Salbker
[b]Ab Dienstag gibt es die Braunschweig-Karten auch online[/b]
Unser Onlineservice print@home unter http://www.fc-magdeburg.de ist ab morgen Dienstag, den 01. April 2008, für das Spiel gegen Eintracht Braunschweig am Samstag, den 03. Mai 2008, um 14:00 Uhr, freigeschaltet. Nachdem der freie Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen in Magdeburg und Umgebung bereits in vollem Gange ist, können die Fans ab morgen diesen Service bequem von zu Hause aus nutzen.
[b]Informationen zum Kartenverkauf für das Pokalfinale[/b]
Wir informieren darüber, dass das Finale im Landespokal 1. FC Magdeburg gegen den Halleschen FC von dem Fußballverband Sachsen-Anhalt (FSA) veranstaltet wird. Somit ist auch der FSA für die Verkaufsmodalitäten wie Preise und Verkaufsstart der Tickets verantwortlich. Nach Festlegung der Verkaufsprozedur durch den FSA werden wir Sie umgehend darüber informieren.
Der 1. FC Magdeburg wird seinen Dauerkarteninhabern und Mitgliedern auch zum Landespokalfinale ein Vorkaufsrecht gewähren.
Salbker
olven
[quote]Ab Dienstag Braunschweig-Karten auch online zu haben
Unser Onlineservice print@home unter http://www.fc-magdeburg.de ist ab morgen Dienstag, den 01. April 2008, für das Spiel gegen Eintracht Braunschweig am Samstag, den 03. Mai 2008, um 14:00 Uhr, freigeschaltet. Nachdem der freie Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen in Magdeburg und Umgebung bereits in vollem Gange ist, können die Fans ab morgen diesen Service bequem von zu Hause aus nutzen.
Quelle: fc-magdeburg.de[/quote]
FCMcrewBS
@terrier79
Wenn man nach den Infos aus dem BTSV Forum gehen kann, dann wird laut dem BS-Ticketcenter erwartet, dass die 5.200 Karten Ende dieser Woche verkauft sind.
Zum Vergleich:
Ein Post im dortigen Forum von letzte Woche Mittwoch besagt, dass derjenige die 700. Karte für Block 14 gekauft hat.
Etwas später wurde gepostet, dass 15 schon gut gefüllt ist und gerade mit dem Verkauf in Block 17 begonnen wurde.
Verkauft wird in BS wohl der Reihenfolge nach, beginnend bei 15, dann 16 usw.
gelöscht
[quote="terrier79"]@all: Danke für die Infos
Dann werden wir wohl mal am 03.05. den Ligasaisonrekord sehen.
Hoffe in der Tabelle sieht es dann mindestens genau so aus wie jetzt.[/quote]
Den hat Düsseldorf und den werden wir nicht einholen können... ;)
Anti-Hero
wie viel haben die geschafft? 28.000? :evil:
Das_Original
[quote="Anti-Hero"]wie viel haben die geschafft? 28.000? :evil:[/quote]
27.300 gegen rwe
gelöscht
Eigenartig fand ich nur letzte Woche in Cottbus,da waren nur 422 Zuschauer.
Da wollten wohl nich viele hinfahren,warum auch immer.[/quote]
die wollten die niederlage nicht mit ansehen :lol:
ausserdem wer will schon gern nach cottbus :o
wichtig is das sie bei uns zahlreich eintreffen :lol:
midgard04
wenn mal die leute die ne karte fürs bs spiel haben sich auch eine fürs emden spiel holen bin ich zufrieden...
das spiel ist erstmal wichtiger....
aber erst alle nach dortmund...
gelöscht
[quote="tobyfcm"][quote="terrier79"]@all: Danke für die Infos
Dann werden wir wohl mal am 03.05. den Ligasaisonrekord sehen.
Hoffe in der Tabelle sieht es dann mindestens genau so aus wie jetzt.[/quote]
Den hat Düsseldorf und den werden wir nicht einholen können... ;)[/quote]
Naja, wenn man's drauf angelegt hätte, hätte man bestimmt noch irgendwie Platz für 51 Zuschauer schaffen können (Blindenplätze im sichtbehinderten Bereich? ;) ), um diese Zahl zu knacken, aber wir können diesen "Titel" ja nicht jedes Jahr für uns in Anspruch nehmen ;)
sgt.strong
[quote="Wirbel"] (Blindenplätze im sichtbehinderten Bereich? ;) [/quote]
böse :shock: , dein glück, daß der bildschirm keine pickel hat und die es nicht lesen können.
;) :D
bwg strong
gelöscht
Was heißt da "böse"? In anderen Stadien ist es schon länger möglich, auch als Blinder oder Sehbehinderter live dabei zu sein und was man nicht sehen kann zumindest am Radio zu verfolgen und die Atmosphäre im Stadion live zu erleben.
Ich bin mir sogar relativ sicher, daß ein Blinder diese sogar noch viel stärker wahrnimmt als jemand, der das Spiel auch sieht.
Allerdings würde der Gedanke natürlich voraussetzen, daß man den Betroffenen auch was "auf die Ohren" gibt, sonst wär's wohl witzlos.
Wenn die "Wildsau" jetzt hier wäre, könnte die uns bestimmt wie aus der Pistole geschossen mitteilen, wieviele Plätze neben dem Funktionsgebäude gar nicht bestuhlt wurden, aber auf diese Art und Weise dennoch zu vergeben wären - jedenfalls wären es sicher mehr als die notwendigen 50+ (?) Plätze gewesen, um DüDos Rekord zu überbieten. Und wenn's nur für einen Teuro gewesen wäre - plötzlich hätten wir gegen BS 27380 Zugucker vermeldet, der Fortuna 'ne Nase gedreht und DüDo hätte schauen können, wie sie gegen WOB2 und Babelsberg nochmal mehr Zuschauer mobilisiert hätten :D
BWG Wirbel
Trapper
[quote="Wirbel"]Was heißt da "böse"? In anderen Stadien ist es schon länger möglich, auch als Blinder oder Sehbehinderter live dabei zu sein und was man nicht sehen kann zumindest am Radio zu verfolgen und die Atmosphäre im Stadion live zu erleben.
Ich bin mir sogar relativ sicher, daß ein Blinder diese sogar noch viel stärker wahrnimmt als jemand, der das Spiel auch sieht.
Allerdings würde der Gedanke natürlich voraussetzen, daß man den Betroffenen auch was "auf die Ohren" gibt, sonst wär's wohl witzlos.
Wenn die "Wildsau" jetzt hier wäre, könnte die uns bestimmt wie aus der Pistole geschossen mitteilen, wieviele Plätze neben dem Funktionsgebäude gar nicht bestuhlt wurden, aber auf diese Art und Weise dennoch zu vergeben wären - jedenfalls wären es sicher mehr als die notwendigen 50+ (?) Plätze gewesen, um DüDos Rekord zu überbieten. Und wenn's nur für einen Teuro gewesen wäre - plötzlich hätten wir gegen BS 27380 Zugucker vermeldet, der Fortuna 'ne Nase gedreht und DüDo hätte schauen können, wie sie gegen WOB2 und Babelsberg nochmal mehr Zuschauer mobilisiert hätten :D
BWG Wirbel[/quote]
Beim Hinspiel in BS haben Ordner und andere Personen auch Fans mit Sehbehinderungen in unseren Block geführt. Und das waren nicht nur 1 oder 2.
BWG
Trapper
olven
man schon wann der Kartenvorverkauf gegen Halle startet?
gelöscht
[quote="olven"]man schon wann der Kartenvorverkauf gegen Halle startet?[/quote]
........ :arrow:
FCM forever
hab mal gerade nachgeschaut, wird ja wohl eine geile Stimmung werden gegen Eintracht
? 70 % ? der Karten schon verkauft
Ich hab ja zum Glück schon meine Karten für Block 7 ;!
Werden denn Blöcke wieder frei bleiben?
http://1.fcm-live.de/statistik/etix/Eintr.%20Braunschweig.php
was ist mit Block 12 und 13?
der Gästeblock geht von Block 14 - ?
was ist mit Block 22?
Das_Original
[quote="FCM forever"]
was ist mit Block 22?[/quote]
block 22...und ich denke auch block 23 und 21 sind noch geblockt...
ob der rest freigegeben wird, ist eine gute frage...ich denke mal, man muss abwarten, ob man das gesamte stadion ausverkaufen kann...gegen braunschweig machen jedenfalls pufferblöcke keinen sinn, wir haben ja in braunschweig gesehen, das man die fans nicht trennen brauch
pumpe
[quote="terrier79"][quote="Das_Original"][quote="FCM forever"]
ob der rest freigegeben wird, ist eine gute frage...ich denke mal, man muss abwarten, ob man das gesamte stadion ausverkaufen kann...gegen braunschweig machen jedenfalls pufferblöcke keinen sinn, wir haben ja in braunschweig gesehen, das man die fans nicht trennen brauch[/quote]
Ich denke, dass man letztendlich das ganze Stadion freigeben kann und wird. Es sind noch 3 Wochen bis zum Spiel.
Gegenwärtig sind in MD ca. 11.000 und in BS ca. 5.000 Karten weg. [color=#FF0000]Sind also noch 10.000 Karten zu haben.[/color] Wenn wir uns gegen Emden und WOB nicht allzu dumm anstellen gehe ich von 6 Punkten aus, dann geht's für uns und BS sportlich um die Wurst und wird kein Freundschaftskick. Ferner werden aufgrund des 1. Mai's vielen ein verlängertes WE haben.
Ich denke, dass es 24.000 -25.000 Zuseher werden.[/quote]
ab morgen dann nur noch 9999 ;)
olven
[quote="terrier79"][quote="Das_Original"][quote="FCM forever"]
ob der rest freigegeben wird, ist eine gute frage...ich denke mal, man muss abwarten, ob man das gesamte stadion ausverkaufen kann...gegen braunschweig machen jedenfalls pufferblöcke keinen sinn, wir haben ja in braunschweig gesehen, das man die fans nicht trennen brauch[/quote]
Ich denke, dass man letztendlich das ganze Stadion freigeben kann und wird. Es sind noch 3 Wochen bis zum Spiel.
Gegenwärtig sind in MD ca. 11.000 und in BS ca. 5.000 Karten weg. Sind also noch 10.000 Karten zu haben. Wenn wir uns gegen Emden und WOB nicht allzu dumm anstellen gehe ich von 6 Punkten aus, dann geht's für uns und BS sportlich um die Wurst und wird kein Freundschaftskick. Ferner werden aufgrund des 1. Mai's vielen ein verlängertes WE haben.
Ich denke, dass es 24.000 -25.000 Zuseher werden.[/quote]
Also das Thema Pufferblock gab es schonmal, glaube im alten Forum war das.
Also Block 13 wird zur Hälfte gesperrt, glaube ist schon beschlossene Sache. Polizei und Verein haben sich wohl darauf geeinigt.
Habe mich da aufgeregt, aber viele User waren der Meinung wenn in diesem Spiel die sportliche Zukunft unseres Vereins liegt, dann kann man sich nicht mehr Sicher sein um die Freundschaft zwischen uns Und BS.
MICK
man sollte doch schon gucken das die gleiche gastfreunschaft der braunschweiger gegenüber den CLUBfans, dem btsv-anhang auch hier zu teil wird! wie schon öfters auf plakaten zu sehen, konkurrenten für 90 minuten aber eine freundschaft ein leben lang! ich freu mich schon auf eine schöne volksfeststimmung aber natürlich 3 punkte für uns