Bommel
Bommel
Hallo Leute!
Wollte mal fragen, ob einer von euch ne bessere Ansicht über die Sitzplätze in Block 7 hat, als sie bei etix zu sehen ist.
Ich hatte schon den Fall, dass ich mittendrin ausgewählt habe, aber ich plötzlich direkt am Trennzaun zwischen Block 6 und 7 saß. Bei Reihe 29 kann man gerade noch sehr gut erkennen, dass es von sitz 1-6 oder so geht und daneben soll sitz 69 bis 50 sein... dann wieder nen sprung und man is bei platz 28 bis 45... obwohl alle nebeneinander angezeigt werden.
mich stört das übelst, da ich wissen will wo ich genau sitze, damit ich nich plötzlich wieder direkt am trennzaun sitze und der mir die sicht auf das tor vor block 4 verdeckt...
grüße
vielleicht könnt ihr mir helfen... will nur mittendrin sitzen mit freier sicht aufs feld
mirko-fcm
geh am besten zu Block 7.2. Da sitz du richtung Block 8 .

[img]http://mirko-fcm.de/block.jpg[/img]
Bommel
danke, aber bei etix erkenne ich leider nicht welcher block 7.1 und welche block 7.2 is... und die nicht zusammenhängenden und sich wechselnden sitznummern in einer reihe machen mich stutzig.
mirko-fcm
Der untere Block ist 7.2 bei etix ( der kleinere block )
ratatoeskr
bei mir ist die Darstellung verrutscht. Bei dir vielleicht auch. Dieses Dreick rechts, ab Platz 28 gehört eigentlich an den unteren Teil... schau auf die Plätze, wenn du die maus drüberhälst.
Alles was 50 ist, ist direkt an der Treppe
FCM forever
[quote="mirko_md"]geh am besten zu Block 7.2. Da sitz du richtung Block 8 .

[img]http://mirko-fcm.de/block.jpg[/img][/quote]
mhh naja nicht ganz, da meine Karten in Block 7.2 liegen und wenn ich die über etix kaufen würde liegen die im oberen Bereich.
Nach der Stadioneröffnung war ja bei etix noch die Einteilung in Block 7.1 und 7.2, so wie bei den anderen Ecken auch, warum wurde das eigentlich geändert? nun kann man bei etix die Karten in den Ecken eigentlich nur kaufen wenn man schon vorher weis wo die gewünschten Sitze sind.
Für mich kein Problem habe immer die gleichen Plätze (auch ohne Dauerkarte) :D
Katzenmann
Kauf Dir einfach ne Karte im Block 7 und setz Dich dann dahin wo frei ist. Mach ich immer so. Spart Zeit beim Kartenkauf und frei ist immer irgendein Plätzchen.
BWG Katzenmann
junktschep
oder komm zu uns in block 5.
die abseitsentscheidungen werde eh völlig willkürlich entschieden, da bringt dir auch block 7 nichts, da ärgert man sich nur das ganze spiel. :lol:
Bommel
nen Kumpel hat jetzt für mich 3 Karten im Fanshop besorgt. Da kann man wohl zwishcen Block 7.1 und 7.2 auswählen.
Grüße und danke für eure Hilfe.
Aber vielleicht kann man ja mal an Etix oder den FCM weiterleiten, dass die Ansicht für normal Verbraucher sehr schlecht ist.
bumblebeebrain
@ Bommel, was hat dein Kumpel denn für Karten?
Wäre mir neu, dass ich bei Sitzplatzkarten mit Reihe und Sitznr. auf einmal frei wählen dürfte.
NA ich hoffe du sitzt nicht auf meinem, dann stehst nämlich 90 min. 8-)
gelöscht
[quote="bumblebeebrain"]@ Bommel, was hat dein Kumpel denn für Karten?
Wäre mir neu, dass ich bei Sitzplatzkarten mit Reihe und Sitznr. auf einmal frei wählen dürfte.
NA ich hoffe du sitzt nicht auf meinem, dann stehst nämlich 90 min. 8-)[/quote]
Ich glaube er meinte man kann im Fanshop zwischen 7.1 und 7.2 wählen, nicht erst im Stadion.
Bommel
[quote="Jawohl"][quote="bumblebeebrain"]@ Bommel, was hat dein Kumpel denn für Karten?
NA ich hoffe du sitzt nicht auf meinem, dann stehst nämlich 90 min. 8-)[/quote]
Ich glaube er meinte man kann im Fanshop zwischen 7.1 und 7.2 wählen, nicht erst im Stadion.[/quote]
richtig ;) ich habe feste sitzplätze :)
FrankMD
Ganz toll ist auch die Tatsache, dass die Plätze Reihe X-28 und Reihe X-50 von Etix als nebeneinander liegend erkannt werden, obwohl sie ja meilenweit auseinander sind.
Die an sich gut gedachte Einschränkung, bei der Platzauswahl keine Einzelplätze frei zu lassen, läuft so hier ins Gegenteil. Ist zum Beispiel Platz 27 besetzt und Platz 28 frei ist es nicht möglich, ab Platz 50 zu buchen. Man bekommt beim Schritt "Kaufen" die Meldung:
[b]
"Please make your selection so as not to leave a single seat at the end of your selection in row.."[/b]
Also kauft man ab Platz 51 und Platz 50 bleibt frei und wir haben einen "single seat" :o :evil:
Ist mir nicht nur beim heutigen Spiel passiert. :x
reni
habe ne dk im block 7. sollte ich noch ne karte mehr brauchen, hole ich die meist im volksstimme servic-center. da kannste dann genau sehen wo im block was frei ist.
bwg reni
Realist
[quote="Bommel"]Hallo Leute!
Wollte mal fragen, ob einer von euch ne bessere Ansicht über die Sitzplätze in Block 7 hat, als sie bei etix zu sehen ist.
Ich hatte schon den Fall, dass ich mittendrin ausgewählt habe, aber ich plötzlich direkt am Trennzaun zwischen Block 6 und 7 saß. Bei Reihe 29 kann man gerade noch sehr gut erkennen, dass es von sitz 1-6 oder so geht und daneben soll sitz 69 bis 50 sein... dann wieder nen sprung und man is bei platz 28 bis 45... obwohl alle nebeneinander angezeigt werden.
mich stört das übelst, da ich wissen will wo ich genau sitze, damit ich nich plötzlich wieder direkt am trennzaun sitze und der mir die sicht auf das tor vor block 4 verdeckt...
grüße
vielleicht könnt ihr mir helfen... will nur mittendrin sitzen mit freier sicht aufs feld[/quote]
... ist für mich auch interessant. Auch heute habe ich wieder über etix im Block 7 bestellt und werde mich morgen wieder schwarz ärgern, dass ich wieder in Zaunnähe sitze!!
Diesmal nehme ich mir aber einen Stift mit und werde mir meinen Wunschsitz fürs nächste mal notieren. Vielleicht nehme ich mir auch gleich die Sitzschale mit! (War natürlich nen Scherz!)
Aufruf an alle Programmierer: Vielleicht kann man mal ein virtuelles Stadion programmieren, wo man sich auf irgendeinen Platz virtuell setzt und dann den 180 Grad oder 360 Grad-Rundblick ausprobieren kann. Ist bestimmt ne menge arbeit, aber ihr habt ja bis zum nächsten heimspiel zeit! :D :D :D
Aber soetwas in der Art gibt es doch schon, oder? Zumindest die Sicht aus einzelnen Blocks kann man testen. Kennt da viell. jemand eine entspr. Page?
ClubManiac
Bommel, ich frage mich was du in Block 7 willst?
Früher warst du doch an in Block 3!?
Du wirst doch wohl nicht älter werden?
BWG Stefan
Bommel
ganz einfach ;) um euch herum sind fast nur noch dauerkarten :) und die sicht von block 7 is einfach einiges besser... ja leider werd ich auch älter *g*
Realist
Welche Plätze sind denn nun die, die sich am Zaun zum Block 6 befinden? Die 1er oder die hohen Nummern 50 aufwärts?? :( :( :(
MD-Junge
die hohen fünfziger nummern gehen richtung block sechs.