kuni70
kuni70
Hallo Probster!!
Zu Deinem 26. Geburtstag gratulieren wir Dir recht herzlich!! Wir wünschen Dir alles Gute, vor allem eine verletzungsfreie Zeit und Mega -Erfolg beim besten Club der Welt!!!
Auf das auch mit Deiner Hilfe am 6.6.09 gefeiert werden kann!!! ;!
BWG
Steffen + Fam.
Szatzi
Auch von uns alles Gute,bleib gesund und viel Schaffenskraft. ;!
blue-white since1994
auch von mir alles alles gute!
ratatoeskr
Herzlichen Glückwunsch!! :)
Bleib so sympathisch und knüpf an deine bisherigen Leistungen an, dann werden wir noch viel Freude an dir haben ;)
armageddon
Alles Gute!
Maik aus Reilingen
Auch von mir alles, alles gute und das es in dieser Saison endlich mit dem Aufstieg in Liga 3 klappt. ;!
Normen73
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! ;!
Wenn jedes Geburtstagskind zum nächsten Training eine Kiste Bier spendiert, was ja so unüblich nicht wäre, gibt das den ersten Belastungstest für das Treffen mit appel und co in Antalya :D :D :D :D :D :D
FCM-Tradition
Hallo Probster!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und verletzungsfrei. Und bitte mehr solche starken Auftritte, wie gegen Chemnitz.
Tom978
[b][color=#0000FF]Alles Gute!!![/color][/b] ;! :D ;) 8-) :lol: :P
Harry
Glückwunsch und noch viele erfolgreiche Jahre beim 1. FCM!
BWG Harry
Rumpel
Alles Gute und bleib so wie du bist Probster ! ;!
nilson.md
jo, bleib wie du bist ....
Ante X
Noch ein Geburtstagskind. Auch dir,Probster, alles Gute,Gesundheit und viel Erfolg in allen
Lebenslagen!
schmitti
Dem schließ ich mich an.Bleib so wie du bist und weiterhin maximale Erfolge ;!
feuerrfliege
;! ;! ;! ;! auch von uns alles gute und noch viiiiiieeeel erfolg für die kommenden aufgaben ;! ;! ;!
gelöscht
Glückwunsch Langer und alle jute :mrgreen:
mirko-fcm
Von mir alles gute . Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten
Seit-Bayernsieg-Fan
Unseren herzlichen Glückwunsch! Das Leben geht immer verschiedene Wege, wichtig das du denen vertraust und immer das Beste rausholst, auch wenns manchmal nur eine gute der schlechten Möglichkeiten ist! Genieße einfach jeden Tag!
Silvia
Auch aus Gera herzliche Grüße zum Geburtstag und alles Gute,
Silvia und Reiner