Baffay0
Baffay0
Hallo, wer kann helfen ???
Habe irgendwann, hier im Forum gelesen, das der 1. FC Magdeburg, im Sommer 2008 irgendwo bei Stuttgart eine Spiel bestreitet.
habe schon das alte forum durchgesucht, aber den Beitrag leider nichtmehr gefunden.
Benötige den Ort und das Datum.
FCMcrewBS
05.07.2008
1. FCM im Juli in Baden-Würtemberg
"Der 1. FC Magdeburg wird am Samstag, 5. Juli in Empfingen am Rande des Schwarzwaldes als Höhepunkt einer regionalen Fußballveranstaltung ein Freundschaftsspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen bestreiten."
Quelle: Newsletter von Brummi
Legende FCM
[quote="Baffay0"]Hallo, wer kann helfen ???
Habe irgendwann, hier im Forum gelesen, das der 1. FC Magdeburg, im Sommer 2008 irgendwo bei Stuttgart eine Spiel bestreitet.
habe schon das alte forum durchgesucht, aber den Beitrag leider nichtmehr gefunden.
Benötige den Ort und das Datum.[/quote]
Da schreibst Du einfach Deine Frage im Thread FANABEND noch mal und fragst somit direkt den EL Presidente Rehboldt... ;)
Ich habe das nirgends gelesen und kann Dir leider nicht helfen... [url=http://www.smileygarden.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)[/url]
Blau-weiß
die Legende
Baffay0
[quote="FCMcrewBS"]05.07.2008
1. FCM im Juli in Baden-Würtemberg
"Der 1. FC Magdeburg wird am Samstag, 5. Juli in Empfingen am Rande des Schwarzwaldes als Höhepunkt einer regionalen Fußballveranstaltung ein Freundschaftsspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen bestreiten."
Quelle: Newsletter von Brummi[/quote]
Baffay0, sagt Danke - das war genau das, was ich gesucht habe !!!
[gelöscht]
Hier hatte wohl unser Ausrüster vom Dienst (uhlsport) enormen sportlichen Weitblick bei der Planung dieses Spiels gehabt.
Immerhin treten die beiden 2.Liga-Aufsteiger der RL-Nord gegeneinander an....
( Ja, Paul ich weiss, daß ich einen ander Klatsche habe....)
Mahlzeit
madcynic
Übrigens, Wildsau: Du hast einen an der Klatsche :lol:
Uckermark
Hallo,und sie spielen am 08.06. in Angermünde Ostuckermark Land Brandenburg gegen den AFC im zuge der 775 Jahrfeier.
Dann haben wir nur 20 km zum Auswärtsspiel.
gruß Jens