BiEsT
Kartenvorverkauf für Spitzenspiel in Kiel beginnt
Die Regionalligarückrunde beginnt für den 1. FC Magdeburg mit einem echten Spitzenspiel. Am Wochenende des 20./21./22. Februar 2009 tritt das Team von Trainer Paul Linz beim aktuellen Tabellenführer Holstein Kiel an. Ab sofort sind die Tickets für den Gästeblock im Holsteinstadion erhältlich. Zu Preisen von 8,00 Euro bzw. 6,00 Euro (ermäßigt für Schüler, Studenten, Arbeitslose, Schwerbehinderte über 50 %, Rentner) sowie für 3,00 Euro (Kinder bis 13 Jahre) können die Karten derzeit im FCM-Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a erworben werden. Außerdem stehen für den Gästeblock Sitzplatzkarten zum Preis von je 16,00 Euro zur Verfügung. Vom gastgebenden KSV Holstein Kiel hat der Verein insgesamt 1.500 Gästekarten erhalten.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1176.html]klick[/url]
Heimspiel gegen SV Babelsberg 03 wirft Schatten voraus
Zum ersten Pflichtauftritt des Jahres 2009 im Stadion Magdeburg es für den 1. FC Magdeburg voraussichtlich am 28. Februar 2009 mit dem Heimspiel gegen den SV Babelsberg 03. Die endgültige Terminierung dieser Regionalligapartie gegen den aktuellen Tabellen-4. erfolgt in den kommenden Wochen. Ab sofort beginnt der offiziellen Kartenvorverkauf in den bekannten Vorverkaufsstellen, über die offizielle Vereinshomepage http://www.fc-magdeburg.de sowie über die biber ticket-Hotline 01805 / 12 13 10 (0,14 Euro / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend). Die Tickets sind zum Vorverkaufspreis zwischen 7,00 Euro und 20,00 Euro erhältlich.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1177.html]klick[/url]
BiEsT
ingo2772
mal ne frage gleich dazu , habe mir nen platz im fanbuss gesichert.gibts dann karten unterwegs oder muss ich mir die vorher holen?
bwg ingo
[gelöscht]
Die Fußballmafia ist echt beschissen drauf. Ohne Terminierung ist eine Planung unmöglich.
BiEsT
[quote="ingo2772"]mal ne frage gleich dazu , habe mir nen platz im fanbuss gesichert.gibts dann karten unterwegs oder muss ich mir die vorher holen?
bwg ingo[/quote]
Das beantwortet dir der Busveranstalter ;)
appel
der Leisereiter ist bestrebt, für die Busse des FR +FP Karten zu organisieren
ingo2772
danke ;!
Exil-MDer
[quote="ingo2772"]mal ne frage gleich dazu , habe mir nen platz im fanbuss gesichert.gibts dann karten unterwegs oder muss ich mir die vorher holen?
bwg ingo[/quote]
hast du auch gleich eine karte für deinen freund aus irxleben mit bestellt ? ;) :lol: :lol: :lol:
tifosa
Werden die Karten für das Spiel gegen Kiel beim Derby Cup verkauft?
teiP
Der FanRat hat [i]vermutlich[/i] Karten an der Villa hinter Block 3 für das Spiel in Kiel parat.
bwG
MICK
[quote="BiEsT"]Kartenvorverkauf für Spitzenspiel in Kiel beginnt
Die Regionalligarückrunde beginnt für den 1. FC Magdeburg mit einem echten Spitzenspiel. Am Wochenende des 20./21./22. Februar 2009 tritt das Team von Trainer Paul Linz beim aktuellen Tabellenführer Holstein Kiel an. Ab sofort sind die Tickets für den Gästeblock im Holsteinstadion erhältlich. Zu Preisen von 8,00 Euro bzw. 6,00 Euro (ermäßigt für Schüler, Studenten, Arbeitslose, Schwerbehinderte über 50 %, Rentner) sowie für 3,00 Euro (Kinder bis 13 Jahre) können die Karten derzeit im FCM-Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a erworben werden. Außerdem stehen für den Gästeblock Sitzplatzkarten zum Preis von je 16,00 Euro zur Verfügung. Vom gastgebenden KSV Holstein Kiel hat der Verein insgesamt 1.500 Gästekarten erhalten.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1176.html]klick[/url]
Heimspiel gegen SV Babelsberg 03 wirft Schatten voraus
Zum ersten Pflichtauftritt des Jahres 2009 im Stadion Magdeburg es für den 1. FC Magdeburg voraussichtlich am 28. Februar 2009 mit dem Heimspiel gegen den SV Babelsberg 03. Die endgültige Terminierung dieser Regionalligapartie gegen den aktuellen Tabellen-4. erfolgt in den kommenden Wochen. Ab sofort beginnt der offiziellen Kartenvorverkauf in den bekannten Vorverkaufsstellen, über die offizielle Vereinshomepage http://www.fc-magdeburg.de sowie über die biber ticket-Hotline 01805 / 12 13 10 (0,14 Euro / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend). Die Tickets sind zum Vorverkaufspreis zwischen 7,00 Euro und 20,00 Euro erhältlich.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1177.html]klick[/url][/quote]
1500 karten für kiel, schön und gut. aber gibt der auswärtsbereich nicht mehr her oder bekommen wir einfach nicht mehr? bwg
Andi
Na super...
Dann sollen die endlich mal sagen, auf was für einen Tag das Spiel genau fällt...
Eventuell muß ich dann ja auch noch Urlaub einreichen... :mrgreen:
BiEsT
Ihr könnt auch heute Abend beim Kroschke-Cup Karten für das Spiel in Kiel kaufen.
Exil-MDer
nun bleibt mal locker, es ist auch platz für [b]5000 [/b]gäste-fans ;) und karten bekommt man,am spieltag an den tageskassen.
sgt.strong
[quote="Exil-MDer"]nun bleibt mal locker, es ist auch platz für [b]5000 [/b]gäste-fans ;) und karten bekommt man,am spieltag an den tageskassen.[/quote]
poha, na da bin ich ja beruhigt. dachte schon ich muß draußen bleiben ;) :lol: :lol: :lol:
md70
[quote="sgt.strong"][quote="Exil-MDer"]nun bleibt mal locker, es ist auch platz für [b]5000 [/b]gäste-fans ;) und karten bekommt man,am spieltag an den tageskassen.[/quote]
poha, na da bin ich ja beruhigt. dachte schon ich muß draußen bleiben ;) :lol: :lol: :lol:[/quote]
dachte du haettest bundesweites stadionverbot :twisted:
Kerni
, Also wenn es wirklich 3000 werden sollten wäre schon ein Traum ;! , aber so richtig glaube
nicht daran :roll: Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren :!: :!:
Schönes WE allen guten Fans ;!
Exil-MDer
[quote="md70"][quote="sgt.strong"][quote="Exil-MDer"]nun bleibt mal locker, es ist auch platz für [b]5000 [/b]gäste-fans ;) und karten bekommt man,am spieltag an den tageskassen.[/quote]
poha, na da bin ich ja beruhigt. dachte schon ich muß draußen bleiben ;) :lol: :lol: :lol:[/quote]
dachte du haettest bundesweites stadionverbot :twisted:[/quote]
hat er auch :lol: ;)
sgt.strong
[quote="Exil-MDer"][quote="md70"]
hat er auch :lol: ;)[/quote]
pssssst :( muß doch nicht jeder wissen :lol:
Exil-MDer
[quote="sgt.strong"][quote="Exil-MDer"][quote="md70"]
hat er auch :lol: ;)[/quote]
pssssst :( muß doch nicht jeder wissen :lol:[/quote]
du bist auf soooo vielen bildern, da lohnt sich deine anreise nicht, dich kennt jeder :lol: :lol: :lol: ;)