Manni
Manni
er läßt alle Clubfans grüßen, ihm ist nichst weiter passiert.hatte heute seine untersuchungen in der uni, kein band gerissen,alles ok. 2 wochen pause und er kann wieder ins training einsteigen.
Szatzi
Oh welch ein Glück.Ich freue mich ,dass es doch nichts schlimmeres ist.Trotz dessen wünsche ich dir GUTE BESSERUNG. ;! :Und die Pause wird es richten.Danach bist du wieder an Bord.
stefan
[quote="Manni"] kein band gerissen,alles ok.[/quote]
[size=150][color=#0000FF][b]Weihnachten ist dieses Jahr vorverlegt!!![/b][/color][/size] ;!
Pizzapapst
Super Nachricht von Pippi, das war wichtig!
Aber tut ihm (und mir, der ebenfalls so oft Opfer dieses Fehlers wird) den Gefallen - und nennt ihn Ste[b][color=#FF0000]ph[/color][/b]an Neumann!
Danke. ;!
ALX
Das freut zu hören...dann erhol dich gut und nach der Winterpause machst du da weiter, wo du aufgehört hast...
Grüße
Szatzi
Es ist doch schön zu wissen ,unsere Jungens lesen mit. ;! ;! ;! OLE FCM;DU BIST MEIN VEREIN...
battle-gardner
[quote="Pizzapapst"]Super Nachricht von Pippi, das war wichtig!
Aber tut ihm (und mir, der ebenfalls so oft Opfer dieses Fehlers wird) den Gefallen - und nennt ihn Ste[b][color=#FF0000]ph[/color][/b]an Neumann!
Danke. ;![/quote]
Ok, aber dann tue ihm und uns den Gefallen und nenne ihn P[color=#FF0000][b]ü[/b][/color]ppi! :P
Sah aber auch wirklich schlimm aus. Um so besser, dass er nicht ernsthaft verletzt ist.
Szatzi
[quote="battle-gardner"][quote="Pizzapapst"]Super Nachricht von Pippi, das war wichtig!
Danke. ;![/quote]
Ok, aber dann tue ihm und uns den Gefallen und nenne ihn P[color=#FF0000][b]ü[/b][/color]ppi! :P
Sah aber auch wirklich schlimm aus. Um so besser, dass er nicht ernsthaft verletzt ist.[/quote]
Hä,er hieß schon immer Pippi,wolltest wohl uns verkackern
Thomas aus Chemnitz
[quote="Szatzi"][quote="battle-gardner"][quote="Pizzapapst"]Super Nachricht von Pippi, das war wichtig!
Danke. ;![/quote]
Sah aber auch wirklich schlimm aus. Um so besser, dass er nicht ernsthaft verletzt ist.[/quote]
Hä,er hieß schon immer Pippi,wolltest wohl uns verkackern[/quote]
Erstmal fällt mir ein Stein vom Herzen, dass scheinbar nix Schlimmeres passiert ist...
[b]Trotzdem gute Besserung, Stephan![/b] ;!
Und wenn Du hier mitliest, dann lüfte endlich mal das Rätsel um Püppi oder Pippi... Das Hinundhergerede kann einem nämlich auf den S*ck gehen... :lol:
gelöscht
allet wird wieder jut,hast ja genug zeit zur regeneration,fighte weiter...
Bademeister
So wie das im Stadion ausgesehen hat :shock: , musste man das schlimmste befürchten.
Ein Glück!
Wünsche ein frohes Fest und einen weiterhin guten Part auf der linken Seite... ;!
ratatoeskr
jetzt bin ich erleichtert. Es sah deutlich schlimmer aus. Da hat er wohl ganz gut vorgewärm, dass er so eine Verrenkung fast schadlos übersteht!
Danke für die Nachricht!! ;! so beginnt der Tag gleich besser :)
SLNer
Jo ;!
schmitti
Puuuh,hätte ich so nicht erwartet.Dann stammte dieses Geräusch zum Glück doch nicht von seinem Knie.Gott sei dank :? .Ruh dich aus Fipsen,der Mats kanns auch so gut wie du ;!
Holger
[quote="schmitti"]Ruh dich aus Fipsen,der Mats kanns auch so gut wie du ;![/quote]
Würde sie trotzdem gern gemeinsam und nebeneinander auf dem Platz sehen!
Wenn man sich die Bilder beim Sachsensender nochmal anguckt dann ist diese Botschaft merh als nur vorgezogene Weihnacht!
Gute Besserung!
Gegen TSG 1899 Hoff.. ähm Kiel bist ja dann hoffentlich wieder dabei.
gelöscht
[quote="schmitti"]Puuuh,hätte ich so nicht erwartet.Dann stammte dieses Geräusch zum Glück doch nicht von seinem Knie.Gott sei dank :? .Ruh dich aus Fipsen,der Mats kanns auch so gut wie du ;![/quote]
gott seih dank alles halb so schlimm,du hast ja schon die bänder reißen hören :o
er is ja dank unserer guten medezinischen abteilung,zur rückrunde wieder fit ;)
stefan
[quote="Thomas aus Chemnitz"]
Und wenn Du hier mitliest, dann lüfte endlich mal das Rätsel um[b] Püppi oder Pippi[/b]... Das Hinundhergerede kann einem nämlich auf den S*ck gehen... :lol:[/quote]
[size=200][color=#0000FF]
[b]1000% Prozentig Pippi!!![/b][/color]
[/size]
obwohl mir Fipsen ohnehin besser gefällt.
Manni
da hat der Stefan recht [b]Pippi[/b] und nichts anderes kein u kein ä und schon gar kein ü
knall_peng
Ich liebe es wenn ich recht habe. :D
Hab mir ebend nochmal die Bilder angeschaut, sah echt scheiße aus. Zum glück ist wirklich nix schlimmeres...