bumblebeebrain
bumblebeebrain
Irgendwie noch lange hin, aber dennoch rufe ich - insofern von den Admins oder Mods erlaubt -, dieses Spitzenspiel auf die Tagesordnung.
Vorweg die Frage, gibt es schon einen festen Spielttermim?
Im Ticketcenter der Störche ist das Spiel mit dem 22.02.09 angesetzt,
Lt. KSV Holstein Site 21.02.2009.
Wenn der Termin noch nicht fix ist, schliesse ich doch gern mal den 20.02.09 aus. Wenn die kein Flutlicht haben, dann wird es auch kein Spiel um 198 oder 19 Uhr geben?!?
Gibt es beim FCM schon Angaben zu den Kontingenten für uns Gäste?
11.386 Besucher fast wohl deren Sportstätte.
Wie groß ist der Gästebereich bei denen?
Sorry, wenn ich das Thema schon eröffne, aber es beschäftigt mich einfach rund um die Uhr :shock: :D
schmitti
Mich hat gewundert,dass der Thread nicht schon nach dem H96 II Spiel auftauchte :) ;! .
Aber lass mal ...Brain mir gehts nicht anders.Was mich und auch meine Mannschaftskameraden freut,dass wir an diesem Tag kein Spiel haben,und auch mit anreisen können :P
Kieler
[quote="bumblebeebrain"]Irgendwie noch lange hin, aber dennoch rufe ich - insofern von den Admins oder Mods erlaubt -, dieses Spitzenspiel auf die Tagesordnung.
Vorweg die Frage, gibt es schon einen festen Spielttermim?
Im Ticketcenter der Störche ist das Spiel mit dem 22.02.09 angesetzt,
Lt. KSV Holstein Site 21.02.2009.
Wenn der Termin noch nicht fix ist, schliesse ich doch gern mal den 20.02.09 aus. Wenn die kein Flutlicht haben, dann wird es auch kein Spiel um 198 oder 19 Uhr geben?!?
Gibt es beim FCM schon Angaben zu den Kontingenten für uns Gäste?
11.386 Besucher fast wohl deren Sportstätte.
Wie groß ist der Gästebereich bei denen?
Sorry, wenn ich das Thema schon eröffne, aber es beschäftigt mich einfach rund um die Uhr :shock: :D[/quote]
Stadioninfos:www.holstein-kiel.de/show_links.php?id=126&typ=link
Holsteinstadion:http://de.wikipedia.org/wiki/Holsteinstadion
Ticketpreise:www.holstein-kiel.de/show_cont.php?id=261
Holsteinstadion Bildergalarie:www.holstein-stadion.de/categories.php?cat_id=5
Spieltermin ist nach meinen Infos Samstag der 21.02.08
Ich gehe mal davon aus, das ihr neben Block M . auch noch den Block 0 bekommt! Rechne damit das ihr um die 3000 Karten bekommt!
schmitti
[quote="Kieler"]
Ich gehe mal davon aus, das ihr neben Block M . auch noch den Block 0 bekommt![b] Rechne damit das ihr um die 3000 Karten bekommt[/b]![/quote]
Das is doch mal ne schöne Zahl ;!
Fox_Mulder
3000 liest sich doch gut.
mir wäre der sonnabend lieber, aber auch der sonntag wäre ok.
was kosten denn so die karten bei den holzbeinen?
Leo2
[quote="Fox_Mulder"]
was kosten denn so die karten bei den holzbeinen?[/quote]
http://www.holstein-kiel.de/show_cont.php?id=261
gelöscht
[quote="Fox_Mulder"]3000 liest sich doch gut.
Spielt das eine Rolle wenn man schon den langen Fahrtweg und die damit verbundenen Kosten in Kauf nimmt? Der eine bis zwei Euro der evtl mehr gezahlt wird kann echt in den Skat gedrückt werden. Ich find diese ständigen Fragen nach den Eintrittspreisen total affig. Man könnte meinen ihr glaubt, dass der Gegner das doppelte oder dreifache an Eintrittspreisen verlangt als es beim Club der Fall ist.
Olli76
[quote="Jawohl"][quote="Fox_Mulder"]3000 liest sich doch gut.
Spielt das eine Rolle wenn man schon den langen Fahrtweg und die damit verbundenen Kosten in Kauf nimmt? Der eine bis zwei Euro der evtl mehr gezahlt wird kann echt in den Skat gedrückt werden. Ich find diese ständigen Fragen nach den Eintrittspreisen total affig. Man könnte meinen ihr glaubt, dass der Gegner das doppelte oder dreifache an Eintrittspreisen verlangt als es beim Club der Fall ist.[/quote]
So blöd wie es klingt, ja für manchen spielt es eine Rolle was die Karten kosten wenn man mit Onkel Hartz auskommen muss. Zur Anreise kann man ja den kostengünstigen Zug nehmen und dann stellt sich schon die Frage nach dem Eintritt, denn der ist meist nicht kostenlos.
PS. Nicht so grantelig sein es ist doch Weihnachten oder gab es ne Rute ?? :mrgreen: :mrgreen:
Thomy
Es wird schwer genug,
1. Wie kommt die Mannschaft aus der (Türkei) ähm Winterpause ?
2. Ohne Raca :roll:
Wird aber bestimmt an Spannung nicht zu toppen sein.
AltmarkWest
[quote="schmitti"][quote="Kieler"]
Ich gehe mal davon aus, das ihr neben Block M . auch noch den Block 0 bekommt![b] Rechne damit das ihr um die 3000 Karten bekommt[/b]![/quote]
[color=#FF0000]Das is doch mal ne schöne Zahl ;![/color][/quote]
Na wenn das mal reicht ??? :P
Also wir kommen schon mal zu fünft aus Weteritz !!!(einem kleinen Dorf aus der Altmark, hinter den sieben Bergen bei den......) :lol: :lol: :lol:
Aber der Samstag wäre uns dann schon lieber! Mit einem schönen Wochenend-Ticket mit der DB ist man ja dann doch schon einen halben Tag unterwegs bis zur dieser Sprottenküste.
haudica
Aus meiner heutigen Sicht,werden wir in Kiel nicht gewinnen!
Warum????Weil wir in den letzten Jahren, gerade bei solchen Spielen immer "versagt" haben.
Tippe auf ein 0:0.....Wichtiger sind Siege gegen Babelsberg und Lalle ;!
gelöscht
[quote="haudica"]Aus meiner heutigen Sicht,werden wir in Kiel nicht gewinnen!
Warum????Weil wir in den letzten Jahren, gerade bei solchen Spielen immer "versagt" haben.[/quote]
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Wir werden Kiel demütigen! Auswärtssieg!
S2kT68m
[quote="Jawohl"][quote="haudica"]Aus meiner heutigen Sicht,werden wir in Kiel nicht gewinnen!
Warum????Weil wir in den letzten Jahren, gerade bei solchen Spielen immer "versagt" haben.[/quote]
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Wir werden Kiel demütigen! Auswärtssieg![/quote]
Genau, nach unserem Auftreten dort wird Kiel die restliche Saison im Siechtum dahinvegetieren :P
nilson.md
[/quote]
wenn ich das geschrieben hätte......
Immermann
[quote="nilson.md"][quote="haudica"]Aus meiner heutigen Sicht,werden wir in Kiel nicht gewinnen!
[/quote]
wenn ich das geschrieben hätte......[/quote]
wäre dein selbstverständis vom einzigen realisten des universums nicht durch haudica ruiniert worden...
das schöne am fußball ist, dass jedes spiel ergebnisoffen ist, von daher ist diese aussage genauso unqualifiziert wie eine von der marke: wir siegen auf jeden fall.
Exil-MDer
[quote="nisto"][quote="bumblebeebrain"]
Wie groß ist der Gästebereich bei denen?[/quote]
Wenn die Angabe aus dem Kieler Forum richtig ist,passen 3000 Leute in den Gästebereich (1200+1800).
Der Eintrag ist aber auch schon 2 1/2 Jahre alt.
Es kann natürlich sein,das jetzt nicht mehr so viel Leute zugelassen sind.
http://www.holstein-forum.de/thread.php?threadid=943&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&pag
e=2[/quote]
es passen mehr rein ;)
Danilo
Warum????Weil wir in den letzten Jahren, gerade bei solchen Spielen immer "versagt" haben.
Tippe auf ein 0:0.....Wichtiger sind Siege gegen Babelsberg und Lalle ;![/quote]
Immer Versagt?
Also in unserer letzten Aufstiegssaison haben wir unsere direkten Konkurrenten Auswärts jeweils souverän besiegt!
... und du willst doch nicht etwa behaupten wir sind nicht in einer Aufstiegssaison ;)
www.clubfansmd.de
Das,ist die Angst,das wir am Ende mit garnichts dastehen,darum kommen solche Sprüche,das kennen wir ,doch aus den Vergangenen Jahren.
Schwamm drüber,und sich auf ein tolles Fussballspiel freuen! ;!
Übrigens:Frohes Fest an alle...(Ausser die in Lalle) ;!
Szatzi
So ist es recht fcmfanmd,Vergangenheit abschütteln und positiv bis zum Saisonende voran schauen.