director
director
Ich wunsch jeder FCMFan ein Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Nochmal herzlichen Dank an jeder Person der bei "Blauweiss" geholfen, unterstützt und miterlebt hat. Seit April wohne ich wieder in England und ich vermisse den Club und die viele Freunde ich in Magdeburg habe, aber ich komm bald wieder zum Besuch und folge immer unser Blauweisse Helden online (dank an fcmfans.de).
Ich hoffe 2009 wird ein erfolgreicher Jahr für der 1 FCM und uns alle sein.
Als kleine 'Weihnachtsgeschenk' dieses Jahr, gibt es ein ungesehene
community (oder gesellschaftliche) Musikvideo zu sehen. In 2005 hat
viele Ian Brown Fans um Großbritannien Fotos, Animationen, Video,
Kunst und viel mehr produziert, alles zum Thema "No I.D." (Kein
Ausweis). Der Sänger magt das Video sehr, aber bis jetzt ist es
ungesehen. Es war ein neuer Initiativ das wir durch der Webcommunity
realisieren könnte und die Fans freuen sie sich schon der Musikvideo
zu sehen. Hier findet man der Film:
http://www.ivisualise.co.uk/christmas/
Blau Weisse Grüße und ein frohes Fest
Jamie
BW-Zicke
Auch ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!!!
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (wuerziworld.de)
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder ;)
bwg
ratatoeskr
A merry christmas to you as well mate, and thanks again for the present! Looking forward to January!! :)
Legende FCM
Jamie, all the best for you and your family !
Merry christmas and a happy new year 2009 !
Hope we'll see you soon back here in Magdeburg... ;!
TCOY
Legende
Aerolith
paul baskerville, der alte united-fan, meinte irgendwann um 1999, daß ian brown in manchester berühmter sei als oasis. :mrgreen: auch ständen die fans auf, wenn er seinen platz im stadion einnahm. Das gefällt mir. (mir würde das auch gefallen, wenn die leute aufstehen, wenn ich komme. leider aber tun sie das nicht. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.vonwolkenstein.de) hier ist das kein wunder. in manchester ist das auch keines, daß die united-fans oasis nicht mögen, ian brown dagegen sehr: oasis sollen schließlich ausgemachte city-fans sein. neureiche eben.
alles gute nach manchester! aber mein lieblingsverein in uk bleibt leeds united, the whites.
ratatoeskr
Pah! Leeds...
[url=http://www.youtube.com/watch?v=seWkZPUBnqI]that's[/url] the stuff
...for Jamie ;)
director
Thanks everyone!
at Old Trafford (Man Utd Stadium) as the players walk on to the pitch they play "This Is The One" by The Stone Roses (Ian Brown's old band). Guansehaut... obwohl ich Everton fan bin!
Oasis existiert wegen The Stone Roses - Noel und Liam hat die live circa 1987 gesehen und dachte dass wollen wir auch tun... Noel hat mir selber erzählt ;)
Ich druck die Daumen auf ein Sieg morgen, dann können wir Weihnachten noch mehr geniessen!
BWG, Jamie
director
Happy New Year!
Ich wunsche unser Blauweisse Helden, und uns alle, ein erfolgreiches 2009.
BWG, Jamie