stanie
stanie
Ein Mann stirbt und kommt in den Himmel. An der Pforte erklärt ihm Petrus: "Hier im Paradies kann sich jeder aussuchen, mit wem er die Ewigkeit verbringen will: Du kannst wählen zwischen einer Jungfrau und einer geschiedenen Frau mit zwei Kindern." Der Mann wählt die Jungfrau und sofort steht Mutter Teresa neben ihm. Da murmelt Petrus: "Mist, jetzt habe ich wieder keinen Begleiter für Pamela Anderson."
blue-white since1994
der ist nicht schlecht :D
ich mach mal weiter mit nen witz...ist alt und kennen die meisten bestimmt schon..aber einfach nur geil ;!
Halle, Einschulung 1. Klasse
Die Lehrerin will sich gleich am 1.
Schultag beliebt machen und sagt voller
Stolz, dass sie HFC-Fan sei und
fragt die Klasse, wer sonst noch
HFC-Fan ist. Alle Hände gehen
nach oben, nur ein kleines Mädchen
meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt:
"Warum meldest Du dich denn nicht?"
"Weil ich kein HFC-Fan bin."
"Zu welchem Verein hälst Du dann?" "Ich
bin Magdeburg-Fan und stolz drauf."
" Magdeburg, um Himmels Willen... warum denn
Magdeburg?" "Naja... mein Papa kommt aus
Magdeburg und meine Mama auch. Und beide
sind Magdeburg -Fans, also bin ich es auch."
"Aber mein Kind, Du musst doch deinen
Eltern nicht alles nachmachen. Stell dir
mal vor, deine Mutter wäre eine Nutte
und dein Vater ein Drogendealer oder ein
Vergewaltiger. Was wäre dann?"
"Tja, dann wäre ich wohl auch ein
HFC-Fan..."
gelöscht
Die sind beide so alt und so ausgelutscht. Zudem sind beide mal richtig schlecht.
Von daher mal mein persönlicher Spruch der Woche: Dein Stammbaum ist ein Kreis! :mrgreen:
appel
kann einer noch den Witz, wo ein Fan in den Himmel kommt- darf sich was aussuchen (Haus,Garten trallala)
Petrus macht die Pforte auf, winkt herein, oh dort ein Haus mit kleinem Garten, mit Fahne vom FC Bayern.....oooohhh !
Und dort ein großes Haus, mit hübschem großem Garten und einer Fahne vom S 04 und einem königsbl. Abtreter und Gardienen.....oaoaooooohhhh!
"Petrus" fragt er plötzlich ," wem gehört dort hinten dieses Schloß, mit Park, herrlichen Gespielinnen , die sich an schönen Brunnen reckeln, alles in blau-weiß, überall Clubzeichen, ......??? Wohnt dort etwa ein FCM Fan ? "
Nö, da wohnt Gott
appel
ha,
ha !
stanie
Zwei Fans treffen sich.
"Du, meine Frau will sich scheiden lassen, wenn ich weiterhin jedes Wochenende zum Fussball gehe."
"Das ist aber sehr unangenehm."
"Ja, allerdings. Sie wird mir sehr fehlen."
gelöscht
Samstag - Spieltag! Gehen zwei Fußballfans zum HKS. Sagt der eine zum anderen: "Ey, darf ich auch mal in die Mitte?"
*gähn*
Aber der zweite Witz war gut! :mrgreen:
Rumpel
[quote="blue-white since1994"]der ist nicht schlecht :D
ich mach mal weiter mit nen witz...ist alt und kennen die meisten bestimmt schon..aber einfach nur geil ;!
Halle, Einschulung 1. Klasse
Die Lehrerin will sich gleich am 1.
Schultag beliebt machen und sagt voller
Stolz, dass sie HFC-Fan sei und
fragt die Klasse, wer sonst noch
HFC-Fan ist. Alle Hände gehen
nach oben, nur ein kleines Mädchen
meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt:
"Warum meldest Du dich denn nicht?"
"Weil ich kein HFC-Fan bin."
"Zu welchem Verein hälst Du dann?" "Ich
bin Magdeburg-Fan und stolz drauf."
" Magdeburg, um Himmels Willen... warum denn
Magdeburg?" "Naja... mein Papa kommt aus
Magdeburg und meine Mama auch. Und beide
sind Magdeburg -Fans, also bin ich es auch."
"Aber mein Kind, Du musst doch deinen
Eltern nicht alles nachmachen. Stell dir
mal vor, deine Mutter wäre eine Nutte
und dein Vater ein Drogendealer oder ein
Vergewaltiger. Was wäre dann?"
"Tja, dann wäre ich wohl auch ein
HFC-Fan..."[/quote]
Der ist wirklich gut ! ;! :lol:
Rumpel
Aus Hackepeter wird Kacke später !
knall_peng
[quote="Rumpel"]Aus Hackepeter wird Kacke später ![/quote]
Und das Schwein von heute, ist das Schnitzel von morgen. ;-)
Aber wenn wir hier schon bei Fußball (FCM) Witze sind, dann hab ich auch noch einen.
Eine Dresdner Familie steht im Sportgeschäft. Der 10jährige Pavel schaut sich die Trikots an und sagt zu seiner älteren Schwester: “Weißt du was? Ab heute bin ich FCM Fan. Und ich wünsche mir zum Geburtstag ein FCM Trikot!” Die Schwester schaut ihn entsetzt an, verpasst ihm eine schallende Ohrfeige und ruft: “Du bist wohl verrückt?! Erzähl das mal deiner Mutter!”
Pavel reibt sich die Wange, geht aber tapfer zu seiner Mutter und sagt auch ihr: “Mama, Mama, ab heute bin ich FCM Fan. Und ich wünsche mir zum Geburtstag ein FCM Trikot!” Die Mutter fackelt nicht lange, verpasst ihrem Sohn links und rechts eine Ohrfeige und schickt ihn zu seinem Vater.
Pavel hat Tränen in den Augen, aber dennoch geht er tapfer zu seinem Vater und gesteht: “Papa, Papa, ab heute bin ich FCM Fan. Und ich wünsche mir zum Geburtstag ein FCM Trikot!” Der Vater rastet total aus, legt seinen Sohn übers Knie und versohlt ihm den Hintern.
Anschließend verlässt die Familie das Geschäft und geht zum Auto. Dort fragt der Vater den Sohn: “Und Pavel, hast du heute etwas gelernt?” Dieser antwortet im Brustton der Überzeugung: “Ja, habe ich: Jetzt bin ich erst einen Tag FCM Fan und hasse die Sachsen schon wie die Pest!”
stanie
:lol: :lol: :lol:
Der is gut!
nilson.md
[quote="appel"]kann einer noch den Witz, wo ein Fan in den Himmel kommt- darf sich was aussuchen (Haus,Garten trallala)
Petrus macht die Pforte auf, winkt herein, oh dort ein Haus mit kleinem Garten, mit Fahne vom FC Bayern.....oooohhh !
Und dort ein großes Haus, mit hübschem großem Garten und einer Fahne vom S 04 und einem königsbl. Abtreter und Gardienen.....oaoaooooohhhh!
"Petrus" fragt er plötzlich ," wem gehört dort hinten dieses Schloß, mit Park, herrlichen Gespielinnen , die sich an schönen Brunnen reckeln, alles in blau-weiß, überall Clubzeichen, ......??? Wohnt dort etwa ein FCM Fan ? "
Nö, da wohnt Gott[/quote]
Neulich im Himmel.... Fr, 18 Januar 2008 17:02
Als Ottmar Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm:
Hallo, Herr Hitzfeld, schön sie hier zu sehen! In Anbetracht ihrer großen Verdienste um den FC Bayern München kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben sie mir, dass kriegt hier nicht jeder!
Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer schmalen Wolke. Die Fußmatte vor der Tür ist in der Ecke mit einem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern Fahne weht im Vorgärtchen.
Hitzfeld denkt sich: Ja, ganz nett hier, dreht sich um und traut seinen Augen nicht.
Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der gesamte Palazzo ist Blau-Weiß gestrichen und über und über mit FC Magdeburg -Symbolen, -Fahnen, -Graffitis und -Transparenten übersät, große FCM-Wappen aus Marmor zieren den Garten.
Edles Blau-Weißes Kristallglas ziert Fenster und Türen.
Aus riesigen Lautsprechern dröhnt: das Magdeburg Lied und ...du bist niemals alleine zu ihm herab.
In Club-Trikots gewandtes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.
Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt schwer brüskiert: Was ist denn das? Wieso kriegt ein Magdeburg-Trainer so einen Palast da hingestellt? Was hat der Mann geleistet, das so was rechtfertigen würde? Warum zum Teufel lebt der in so einem Haus ?
Gott dreht sich um und schaut Hitzfeld tief in die Augen:
Mein Sohn, das ist nicht das Haus des FCM-Trainers.
[size=200]DAS IST MEINES !!!![/size]
kuni70
;! ;! ;! ;! ;! ;!
appel
stimmt Nilson, so ging er richtig.
Na ich hatte ja auch gefragt, ob noch einer den Witz kennt.
Immer wieder köstlich ! ;!
nilson.md
[quote="appel"]stimmt Nilson, so ging er richtig.
Na ich hatte ja auch gefragt, ob noch einer den Witz kennt.
Immer wieder köstlich ! ;![/quote]
GUTER GESCHMACK IST ALLES....!!!!
gelöscht
[quote="nilson.md"]
Neulich im Himmel.... Fr, 18 Januar 2008 17:02
Als Ottmar Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm:
Hallo, Herr Hitzfeld, schön sie hier zu sehen! In Anbetracht ihrer großen Verdienste um den FC Bayern München kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben sie mir, dass kriegt hier nicht jeder!
Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer schmalen Wolke. Die Fußmatte vor der Tür ist in der Ecke mit einem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern Fahne weht im Vorgärtchen.
Hitzfeld denkt sich: Ja, ganz nett hier, dreht sich um und traut seinen Augen nicht.
Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der gesamte Palazzo ist Blau-Weiß gestrichen und über und über mit FC Magdeburg -Symbolen, -Fahnen, -Graffitis und -Transparenten übersät, große FCM-Wappen aus Marmor zieren den Garten.
Edles Blau-Weißes Kristallglas ziert Fenster und Türen.
Aus riesigen Lautsprechern dröhnt: das Magdeburg Lied und ...du bist niemals alleine zu ihm herab.
In Club-Trikots gewandtes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.
Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt schwer brüskiert: Was ist denn das? Wieso kriegt ein Magdeburg-Trainer so einen Palast da hingestellt? Was hat der Mann geleistet, das so was rechtfertigen würde? Warum zum Teufel lebt der in so einem Haus ?
Gott dreht sich um und schaut Hitzfeld tief in die Augen:
Mein Sohn, das ist nicht das Haus des FCM-Trainers.
[size=200]DAS IST MEINES !!!![/size][/quote]
Laß mich mal raten: Gott heißt mit bürgerlichem Namen nicht zufällig Heinz Krügel? :mrgreen:
Der Beobachter
Irgendwann mal vor Gericht in Magdeburg.
Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
Angeklagter, ganz in Blau und Weiß gekleidet: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen"
Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
Angeklagter: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten Mal, die Wahrheit!"
Angeklagter: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich sie gesehen. Gekleidet in Schwarz/Gelb - eine Dynamo Dresden Fahne schwenkend. Hasserfüllt habe ich auf die Gülleschweine draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"
Richter: "Na, warum denn nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!
stanie
[quote="Der Beobachter"]Irgendwann mal vor Gericht in Magdeburg.
Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
Angeklagter, ganz in Blau und Weiß gekleidet: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen"
Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
Angeklagter: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten Mal, die Wahrheit!"
Angeklagter: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich sie gesehen. Gekleidet in Schwarz/Gelb - eine Dynamo Dresden Fahne schwenkend. Hasserfüllt habe ich auf die Gülleschweine draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"
Richter: "Na, warum denn nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch![/quote]
Is der geil :lol: :lol: :lol: !
gelöscht
neulich bei der Bundeswehr...
Oberst zum Major:
Morgen vormittag ist ja wieder Vereidigung...
Der genaue Zeitplan liegt wie immer im Panzerschrank...
Anschließend ist Appell im Kasernenhof.
Major zum Hauptmann:
Morgen vormittag Vereidigung!
Wir werden wie immer wenig Zeit haben, denn einige liegen noch krank im Panzer!
Anschließend spricht Appel im Kasernenhof.
Hauptmann zum Leutnant:
Morgen vormittag Verteidigung des Kasernenhofs!
Wie immer mit Panzern!
Appel hat leider keine Zeit; er ist krank...
Leutnant zum Feldwebel:
Morgen vormittag endlich Wiedervereinigung! Wurde ja auch Zeit!
Appel kommt mit Panzern...
Wer krank ist, bleibt im Kasernenhof... wie immer...
Feldwebel zum Unteroffizier:
Morgen vormittag große Reinigung der Schränke! Und wehe, ich finde einen Panzer!
Ansonsten läuft wie immer alles nach Plan... ham Sie ma die genaue Zeit...?
Übrigens: Appel soll in der Kaserne sein...
Unteroffizier zur Mannschaft:
Große Scheiße passiert! Appel im Kasernenhof!
Alle Panzer in der Reinigung!
Zum Glück hab ich wie immer einen Plan:
Wir verpissen uns für einige Zeit in die Schränke!
[i]Jaja, unser Appel..[/i]. :D