Luigi
Luigi
In der Vergangenheit wurden durch die Fanbetreuung vereinzelt Reisen zu Auswärtsspielen der deutschen Nationalmannschaft (z.B. in Cardiff gegen Wales - in Verbindung mit dem Clubspiel in Oberhausen bzw. in Wien gegen Österreich) angeboten. Meiner Erinnerung nach ist die Mindestteilnehmerzahl jedoch nicht erreicht und deshalb keine Reise durchgeführt worden.
Ist/wird in Zukunft durch die Fanbetreuung wieder eine Reise geplant oder hat sich die "Sache" nunmehr erledigt?
MbwG
Faro
ja würde ich auch gern mal wissen.. wenn mal wieder was geplant ist dann wären wir wieder dabei.. Luigi nach Österreich sind wir gefahren die Fanbetreuung hat zwar nicht genug leute zusammen bekommen aber der tripp wurde dennoch duchgeführt (mit berlinern) .. Rudi hatte das alles klar gemacht damals.. waren nen paar coole tage ;)
rogste
Hallo zusammen,
seitens des Fanprojektes besteht die Möglichkeit, zusammen Fahrten durchzuführen und auch Karten zu organisieren. Stecken jetzt aber immer noch in den Kinderschuhen und konzentrieren uns auf die Einrichtung des Fanhauses "Club65" und wenn dies läuft können wir auch gerne zusammen was in Angriff nehmen. Cardiff ist jetzt sicher sehr kurzfristig noch einen Bus zu machen, zumal es ja immer noch günstige Flieger nach GB gibt.
Sollten uns aber am Rande von FCM - Spielen, per mail fanprojekt-magdeburg@web.de oder im Club65 (Wilhelm-Kobelt-Straße 35) unterhalten.
Werden aller vorraussicht nach im September einen Bus nach Hannover gegen Aserbaischan machen.
Danke für eure Anregungen.
Grüße vom FP Magdeburg
rogste
Bei Interesse habe ich persönlich überings noch 3 zusammenhängende Karten a 27 Euro für das Spiel Deutschland gegen Norwegen in Düsseldorf (Block 33a, Reihe 24) über.
Bei Intersse meldet euch bei fanprojekt-magdeburg@web.de
mmd1970
moin,
was hat das fp eigentlich für möglichkeiten an karten für auswaertsspiele ranzukommen ??
ohne den üblichen fanclub nm trallala meine ich
antwort auch gerne per pn
mmd1970
nach cardiff faehrt übrigens ein bus aus md.
weiss aber nicht wer da die hand draufhat
rogste
Hallo,
hat jemand mal einen Ansprechpartner für den Bus nach Cardiff? Haben noch Anfragen und Interessenten. Vielleicht gibt es ja noch freie Plätze und wir können über das Fanprojekt den Kontakt herstellen.
Danke Stefan