Andi
Andi
Hi,
irgendwie quält mich der Gedanke...
Ich hätte richtig Bock dahin zu fahren, wie sieht es im allgemeinen aus...???
MfG Andi
Marcel89
Hallo zusammen,
Tja, mich quält der Gedanke daran auch.
Ich habe auf jeden Fall Interesse. Jedoch weiß ich noch nicht, wann ich meine Arbeiten schreibe. Das kann ich erst Mitte Januar sicher sagen. Wenn ich hinfahre, dann mit dem Auto und dann würd ich auch jemanden mitnehmen.
Gruß,
Marcel
fcmddorf
Hi, der Termin ist bei mir bereits dick im kalender angestrichen und bereits fest eingeplant ;)
Ich werde auch mit Auto unterwegs sein, ich denke da wirds keine Probleme geben aus NRW da irgendwie hinzukommen ;!
Grüße aus Düsseldorf
Marcel89
Jetzt hab ichs auch dick im Kalender angestrichen.
Auf nach Kiel, NRW macht mobil. :D
fcmddorf
3 sind wir schon mal, und bei 2 Autos noch mind. 5 Plätze frei, also auf Leute aus NRW, dann wirds vielleicht was mit dem ersten blau-weißen Autokorso aus NRW :D
Ansonsten wär ich zumindest für ne blau-weiße Fahrgemeinschaft :)
Marcel89
[quote="fcmddorf"]3 sind wir schon mal, und bei 2 Autos noch mind. 5 Plätze frei, also auf Leute aus NRW, dann wirds vielleicht was mit dem ersten blau-weißen Autokorso aus NRW :D
Ansonsten wär ich zumindest für ne blau-weiße Fahrgemeinschaft :)[/quote]
Wenn du aus D mit deinem Auto kommst, können wir ja ne Uhrzeit abmchen, an welchem Rastplatz wir uns treffen.
Andi
Also, je nachdem, wieviele denn jetzt zusammen kommen, müssen wir ja nicht mit zuvielen Autos fahren...
Kostet ja auch alles Spritgeld, aber gut, das müßt ihr beiden denn entscheiden... ;)
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn mich jemand mitnehmen würde...
Muß da an diese eine Fernsehwerbung denken, wo da 5 gestandene Männer im Fiesta mit Blau-Weissen Schals über die Autobahn zuckeln... :lol:
Gargarmel
hiho ihr verrückten Hobby-NRW´ler,
so ich fahr mit :D !!! Ich hab in der Woche NACHTSCHICHT das heißt ich mach um 6 Feierabend und steig dann später mit Andi (der ja 5km von mir wegwohnt) an der AUTOBAHN Aussfahrt/Einfahrt Gütersloh ein, da ist direkt ein kleiner Parkplatz, zu erkenenn sind ich und Andi an der "Roten-Rose" ;) .
dann wären wir schon zu dritt wenn nicht sogar zu viert !!!
Jetzt das kleinere Problemchen meine Freunde tuckeln ja auch hin und ich hab das noch nicht abgeklärt aber ich würde schon gern mit denen Richtung Heimat (FCM-Land) zurück fahren. (STEHT ABER NOCH NICHT FEST) ich sag da aber noch bescheid !!!
Sprit wird geteilt und Ende-Salat !!! :mrgreen:
ich hab sowas von Bock !!!
Greetz Garga
Andi
Na schau, das klingt doch schonmal gut...
Aber über das mit der Rose, da müssen wir uns nochmal drüber unterhalten... :roll:
Also nen Six-pack wär mir persönlich lieber... *grins*
Gargarmel
ok nehmen wir halt die Obligatorische BierPulle als erkennungszeichen :D (obwohl es früh ist) könnte also auch Kaffee werden (ist ein weiter weg bis nach Kiel)
Und danke nochmal für das NRW-FCM Bild, sieht echt Klasse aus !!!
grüße in die welt !!
bumblebeebrain
Moin, hätte auch riesen Böcke auf Kiel.
Wie ich Marcel89 schon geschrieben hatte, kann ich aber erst ab 11.02. definitiv JA odeR NEIN sagen. Ob ich ein PKW zur Verfügung habe, klärt sich noch in der Woche um den 11.02.
@fcmdorf: Wäre bei dir noch ein Platz frei? Wuppertal liegt Düsseldorf ein bissl näher, als die NRW-Wohnorte der anderen Kielgeilen an der "A2" ;-)
PS: Hatte mal nen PN-Dialog mit einem Paar aus MG.
Und in Köln gibts auch einige BW-Verrückte, bspw. Ralle, wenn ich mich nicht irre.
fcmddorf
[quote="bumblebeebrain"]@fcmdorf: Wäre bei dir noch ein Platz frei? Wuppertal liegt Düsseldorf ein bissl näher, als die NRW-Wohnorte der anderen Kielgeilen an der "A2" [/quote]
Gern liegt bei mir direkt aufn Weg, wohne im Süden von DDorf und in nen 308 sollte ich mind. 3 Mitfahren unterkriegen ;)
Vielleicht findet sich ja noch der ein odere andere mehr aus NRW. Die kriegen wir dann schon aufgeteilt, 2 Autos haben wir ja schon mal mindestens. Macht dann im Moment bequem noch 2 Plätze frei.
bumblebeebrain
@ fcmdorf:
Sitze bitte ganz nach hinten stellen, ich weise etwas mehr als 200cm Körpergröße auf *g*
Aber bei nem 308er, ist wohl Platz genug, wenn dann hätte ich nen 406 zur Verfügung, aber wie gesagt. Situation noch nicht ganz so klar.
Bin ab heute abend nicht mehr erreichbar, bis 08.02.
@ all: Noch mal meine Frage, habt ihr schon Tickets? Oder zielt ihr auf einen Vor-Ort Kauf ab?
fcmddorf
[quote="fcmddorf"]@ all: Noch mal meine Frage, habt ihr schon Tickets? Oder zielt ihr auf einen Vor-Ort Kauf ab?[/quote]
Ich kauf Vor-Ort kann mir nicht vorstellen das es da keine mehr gibt ;)
Marcel89
[quote="bumblebeebrain"]@ fcmdorf:
Sitze bitte ganz nach hinten stellen, ich weise etwas mehr als 200cm Körpergröße auf *g*
Aber bei nem 308er, ist wohl Platz genug, wenn dann hätte ich nen 406 zur Verfügung, aber wie gesagt. Situation noch nicht ganz so klar.
Bin ab heute abend nicht mehr erreichbar, bis 08.02.
@ all: Noch mal meine Frage, habt ihr schon Tickets? Oder zielt ihr auf einen Vor-Ort Kauf ab?[/quote]
Ich weise eine Körpergröße von 197 cm auf. Heißt, hinter mir mach 4h Auto fahren wohl keinen Spass :D
Fahre dann mit nem VW Polo (Bj. 2008). Ein Sitzplatz ist schon reserviert bei mir, aber auch noch nicht bestätigt.
@ fcmddorf: Aber auf jeden Fall treffen wir uns am Rasthof Gütersloh Süd. Uhrzeit können wir ja noch abstimmen.
@bumblebeebrain: Ich ziele ebenfalls auf Vort-Ort Kauf ab. Außerdem: Du hast nen 406? Kenne ich nicht. Gibt meines Wissens nur nen 407.
Sagen wir also mal, ab 09.02. müssten doch alle wissen, ob sie mitkommen.
bumblebeebrain
also den 406er löwe hab ich, oder die chinesen haben wieder gemauschelt *g* tauscvhe gern gegen opel insignia :D
ab 09.02. geht klar mit der def. zusage
grüße bis 09.02.
fcmddorf
@ Marcel89 Treffpunkt Rasthof Gütersloh geht auf jedenfall klar.
Alles Weitere; Wann, Wer, Wo, mit Wem und Welcher Körpergöße (um die Autos optimal zu befüllen) , können wir dann ja nach dem 9. klären. :lol:
Andi
Also, ich bin ja dafür, das alles, was über 1,90m is, wird auf´s Dach geschnallt... :lol:
Also dann warten wir mal noch ne Woche ab und dann klären wir das mal mit ner offiziellen Mitfahrliste...
MfG Andi
Marcel89
[quote="Andi"]Also, ich bin ja dafür, das alles, was über 1,90m is, wird auf´s Dach geschnallt... :lol:
Also dann warten wir mal noch ne Woche ab und dann klären wir das mal mit ner offiziellen Mitfahrliste...
MfG Andi[/quote]
Ich soll also aufs Dach. Das ist vielleicht mal eine schöne Erfahrung, aber glaub mal ja nich, dass du meinen schönen Polo fährst. :twisted: :D