[gelöscht]
Infos zum ersten Spiel unserer Ersten Mannschaft in diesem Jahr findet ihr wie gewohnt im Thread "FCM - On Tour" im Unterforum der Fanbetreuung.
[gelöscht]
JonasD
Wird für dieses bedeutende Vorbereitungsspiel auch getickert ? Wäre super. Ich würde mich mit Berichten zu den Vorbereitungsspielen in Antalya revanchieren.
reform
Ist es 100%-ig das das Spiel stattfindet? Bei dem Wetter? Nicht das ich umsonst losfahre. Hoffentlich ist die Rasenheizung schon an ;)
Club-Man
[quote="reform"]Ist es 100%-ig das das Spiel stattfindet? Bei dem Wetter? Nicht das ich umsonst losfahre. Hoffentlich ist die Rasenheizung schon an ;)[/quote]
Das Spiel, findet auf dem Staßfurter Kunstrasen statt! ;)
haudica
[quote="Club-Man"][quote="reform"]Ist es 100%-ig das das Spiel stattfindet? Bei dem Wetter? Nicht das ich umsonst losfahre. Hoffentlich ist die Rasenheizung schon an ;)[/quote]
Das Spiel, findet auf dem Staßfurter Kunstrasen statt! ;)[/quote]
wo issen das Stadion dort???????
belabvscampino
Das Stadion ist an der "Hecklinger Straße" bzw. "Am Sportplatz".
Einfach mal bei Google Maps "Stadion der Einheit Staßfurt" eingeben oder auch mal
[url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=928][b]HIER[/b][/url] gucken. ;!
haudica
[quote="belabvscampino"]Das Stadion ist an der "Hecklinger Straße" bzw. "Am Sportplatz".
Einfach mal bei Google Maps "Stadion der Einheit Staßfurt" eingeben oder auch mal
[url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=928][b]HIER[/b][/url] gucken. ;![/quote]
Danke ;!
JonasD
Ticker oder kein Ticker, das ist hier die Frage. ;-)
SandraMD
Ich hoffe doch sehr, dass uns jemand auf dem laufenden hält.... ;)
Seit-Bayernsieg-Fan
Wann gehts denn los?
Mütze
Welcher user ist so nett und informiert über den Spielstand ?
Torsten (BWD)
HZ 1:0 Tor: Vujanovic
mat
[quote="Torsten (BWD)"]HZ 1:0 Tor: Vujanovic[/quote]
nur :o
pumpe
ist einb bisl wenig find ich..aber gut wer weiss wer alles auffen platz steht...und wie da routiert wird
Mütze
Danke Torsten. Gibt es Neuigkeiten aus Staßfurt.
gelöscht
[quote="mat"][quote="Torsten (BWD)"]HZ 1:0 Tor: Vujanovic[/quote]
nur :o[/quote]
Wieso nur? Es ist nur nen verdammtes Freundschaftsspiel. Bei dem Wetter und den Platzbedingungen ist es eigentlich nur folgerichtig wenn ausgerechnet Vujanovic das Tor macht. Kennt er ja ganz gut solche Bedingungen :mrgreen:
PS: Ja verdammt ich weiß, dass das Spiel auf Kunstrasen stattfindet. Normale Bedingungen sind es dann erst recht nicht.
Ante X
ist es denn beim 1:0 für uns geblieben?
Torsten (BWD)
2:0 Torschütze: keine Ahnung.
werden bestimmt bald die Dortgewesenen sagen
commander
Reimann hat das zweite gemacht