[gelöscht]
Hallo,
Da das wichtige Spiel gegen Kiel gar nicht das erste Pflichtspiel des Jahres 2009 ist, dachte ich mir, dass ich schonmal das Thema für das Achtelfinale bei der Reserve von Germania Halberstadt am 01. Februar eröffne.
Tipps?
[gelöscht]
Plattenbeau
[quote="Bakerman"]Tipps?[/quote]
Kann eigentlich nur ein mühsames 1:0 in der Nachspielzeit werden. Pokal eben ;)
ClubManiac
[quote]Kann eigentlich nur ein mühsames 1:0 in der Nachspielzeit werden. Pokal eben [/quote]
Meinst du wirklich das wir da rausfliegen??? :roll:
Ich würde sagen, dass wir weiterkommen... Ob das nun ein 0:1, 0:5 oder 3:4 nach Verlängerung und Elmeterschießen ist, ist mir dann auch egal... Wobei in 90 Minuten alles gelaufen sein sollte, wenn man die Kräfte für die nachfolgend anstehenden Spitzenspiele der RL schonen will...
Plattenbeau
Sorry, meinte eigentlich 1:0 für uns. War etwas unglücklich geschrieben. Aber andersrum wäre sicherlich auch denkbar... irgendwie... :?
ClubManiac
Na dann ist ja gut... ;)
Wobei mir nuin grad wieder auffiel, dass bis zum ersten RL-Pflichtspiel noch 3 Wochen sind... Also zur Not auch Verlängerung und Elmeterschießen.. Von mir aus! (Hauptsache ist nicht so kalt)
Szatzi
3:1 für uns und wir kommen dem Ziel etwas näher.
appel
ihr wollt Clubfans sein ?????
Ich glaube an unsere Mannschaft !!
Und deshalb wirds in HBS recht lustig, mit einem alles in Allem hochverdientem 0 : 7 Sieg !
BART
ich tippe auf spielausfall, weil 2 tage vorher der grosse winter einzughält.
schmitti
so sehe ich das auch.Auch wenn vllt der ein oder andere HBS-ler aus der I. aufläuft,na und?Mehr als souverän wäre schon ...
appel
nee, ich kann auch ohne Alk ! aber das Thema wollt ich mal ansprechen !
Ob man in HBS wieder so blöde ist, und nur eine Bude mit kalten Bockwurst und [color=#BF0000]ALKOHOLfreiem Bier[/color] anbietet ??
Mittem im Winter is kalt, also bestelle ich hiermit schon mal Glühwein, rischtisches Bier und vielleicht auch ein lütten Schierker, dazu natürlich Grog und 'ne lecker Bulette. Und laßt euch nichts von der Bolizei sagen, von wegen ihr dürft nicht, ihr könnt nicht.
Kann mich nicht errinnern, das sich HBSler und Clubfans nicht leiden können.........oder das es dort regelmäßig zur Gewaltorgien kommt ;)
bumblebeebrain
3:1 für den FCM nch 90 Minuten
reform
[quote="appel"]ihr wollt Clubfans sein ?????
Ich glaube an unsere Mannschaft !!
Und deshalb wirds in HBS recht lustig, mit einem alles in Allem hochverdientem 0 : 7 Sieg ![/quote]
Ohh jaaaa...und für jedes Tor ein Pfeffi, ein Bier und ein Glühwein...wird ein toller Nachmittag bei -10 Grad!!!
junktschep
gab ja selbst bei hbs gegen fcm II neulich nur alkoholfreies bier.
nilson.md
ist der 01.02.2009 amtlich ?
ALX
[quote="nilson.md"]ist der 01.02.2009 amtlich ?[/quote]
JA ;)
Pieter
[quote="appel"]nee, ich kann auch ohne Alk ! aber das Thema wollt ich mal ansprechen !
Ob man in HBS wieder so blöde ist, und nur eine Bude mit kalten Bockwurst und [color=#BF0000]ALKOHOLfreiem Bier[/color] anbietet ??
Mittem im Winter is kalt, also bestelle ich hiermit schon mal Glühwein, rischtisches Bier und vielleicht auch ein lütten Schierker, dazu natürlich Grog und 'ne lecker Bulette. Und laßt euch nichts von der Bolizei sagen, von wegen ihr dürft nicht, ihr könnt nicht.
Kann mich nicht errinnern, das sich HBSler und Clubfans nicht leiden können.........oder das es dort regelmäßig zur Gewaltorgien kommt ;)[/quote]
in HBS is man nie "blöde" klar! vielleicht manchmal etwas ängstlich und ab und zu nicht sehr geschäftstüchtig, aber nie Blöde!!! ;-)
Ante X
wir gewinnen,und das hoffentlich überzeugend. damit meine ich nicht die höhe des sieges,
sondern die art und weise wie dieser sieg eingefahren wird. HBS2 wird sich sicher mit leuten
aus der ersten verstärken.
und verletzen sollte sich keiner.
olven
[quote]Karten für Landespokalspiel in Halberstadt erhältlich
Derzeit läuft beim 1. FC Magdeburg der Kartenvorverkauf für das erste Pflichtspiel des Jahres 2009. Am Sonntag, 1. Februar 2009 trifft die Mannschaft von Trainer Paul Linz auf die Reserve von Oberligist VfB Germania Halberstadt. Anpfiff dieses Achtelfinalspiels im Halberstädter Friedenstadion ist 14:00 Uhr. Im FCM-Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a können derzeit die Eintrittskarten für den Gästebereich zum Preis von je 6,00 Euro erworben werden.
Quelle: 1.fc-magdeburg.de[/quote]
[gelöscht]
Gibts keine Ermäßigung?
Gibts diesmal "alkoholvolles" Bier? :mrgreen: