution Soccer 2009 gefunden?
Bevorzugt für PS 3 gesucht.
BWG Hoffi[/color][/quote]
draußen sind sie schon,musste dir irgendwo downloaden
[gelöscht]
Bin auch am Überlegen, mir FIFA 09 oder Pro Evolution Soccer 2009 für die PS3 zuzulegen. Bin aber noch unschlüssig, da ersterer bessere Grafik, Lizenzen (Bundesliga etc.), jedoch zweiterer vom Gameplay besser sein soll.
Wo gibt es denn Patches für beide auf PS3? Und wie werden diese installiert? Habe dazu nichts ergooglen können.
[gelöscht]
Danke,
"Option Files" heißen jene Erweiterungen für PES 2009. Das muss man erstmal wissen, dann findet man auch was... :roll:
budenman
ist zwar kein FIFA 09..
gelöscht
Wie es bei der PS3 ist, weiß ich nicht, aber zumindest auf der XBox360 kannst Du diese Patches i.d.R. nur mit einer "gemoddeten" Box spielen. Alternativ gibt es immer noch Möglichkeiten, die Daten direkt auf der XBox-Festplatte zu verändern, wenn Du so einen Adapter hast, den Du zwischen XBox und Festplatte schaltest, über den Du dann via USB vom PC auf die BXox-Festplatte zugreifen kannst. Das ist aber auch technisch für Laien kaum hinzukriegen.
Ich habe mir in PES6 und 08 die Daten selber editiert. Ca. 6 Stunden Arbeit, aber das lohnt sich schon :P Und da Du ja sogar die XBox Vision-Kamera hast, könntest Du sogar Originalfotos einscannen und auf die Gesichter rendern lassen ;)
blue-white since1994
abend leute...mal ne dumme frage! wie sehen denn die patches genau aus für fifa 09?
heisst dass das die komplette regionalliga draufgezogen werden kann oder nur der club?
gelöscht
[url=http://www.pesforum.de/xbox-360/]Guggstu hier:[/url]
[gelöscht]
Also lässt sich (zumindest für die PS 3) zusammenfassen: PES 2009 ist erweiterbar, FIFA 09 nicht, richtig?
Flankenwärter
FIFA 09 ist wahrscheinlich noch zu frisch, sodass es dafür noch nicht allzuviele Erweiterungen von den Fans gibt.
Aber für FIFA 08 existiert schon reichlich Material.
Zunächst benötigst du den [b]Creation Master[/b]. Das ist sozusagen ein Editor für das Spiel. Dann lädst du dir den Mannschaftspatch und das Stadion herunter, fügst es mittels des Editors ein, ordnest dem FCM sein Stadion zu und fügst den Club in eine vorhandene Liga ein.
Das alles noch abspeichern...
...und schon kann es losgehen. :)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.fifa4fans.de)
Hier stimmen natürlich die Auswärtstrikots nicht ganz und bei der Heimausstattung sind die Stutzen blau statt weiß. Aber wenn man sich etwas mit Grafikprogrammen auskennt, könnte man diese kleinen Fehler auch noch ausmerzen.
Ich habe es mal eingebaut und das Stadion sieht genial aus, wenngleich auch der Block U in der falschen Kurve sitzt und die Spieler gegenüber der VIP-Loge einlaufen.
Das tut dem Spiel aber keinen Abbruch. So ein Stadion muss man erstmal zusammenbasteln. Sogar die Werbebanden sind authentisch. ;)
gelöscht
Ich mach grad 'ne Sammelbestellung bei amazon.co.uk fertig - die haben derzeit haufenweise Games im Sonderangebot (40-60% reduziert!). Bisher im Warenkorb:
Midnight Club: Los Angeles (Xbox 360) - Take 2 Interactive; Video Game [b]£17.99[/b]
Far Cry 2 (Xbox 360) - Ubisoft; Video Game [b]£17.98[/b]
Fallout 3 (Xbox 360) - Bethesda; Video Game [b]£24.14[/b]
Grand Theft Auto IV (Xbox 360) - Rockstar; Video Game [b]£24.99[/b]
PES 09 gibt es übrigens auch für 24,14 Pfünder ^^
Falls jemand Interesse hat und sich mit einklinken will - ich werde die Bestellung nach dem Mittagessen aufgeben.
BWG Wirbel
btw: das Br. Pfund steht derzeit bei 1,03€ - also quasi 1:1 :D
gelöscht
Baue ja nun auch schon etwas länger am Stadion, aber werde wohl dieses Jahr nicht mehr fertig werden :lol:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.xtragaming.de)
gelöscht
Also das ist natürlich extrem geil! ;!
Allerdings sind mir die "Lichtstreifen" unter dem Dach (die Plexiglaseinsätze zwischen den Blechrückwänden und dem Lüftungsschlitz oben) etwas sehr dunkel geraten - die müssen doch (fast) transparent sein :)
gelöscht
@ma-sc
Du hast echt langeweile Matthias. :P
Sieh lieber zu, dass du mit nach Antalya fliegst! :mrgreen:
Hoffi
[b]hi ma-sc,
geil dein stadion !!!
wür welches system machst du das?
wenn fertig bitte info, damit wir uns alle im spiel daran erfreuen können, ok?
danke im voraus.
bwg hoffi[/b]
blue-white since1994
was haltet ihr denn allgemein von fifa09?ich habs jetzt auch und bin relativ zufrieden.würde mir nur wünschen das ea-sport in der heutigen zeit es mal hinkriegen sollte während des spiels mal das wetter nen bisschen zu variieren (also vom sonnenschein zum regen etc) oder das man mal nen schönes flutlichtspiel bestreiten kann.
wünschenswert wäre auch ne trainereinblendung während eines wechsels...aber sonst kann ich mich nicht beklagen.grafisch machts schon ganz schön was her.
gelöscht
[quote="Hoffi"][b]hi ma-sc,
geil dein stadion !!!
wür welches system machst du das?
wenn fertig bitte info, damit wir uns alle im spiel daran erfreuen können, ok?
danke im voraus.
bwg hoffi[/b][/quote]
FIFA 09, werd natürlich den Link posten, wenn alles fertig ist ;)
karsten
Hat einer schon denn Magdeburger Patch für Fifa09 habe nur denn für 08
kann mir einer helfen
Hoffi
hi ma-sc,
gibt es winwn beuen zwischenstand zwecks deinem stadion?