Kerni
Kerni
Wie ich sehe sind knapp 2900 Mitglieder hier vereint! Hätte gerne mal gewußt aus welchen Ecken Deutschlands oder der Welt ihr kommt. Hoffe auf große Teilnahme! Danke ;! ;! ;!
Ich selber stamme aus Bad Kösen ganz im Süden S-A, an der Grenze zu Thüringen.
schmitti
[quote="Kerni"]Wie ich sehe sind knapp 2900 Mitglieder hier vereint! Hätte gerne mal gewußt aus welchen Ecken Deutschlands oder der Welt ihr kommt. Hoffe auf große Teilnahme! Danke ;! ;! ;!
Ich selber stamme aus Bad Kösen ganz im Süden S-A, an der Grenze zu Thüringen.[/quote]
Guckst du hier ;)
http://www.fcmfanshop.de/forum/geomap.php
ratatoeskr
oder auch oben in der Navi, zwischen Knuffel und FAQ :)
DAMIEN
[url=http://www.fcmfanshop.de/forum/hotmap.php]Und dann nochmal zur Ansicht, von wo überall die Zugriffe auf das Forum kommen...[/url] ;)
ratatoeskr
na toll, in Kärnten und Tirol interessiert sich wohl niemand für uns :cry:
Zweifler
Und Magdeburg liegt neuredings in Brandenburg. So so! :? :shock: :shock:
Na da rege sich nochmal jemand über die Geo Kenntnisse des Gölfchens im anderen Thread auf! ;) :mrgreen:
DAMIEN
Scheinbar verschiebt sich was bei euch..., bei mir ist es gut sichtbar und korrekt zugeordnet... :shock:
ALX
4% aus Halle.....hehe geilomat
tja...die gucken halt gern beim großen Stern im Norden
ratatoeskr
bei mir ist alles okay, deutschland, Schweiz, Österreich und Liechtenstein.. von Polen seh ich da nix
Kerni
Danke schön ! Ist ja echt interessant und hocherfreulich wo wir uns überall rumtreiben!
Hätte ich nicht erwartet. Na der Club und seine Klasse-Fans sind ebend immer für eine Über-
raschung gut ;!
BWG
klopp
wow is ja fast ganz deutschland^^
DD auch?denken sich bestimmt,lieber blau weiß statt gelb schwarz :lol:
hehe
ALX schrieb: "4% aus Halle.....hehe geilomat
tja...die gucken halt gern beim großen Stern im Norden"
Vermutlich ist ein erheblicher Teil der Zugriffe auf die fanpage auf Exil-Magdeburger zurückzuführen. Und nicht jeder, der bspw. in der verbotenen Stadt wohnt und dieses Forum besucht, ist ein neidischer Ur-Hallenser. An den 4% aus Halle habe ich wohl einen merklichen Anteil. Wo du geboren bist, da sind deine Wurzeln. So isses nu mal.
ratatoeskr
jepp, sind noch andere FCMer aus Halle hier aktiv, kann ich auch verstehen. Nur weil man da geboren ist oder gar hinziehen musste, muss man sich ja nicht mit allem abfinden ;)
Aber auch HFCler schauen immer mal wieder vorbei, so is das nich..
gelöscht
[quote="klopp"]wow is ja fast ganz deutschland^^
[b]DD auch?[/b]denken sich bestimmt,lieber blau weiß statt gelb schwarz :lol:[/quote]
Über 1% aus DD, dass sind ca. 30 "FCM-Fans" aus Dresden, nicht schlecht. :o ;)
ALX
[quote="ratatoeskr"]jepp, sind noch andere FCMer aus Halle hier aktiv, kann ich auch verstehen. Nur weil man da geboren ist oder gar hinziehen musste, muss man sich ja nicht mit allem abfinden ;)
Aber auch HFCler schauen immer mal wieder vorbei, so is das nich..[/quote]
so wars ja auch gemeint...ich meinte nicht, dass all diese 4% HFC'ler sind...
Magdeburgstar.com
einer aus San Buenaventura, United States/Salt Lake City
appel
und doch ziemlich häufig Einer aus Killehausen in der Domrep :mrgreen:
ALX
[quote="Magdeburgstar.com"]einer aus San Buenaventura, United States/Salt Lake City[/quote]
Howdy...ich wollt sagen ich war mit Nashville Tennessee, letztes Jahr am weitesten weg ;)
aber Salt Lake....yeah....
Grüße
jens/k.
[quote="appel"]und doch ziemlich häufig Einer aus Killehausen in der Domrep :mrgreen:[/quote]
aber der will sich ja zur zeit mal den deutschen winter anschauen................