FCM forever
FCM forever
Alles rein was zum Spiel und danach passierte, laßt uns ein schönes Spiel sehen.
Teil 1 fürs Weihnachtsfest heute mit einem Heimsieg, Teil 2 Morgen mit der Kiel Niederlage.
gelöscht
Glückwunsch aus Frankfurt a. Main, weiter so nicht überheblich werden und nun die Big Ponis einfahren.
An alle FCM Fans Frohe Feiertage und einen Guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2009, Bye aus Hessen!
Uckermark
J das 14.mal nich verloren
fanatic74
So das wars und der Sieg ist unser! Auch solche Spiele müssen erstmal gewonnen werden.
Laut Ticker war Hannover ein ebenbürtiger Gegner bei dem auch noch andere Teams in Schwierigkeiten kommen werden!
Auch wenn ich das Spiel nur am Ticker verfolgen konnte,Muß man wohl feststellen das die Chancenverwertung wohl eher miserabel war.Nicht das am Ende doch noch das Torverhältniss entscheidet!
Aber egal.Wichtig waren jetzt die 3 Punkte.
[size=150]Nun wünsch ich den Kickern frohe Feiertage ,einen schönen Urlaub und ab Februar geht es dann mit Volldampf Richtung Aufstieg!!! ;! ;! ;! ;! [/size]
nur_der_fcm
Sieg! Geil ;! !
Jetzt gilt es, in den nächsten richtig wichtigen Spielen zu zeigen, wer die Nummer 1 der Liga ist!
Jetzt wünsch ich unseren Jungs erstmal ein frohes Weihnachtsfest, einen guten und verletzungsfreien Rutsch und dann eine solide Vorbereitung auf die kommenden Aufgaben im Aufstiegsjahr 2009 8-)
BWG!
Janny
Geilllll. Spitzenreiter..... ;!
fcmagd
Scheiß Spätdienst, Gott sei Dank Sieg, Glückwunsch an die Mannschaft.
Dem Club u. allen Fans schöne Feiertage. Kenne meine Geschenke schon, haber aber noch eins.
Lieber guter Weihnachtsmann, wünsche mir einen Auswärtssieg 2009 bei Merseburg/ Nord.
BWG
sushi
Liebe FCM-Fans, gebt Acht! Ich habe euch etwas mitgebracht! Aus dem Stadion drei Punkte und zwei Tore sollen es sein. Liebe FCM-Fans lasst euch sagen, die Tabellenführung wir nun inne haben!
Frohe Weihnachten!
Die Mannschaft war sichtlich k.o. - gott sei Dank ist jetzt Winterpause. Hannover war in meinen Augen nicht nur ebenbürtig, sondern besser. Was hab ich gezittert, wie die uns da teilweise auskombiniert haben. Im Gedächtnis bleibt aber viel mehr der Zinedine Zidane-Gedächtnistrick von Dragusha und ein tolles Tor zum 1:0.
Spitzenreiter!
Plattenbeau
Das war ein komisches Spiel heute. Bin noch garnicht so richtig in Siegerlaune. So viele Fehlpässe und was Vujanovic und Braham an 100% Chancen versiebt haben (Braham sei es verziehen in der Situation). Hannover hat gut mitgespielt, technisch sehr stark. Die Bubis haben wirklich alles getan unser Spiel zu stören und zu zerstören, wie auch das Schiedsrichtergespann. Die vielen gelben Karten waren für mich ein Zeichen der Hilflosigkeit des Schiris (hoffentlich ist direkt nach der Winterpause kein Leistungsträger gesperrt!?). Naja, wie auch immer: Scheiß Spiel, aber trotzdem gewonnen!
GrafSpee
Wichtig sind jetzt die 3 Spiele in der Rückrunde die dann gleich kommen, ist für mich dann sowas wie die Vorentscheidung. Ich hoffe da kann man 3 Siege einfahren.
Zumindest schön das der Zuschauerschnitt Konstant bleibt, wenn man in der Rückrunde weiter ganz oben dran ist dann wird der sich ohnehin noch steigern.
Oliver
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey hey :mrgreen:
Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, ist das Gefühl schon ganz schön geil endlich mit der Mannschaft da zu stehen wo sie am letzten Spieltag hingehören !
Die Partie selber war eine ganz ganz schwere Geburt sozusagen eine Zangengeburt. H96 war äußerst stark hatte zwar nicht das Nivau vom Hansa II aber eben doch eine äußert gefährliche Truppe. Ich kann nur sagen Gott sei Dank das wir diese Saison nicht nochmal gg die spielen müssen. Aber das zeichnet den neuen FCM eben aus früher haben wir solche Dinger verloren heute holen wir die Punkte die dringend benötigt werden. Schade das Natsch nicht eine seiner gefühlten "100" Chancen nutzen konnte. :evil: Hoffen wir mal, dass WHV morgen den Kieler Stöchen Parolie bieten können und wir so an der Spitze überwintern können. Die dummen Hallenser haben wohl heute nicht nur Sachsen Leipzig sondern wohl auch DH abgeschossen ! :cry: :cry: :cry:
haudica
Danke an die Mannschaft ;! ;!
NUN STEHEN WIR DA...WO WIR HINGEHÖREN ;! ;!
FCM-Tradition
So, vom Dienst zu hause. Gardeleo hat mich ja mit SMS auf dem laufenden gehalten. Danke noch mal. Wichtige 3 Punkte eingefahren und endlich da, wo wir hingehören, nämlich auf dem Spitzenplatz. Hoffe auf ein Unentschieden von Kiel morgen. Wäre schon super. Dann würden wir nicht nur als Spitzenreiter überwintern sondern auch als solcher am 21.02. nach Kiel fahren.
Wünsche allen Clubfans einen schönen 4. Advent
H.-Jürgen
Bilder vom Block U.
Danke!
Frohes Fest.
ydave
so, auch endlich wieder zuhause.
Mann, war das ne knappe Geschichte. Und der Schieri war wieder absolute Spitze mit seinen Karten.
Fast jeden Mist gegen uns gepfiffen.
Aber was solls, erstmal Tabellenführer, fühlt sich richtig gut an :mrgreen:
@Imhotep, ich versuche nochmal, Dich nach dem Spiel anzurufen... ;)
bwg David
IMHOTEP
[quote="ydave"]
@Imhotep, ich versuche nochmal, Dich nach dem Spiel anzurufen... ;) [/quote]
Mach doch nicht sowas... ;) Nach einer solchen zweiten Halbzeit kann man doch nicht erwarten, dass man ansprechbar ist...
Magdeburg56
[quote="IMHOTEP"]Nach einer solchen zweiten Halbzeit kann man doch nicht erwarten, dass man ansprechbar ist...[/quote]
.... was sollen wir ältere Menschen sagen? ;)
Nur gut das man Nitrangin in der Tasche hat :lol:
dReCkBeInMD
Hi @all :ugeek:
geile Stimmung, Spiel ok (trotz der vielen Fehlabspiele & schwachem Schieri)... uuuuund SIEG!!!! ;!
Aber mal ehrlich... ständig der Phönix zwischen 4. und 3. Liga kann´s auf Dauer auch nicht sein... :roll:
Ich bin aber recht zuversichtlich, weil nun auch sogenannte "Gurkenspiele" gewonnen bzw. nicht verloren werden! ;!
Also, lasst uns im neuen Jahr die Kieler Sprotten rocken - hoffe, das Stadion hat genug Platz für Gästefans... :o
Schönes Fest & juten Rutsch
*rinnjehaun*
JonasD
Kleiner Wermutstropfen: Catalin Racanel ist wohl gesperrt (5. Gelbe) gegen Kiel.