Oliver
Oliver
Laßt Euch morgen nicht gleich ins Boxhorn jagen und glaubt nicht den unglaublichen Geschichten in Presse, Funk und Fernsehn ganz abgesehen vom FCM Forum hier.
Also jeder der einen Aprilscherz entlarvt hat, bitte hier reinschreiben. :o
Oliver
Es ist soweit "passt aaauufff "!!! :geek:
appel
Also jeder der einen Aprilscherz entlarvt hat, bitte hier reinschreiben
hier ich hab einen entlarvt:
der Name "Oliver" ist nicht richtig :o
stefan
[quote="appel"]Also jeder der einen Aprilscherz entlarvt hat, bitte hier reinschreiben
[/quote]
Habe auch einen entdeckt und zwar die Aussage, dass Deine Eltern jemals lebenden Nachwuchs hatten :twisted: :mrgreen:
appel
hatten sie wohl auch nicht,
ich wurde in der "Wiege des Fußballs" geboren
:mrgreen:
Pieter
laut Halberstädter Volksstimme wird das seit Jahren leerstehende ehem. Klubhaus der Werktätigen zum "All-in-one-Rotlichtviertel" umgebaut, quasi Puff, Table Dance und Peepshow in einem... :lol:
Kann mir schon den Aufschrei der Älteren HBSler bildlich vorstellen.
stefan
[quote="Pieter"]
Kann mir schon den Aufschrei der [b]Älteren HBSler[/b] bildlich vorstellen.[/quote]
Och, dem Gerlach wird das schon gefalllen :twisted:
Stadtfelder
Oliver Kahn wechselt bei Bayern ab Sommer ins Management. Daher lässt Klinsi seinen Trainerposten sausen.
http://sport.t-online.de/c/14/65/77/44/14657744.html
Die Volksstimme ist heute nicht der Brüller:
- Die Windräder in Sachsen-Anhalt sind als Ventilatoren umgerüstet worden. Falls es zu sehr stinkt, pusten die den Gestank dann einfach weg.
- Im Lokalteil wird zu der Weißen Flotte heute um 12 Uhr eingeladen, weil die Schiffe künftig mit Glasböden auf der Elbe schippern.
gelöscht
[quote="Oliver"]Laßt Euch morgen nicht gleich ins Boxhorn jagen und [b]glaubt nicht den unglaublichen Geschichten in Presse, Funk und Fernsehn[/b] ganz abgesehen vom FCM Forum hier.
Also jeder der einen Aprilscherz entlarvt hat, bitte hier reinschreiben. :o[/quote]
Das tue ich 365 Tage im Jahr nicht, warum sollte ich gerade am 1.April damit anfangen? :D
@Topic: Unser Stadion wird heute bend NICHT in "Wernesgrüner Arena" umgetauft ;)
appel
das ist war, es soll schließlich "Wernesgrüner Stadion " heißen ;!
kiwi76
[quote="Wirbel"][quote="Oliver"]Laßt Euch morgen nicht gleich ins Boxhorn jagen und [b]glaubt nicht den unglaublichen Geschichten in Presse, Funk und Fernsehn[/b] ganz abgesehen vom FCM Forum hier.
Also jeder der einen Aprilscherz entlarvt hat, bitte hier reinschreiben. :o[/quote]
Das tue ich [color=#0000FF]365[/color] Tage im Jahr nicht, warum sollte ich gerade am 1.April damit anfangen?[/quote]
wegen dem 29.02.08 vielleicht. deine 365 tage sind also nicht in gefahr.
Oliver
[quote="appel"]Also jeder der einen Aprilscherz entlarvt hat, bitte hier reinschreiben
hier ich hab einen entlarvt:
der Name "Oliver" ist nicht richtig :o[/quote]
war klar das Du nicht zwischen einem Aprilscherz und einem Pseudonym unterscheiden kannst ! :mrgreen:
Mach weiter so und bleib wie Du bist ;)
kiwi76
ich fand [url=http://www.32karten.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2282]den[/url] ganz nett
elie
:lol: [color=#BF0000]Hier alles mögliche zum 1.April[/color]:
Kurioses aus aller Welt! ;!
http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/leben/gesellschaft/5635432-April-April,page=0.html
Oliver
[quote="elie"]:lol: [color=#BF0000]Hier alles mögliche zum 1.April[/color]:
Kurioses aus aller Welt! ;!
http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/leben/gesellschaft/5635432-April-April,page=0.html[/quote]
Danke für die Seite ist ja wirklich geil was da so alles am 1.April angestellt wird und wurde.
Natürlich würde mich auch die eine oder andere private "Verarsche" interessieren los Leute traut Euch ! :geek:
gelöscht
Öhm, eure Schnürsenkel sind auf!
April April :mrgreen:
FCMcrewBS
Bericht heute bei MDR Sachsen Anhalt heute, dass die Gotsche bei Bitterfeld abgelassen werden soll um dort 1000 Tonnen Bernstein fördern zu können. Der Landkreist ABI will sich dann durch den Verkauf der Schürfrechte auf einen Schlag entschulden. :lol:
elie
[quote="Oliver"]
Natürlich würde mich auch die eine oder andere private "Verarsche" interessieren los Leute traut Euch ! :geek:[/quote]
;) ...ich hätte da noch was! Ist zwar schon einen Tag her, war aber trotzdem gut! :mrgreen:
Gestern unterhielten wir uns während der Pause über Spinnen und anderes Getier. Meine Schichtleiterin (kann ich sowieso nicht ab - so was Dienstgeiles) ekelt sich vor Spinnen, hat sogar Spray dagegen.
Sie war wieder an ihrem Schreibtisch - rief ich zu ihr "eine Spinne" - sie ist fast auf den Tisch gesprungen schrie "wo ?" :o - und ich [color=#000080]April-April[/color]! Oha das Gesicht - aber ihr geschah es recht! :twisted: