stefan
stefan
...und alles Gute für die Zukunft.
Ich wünsche Dir, dass Du in Deinem Leben noch viele gute Fußballer kennenlernst.
:P
peter
[quote="stefan"]...und alles Gute für die Zukunft.
[b]Ich wünsche Dir, dass Du in Deinem Leben noch viele gute Fußballer kennenlernst[/b].
:P[/quote]
... was Du so für Weiber kennst... 8-) :D .
Peter
armageddon
[quote="peter"][quote="stefan"]...und alles Gute für die Zukunft.
[b]Ich wünsche Dir, dass Du in Deinem Leben noch viele gute Fußballer kennenlernst[/b].
:P[/quote]
... was Du so für Weiber kennst... 8-) :D .
Peter[/quote]
Wobei man nun nicht sagen kann, dass er keinen Geschmack hat. ;)
Alles jute Club :lol:
Grüße
ratatoeskr
Kaum zu glauben, aber wahr,
der FCM wird 43 ...
ne ich lasses.. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (doom-metal.com)
Allet Jute Club! 43 Jahre, noch fast ein Teenager unter den Clubs und trotzdem schon so viel weiser, schöner und reicher an klasse Fans als alle anderen!
Rock on! Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (doom-metal.com)
Szatzi
Von mir auch alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft. ;!
klopp
Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad erst hat es angefangen,
¸. ¤ª“˜¨¯¯¨ ¸. ¤ª“˜¨¯¯¨ ¸. ¤ª“˜¨¯¯¨
tröste dich und bleibe froh,
andern geht es ebenso,
lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du in einem Jahr,
dieses Jahr war wunderbar.
AltmarkWest
Auch von mir, Glückwunsch zum 43., für den besten Club der Welt!!!!!
Sei stolz auf deine geilen Fans, wir stehen hinter Dir!! ;! ;! ;!
montipauli
Ab in den Profifussball - JETZT !
Walk on, FCM!
Tom978
[b]Alles Gute für den [u]geilsten[/u] Club ber Welt!!![/b] ;! :) ;) 8-) :lol: :P :D
QLB
FCM du wunderschöne ,beste Mannschaft auf der "Welt"!!!
"Wir sind immer bei Dir"!!!
bwg aus dem Harz
"Nur der FCM"
Fox_Mulder
allet jute und bleib wie du bist
appel
als wir beide neun waren lernten wir uns kennen, kurz vor deinem größtem Triumph.
Mann , was haben wir alles erlebt. Die vielen Reisen, die wir unternahmen. Ich kann sie nicht mal mehr aufzählen.
Ich war sooft bei dir zu Haus, ich finds immer wieder geil.
Schön auch, das du "niemals alleine" bist, immer so viel Besuch in deinem Wohnzimmer. Bei dir ist immer was los, immer interessant und lustig
Mittlerweile sind dann doch schon so viele Jahre verstrichen, das man mit Stolz zurückschauen kann.
PS ; auch wenn du gerade ein neues Heim bezogen hast, aber sie mal zu, das du in die zweite Etage umziehen kannst, das ist's bestimmt gemütlicher
Seit-Bayernsieg-Fan
Happy Birthday, alles Gute, vor allem aber Gesundheit(hier: immer genug Geld), Glück(hier: Auslosungen, Schiedsrichter) und vor allem Zufriedenheit(hier: Aufstieg) für das kommende Lebensjahr. Achso, du kannst ruhig weiter nach Freunden für dich suchen, denn davon kam nie genug haben, zumindest von den guten(hier: Spieler).
FCM-Tradition
Olé FCM, du bist mein Verein. Und das seit deinem 9. Geburtstag.
Happy birthday zum heutigen Jubiläum und alles Gute für die Zukunft (3. Liga, wir kommen)
BWG
montipauli
Upps.. (büschen peinlich ist es, weil ich für sowas nicht der Typ bin und mein Vereinsherz andernorts schlägt):
ich sehe da ein paar Worte von mir auf der Startseite. Fakt ist dass.... ach, was sag ich, wiederhole mich dennoch gerne: Ich mag den FCM, ich wünsche mir Eure Zukunft in den oberen 2-3 Ligen und ich bin nicht ganz so alleine hier westlich der Elbe mit dieser Ansicht.
Es passt in die Weihnachtszeit, demnach auch Wünsche: An jeden von Euch Gesundheit (eh das wichtigste Gut) und natürlich an Euren Verein für das was alle längst verdient haben. Wie gesagt:: Aufstieg! Walk on und Grüße elbaufwärts!
monti
P.S.: So weit sind wir nicht auseinander, liebe Pauli-"Kritiker" hier. ;-) Schöne Feiertage, egal ob in Deutschland oder in Übersee.
gelöscht
Happy Birthday to you ...
Happy Birthday to you ...
..................()...............
..........()...._||_...()..........
....().._||_(.......)_||_..()....
.._||_(....................)_||_..
.(________________).
Ich wünsch alles Gute zum Geburtstag !!! Und ein erfolgreiches Jahr 2009 !
BWG aus FFM / Hessen
matze78
Alles Gute zum 43.! ;!
Viel glück,imer eine menge zuschauer im stadion(Fans hast du ja genug... ;) )
Immer eine gut gefüllte "Kriegskasse" 8-)
Ja,und vor allen :[b]endlich auch mal das nötige Glück in der schlussphase einer saison... :roll: [/b]
blue-white since1994
alles gute blau-weiße perle an der elbe!
und nächstes jahr wird aufgestiegen ;!
schmitti
Es ist zwar schon ein Tag später,aber trotzdem nochmal Alles Gute.
Ich bin stolz darauf ein Teil von Dir zu sein !!!