deeVa
Wegen Neuanschaffung ;! verkaufe ich meinen über alles geliebten Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de) Schorschi.
Schorschi hat in ein paar Tagen Geburtstag und wird 12 Jahre alt. Er war schon 147.000 km unterwegs, davon mindestens 146.999 zu FCM-Spielen. (naja, fast ;) ) Er kann fast alleine die Fenster hoch und runter drehen und pustet lustige Ballons auf, wenn man mal irgendwo gegenfährt (hab ich allerdings noch nicht getestet). Im Winter sorgt er für kuschlige Wärme im Wohnzi.... Innenraum und im Sommer umhüllt er dich in angenehme Kühle. Man kann hinten links, hinten rechts, vorne rechts und vorne links einsteigen (dann muss man aber auch fahren). Ganz hinten geht auch, ist aber sicher ein bißchen unbequem.
Wer mehr über Schorschi erfahren will, klickt hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfbgsofsqios oder schickt mir eine PN.
deeVa
schmitti
und was kommt als nächstes,Haus?Villa?Segelyacht? :mrgreen: ;!
Rene
So langsam glaube ich, daß Familie D***stein ausreisen will oder gaanz teure Sachen vorhat ;)
Erst die FCM-Souvenirsammlung versteigern und nun den "Schorsch" :roll: ?
Naja, ich hab meinen Beitrag geleistet :mrgreen:
BWG in die richtige Börde !
appel
mir ist zuerst der Gedanke gekommen, das sich Deeva mit dem "Kerl" übernommen hat. Das er ihr die "Haare vom Kopp" frißt :mrgreen: Man Ivi , schick den arbeiten !!! :mrgreen: ;! :mrgreen:
Aber beim Auto werd ich nicht mitbieten, kann ja eh nicht fahren (also darf). Obwohl der Schorsch viele Stadien alleine findet
DAMIEN
[quote]Neuanschaffung ...[/quote]
Familienvan? :o
appel
du meinst wegen Doppelkinderwagen ????????? ;! :P
deeVa
[quote="DAMIEN"][quote]Neuanschaffung ...[/quote]
Familienvan? :o[/quote]
Wie soll ich sonst meine vielen Kinder von A nach B bekommen? :P
[url=http://www.sv-allertal.de/index.php?option=com_ponygallery&func=detail&id=47&Itemid=237]
[img]http://www.sv-allertal.de/components/com_ponygallery/img_pictures/hochzeit_280608_19147_20080831_1321015950.jpg[/img][/url]
gelöscht
Hut ab! Für so ein gebährfreudiges Frollein hast Du Dich gut gehalten! :mrgreen:
btw: ich hab mir so'n Schorschi mal vor gut 10 Jahren aufschwatzen lassen, aber nach kürzester Zeit wieder abgestoßen!
Gott war ich damals froh, als ich endlich wieder VW fahren konnte :P
deeVa
[quote="Wirbel"]Hut ab! Für so ein gebährfreudiges Frollein hast Du Dich gut gehalten! :mrgreen:[/quote]
Schleimer! :p
[quote]Gott war ich damals froh, als ich endlich (wieder) VW fahren konnte :P [/quote]
Da sagste was ... ;!
PS. Schorschi :cry: hat ein neues Zuhause gefunden.
md70
machs jut alter knabe .. hast dich ja doch relativ lang bei ihr gehalten *kicher*
Oliver
zahlt nicht die Bundesregierung bei 12 Jahre alten Autos eine Abwrackprämie von 2500 Euro bei Anschaffung eines Neu oder Jahreswagens. Das wäre doch eine feste Größe für Dein Auto. Allerdings weiß mal in dieser Regierung noch niemand wo man das beantragen kann. Früher war eben doch alles besser 15 Jahre auf Trabbi warten und gut ist. ;)