[gelöscht]
[gelöscht]
Für einen Beitrag im Stadiontreff zum Derby-Cup benötigt das Redaktionsteam sehr kurzfristig Fotomaterial vom ehemaligen FCM-Spieler Thorsten Kohn. Er spielte in der Saison 1993/94 bei unserem Verein. Zur Not würden wir auch Autogrammkarten aus seiner Wolfsburger bzw. Braunschweiger Zeit verwenden.
Wer etwas hat kann dieses wenn möglich in digitaler Form (gescannt) an fanbetreuung@fc-magdeburg.de senden.
[gelöscht]
Ich habe mit ihm schon telefoniert. Er hat wohl noch ein Foto, weiss aber nicht ob er es heute abend noch findet. Leider drängt die Zeit ...
Rene
Mensch Brummi, warum fällt Dir das so kurzfristig ein :roll:
Man hätte sicher noch was organisieren können, aber für ne zeitnahe Bildersichtung ist es nun zu spät (außerdem hat der Lange auch noch ein Großteil meiner Fotos :twisted: ).
Unser guter alter Lokführer-Hardy hätte sicher auch noch was - leider hab ich keine Telefonnummer von ihm.
BART
gibt es den stadiontreff auch schon freitag im fanshop oder morgen bei dir in der halle?
Phase 4BW
Habe ihn vor einigen Jahren mal bei einem Seminar getroffen und da konnte er sich noch gut an seine Magdeburger Zeit erinnern.[/quote]
Besonders bestimmt an seinen verschossenen Elfer gegen Lichtenberg 47 und dem damit verbundenem endgültigen Niedergang (1 Punkt hätte für die neue Regionalliga gereicht ) und das auch noch zum 20. Jahrestag :oops: :evil: :oops: :evil: (08.05.1994)
Aber in dieser Scheißsaison war er noch einer, der wenigstens kämpfte ( so ist es jedenfalls in Erinnerung geblieben )
Lieber Fußballgott, laß aller GUTEN DINGE drei sein und diese Saison positiv enden !
Phase 4BW
Das einzig GUTE an dieser Saison war der 24.08.1993 - DFB-Pokal gegen Assital.
Und dort im Programm ist ein Mannschaftsfoto und Fotos von den NEUEN, sie werden vorgestellt. Ansonsten hat die ganze Saison keine Fotos im Programmheft, nur einmal FanAbendfotos.
Hab Dir per e-mail geschickt AF.