fcmagd
fcmagd
[quote="Wirbel"]Ich bin weder Anti-Linz, noch Pro-Linz. Ich bin einfach nur ein Clubfan! Und jeder, der unbedingt was Anderes sein will, der soll doch bitte zum H*C gehen und zu den Majas - da kann er dann sowas von anders sein, daß er endlich glücklich werden kann. ;!
Und ich hasse diese permanente Diskriminierung untereinander - guter Fan/schlechter Fan, echter Fan/Eventfan, junger Fan/alter Fan, Stehplatzfan/Sitzplatzfan, Familienfan/Singlefan, Heimfan/Auswärtsfan usw.! :evil:
@ Klehmchen
Ich kann mich mit [b]jedem[/b] Spieler identifizieren, der sich hier für den Erfolg meines Clubs den Arsch aufreißt! Ich gucke nicht erst jemandem in den Ausweis und nach dem Geburtsort, um zu entscheiden, ob ich ihm zujubelen oder ihn auspfeifen soll - genau so wenig wie nach der Hautfarbe oder der Muttersprache.[/quote]
Nach Wochen endlich mal ein Beitrag der sich zu lesen lohnt. Und zu PL wir hatten nach 1990 so viele Trainer die uns sonst was versprochen haben, PL zieht sein Ding beim ,Geilsten Club der Welt durch, uns alles jammert.
Auch mir tut die Trennung von Probster Leid, aber wir leben in einer Leistungsgesellschaft und wollen in den bezahlten Fußball.
Und PL hat einiges vom bezahlten Fußball mit zum Club gebracht.
Im übrigen ,wie viele von den Anti PL, waren den bei unserem ersten Auftritt nach der Insolvenz , in Sondershausen.
BWG
S2kT68m
[quote="fcmagd"][quote="Wirbel"]Ich bin weder Anti-Linz, noch Pro-Linz. Ich bin einfach nur ein Clubfan! Und jeder, der unbedingt was Anderes sein will, der soll doch bitte zum H*C gehen und zu den Majas - da kann er dann sowas von anders sein, daß er endlich glücklich werden kann. ;!
Und ich hasse diese permanente Diskriminierung untereinander - guter Fan/schlechter Fan, echter Fan/Eventfan, junger Fan/alter Fan, Stehplatzfan/Sitzplatzfan, Familienfan/Singlefan, Heimfan/Auswärtsfan usw.! :evil:
@ Klehmchen
Ich kann mich mit [b]jedem[/b] Spieler identifizieren, der sich hier für den Erfolg meines Clubs den Arsch aufreißt! Ich gucke nicht erst jemandem in den Ausweis und nach dem Geburtsort, um zu entscheiden, ob ich ihm zujubelen oder ihn auspfeifen soll - genau so wenig wie nach der Hautfarbe oder der Muttersprache.[/quote]
Nach Wochen endlich mal ein Beitrag der sich zu lesen lohnt. Und zu PL wir hatten nach 1990 so viele Trainer die uns sonst was versprochen haben, PL zieht sein Ding beim ,Geilsten Club der Welt durch, uns alles jammert.
Auch mir tut die Trennung von Probster Leid, aber wir leben in einer Leistungsgesellschaft und wollen in den bezahlten Fußball.
Und PL hat einiges vom bezahlten Fußball mit zum Club gebracht.
[color=#FF0000]Im übrigen ,wie viele von den Anti PL, waren den bei unserem ersten Auftritt nach der Insolvenz , in Sondershausen.[/color]
BWG[/quote]
Stell die Frage doch mal andersherum. Hier ist keiner wirklich Anti-PL (Gott, was für eine Drecksbezeichnung), es gibt aber auch Leute die hinterfragen verschiedene Geschehnisse im Verein. Wenn die Fragen zu unangenehm werden, ist man gleich Anti. Die andere Seite ist wiederum Anti-Anti :twisted:, verzwickte Zwickmühle. Und was der Quatsch mit der Leistungsgesellschaft immer soll.
gelöscht
[quote="fcmagd"]
Im übrigen ,wie viele von den Anti PL, waren den bei unserem ersten Auftritt nach der Insolvenz , in Sondershausen.
[/quote]
Was hat denn die Anwesenheit in der Fußgängerzone von Sondershausen mit dem Pro/Contra-Linz zu tun? Ich bete jeden Abend dafür, dass wir nie wieder in die Verlegenheit kommen werden in diesem Kaff auftreten zu müssen :mrgreen:
md70
[quote="Jawohl"][quote="fcmagd"]
[/quote]
Was hat denn die Anwesenheit in der Fußgängerzone von Sondershausen mit dem Pro/Contra-Linz zu tun? Ich bete jeden Abend dafür, dass wir nie wieder in die Verlegenheit kommen werden in diesem Kaff auftreten zu müssen :mrgreen:[/quote]
wir nennen uns lieber pro-fcm-fraktion ;! .. nicht das es noch zu missverstaendnissen kommt .. und ich wuerde an seiner stelle lieber nicht nach sondershausen fragen .. denn ich kann doch so manchen nick der boesen netzbeschmutzer mit gesichtern aus dem tollen stadion (hust) in sondershausen in verbindung bringen..
gelöscht
[quote="md70"][quote="Jawohl"][quote="fcmagd"]
[/quote]
Was hat denn die Anwesenheit in der Fußgängerzone von Sondershausen mit dem Pro/Contra-Linz zu tun? Ich bete jeden Abend dafür, dass wir nie wieder in die Verlegenheit kommen werden in diesem Kaff auftreten zu müssen :mrgreen:[/quote]
wir nennen uns lieber pro-fcm-fraktion ;! .. nicht das es noch zu missverstaendnissen kommt .. und ich wuerde an seiner stelle lieber nicht nach sondershausen fragen .. denn ich kann doch so manchen nick der boesen netzbeschmutzer mit gesichtern aus dem tollen stadion (hust) in sondershausen in verbindung bringen..[/quote]
ich versteh die ausmusterung vom probster auch nicht und war in sondershausen, bin ich nun auch ein anti-pl-fan? :(
md70
[quote="tobyfcm"]
ich versteh die ausmusterung vom probster auch nicht und war in sondershausen, bin ich nun auch ein anti-pl-fan? :([/quote]
ich will herve zurueck :lol:
Szatzi
wir nennen uns lieber pro-fcm-fraktion ;! .. nicht das es noch zu missverstaendnissen kommt .. und ich wuerde an seiner stelle lieber nicht nach sondershausen fragen .. denn ich kann doch so manchen nick der boesen netzbeschmutzer mit gesichtern aus dem tollen stadion (hust) in sondershausen in verbindung bringen..[/quote]
ich versteh die ausmusterung vom probster auch nicht und war in sondershausen, bin ich nun au ;) ;) ch ein anti-pl-fan? :([/quote]
Wer weiß zu was es nütze war,wir lassen uns doch mal überraschen. ;)
md70
[quote="Szatzi"]
Wer weiß zu was es nütze war,wir lassen uns doch mal überraschen. ;)[/quote]
lass dich ueberraschen .. schnell kann es geschehen .. das wir wieder alleine in der kurve stehen ... *traeller*
Newcomer
Hat der U Block in der Gieseler Halle ein Probst trikot aufgehängt???? ;)
gelöscht
[quote="tobyfcm"]
ich versteh die ausmusterung vom probster auch nicht und war in sondershausen, bin ich nun auch ein anti-pl-fan? :([/quote]
Ich war in Sondershausen und versteh die Ausmusterung vom Probster. ;)
Die dummen Gesichter der Dorfdeppen nach dem Spiel sind unbezahlbar, vor allem nach der Häme vor Spielbeginn inkl. sinnloser Spruchbänder und wenn ich mich recht erinnere riesen-mittelfinger :mrgreen:
Szatzi
[quote="md70"][quote="Szatzi"]
Wer weiß zu was es nütze war,wir lassen uns doch mal überraschen. ;)[/quote]
lass dich ueberraschen .. schnell kann es geschehen .. das wir wieder alleine in der kurve stehen ... *traeller*[/quote]
Genau ich möchte unsere Jungens ganz ganz OBEN sehen.
FCMcrewBS
[quote="Newcomer"]Hat der U Block in der Gieseler Halle ein Probst trikot aufgehängt???? ;)[/quote]
Guten Morgen. :roll:
Habe sie auch schon letzte Woche in Barleben.
gelöscht
[quote="md70"][quote="tobyfcm"]
ich will herve zurueck :lol:[/quote]
glaub ivi auch^^
er hat sich ja wenigstens im forum verabschiedet, unser hervé :)
md70
[quote="Jawohl"][quote="tobyfcm"]
Die dummen Gesichter der Dorfdeppen nach dem Spiel sind unbezahlbar, vor allem nach der Häme vor Spielbeginn inkl. sinnloser Spruchbänder und wenn ich mich recht erinnere riesen-mittelfinger :mrgreen:[/quote]
ja nach so manch krampfhaften testspiel der erste pruefstein .. war schon schoen damals .. halt anders :twisted:
gelöscht
[quote="md70"][quote="Jawohl"][quote="tobyfcm"]
Die dummen Gesichter der Dorfdeppen nach dem Spiel sind unbezahlbar, vor allem nach der Häme vor Spielbeginn inkl. sinnloser Spruchbänder und wenn ich mich recht erinnere riesen-mittelfinger :mrgreen:[/quote]
ja nach so manch krampfhaften testspiel der erste pruefstein .. war schon schoen damals .. halt anders :twisted:[/quote]
Hatte zugegebenermaßen seinen Charme. Nochmal möchte ich den Verein aber nicht in diesen fussballerischen Abgründen sehen wollen.
Newcomer
Gute Aktion vom U Block
gelöscht
[quote="Newcomer"]Gute Aktion vom U Block[/quote]
Dämlicher Kommentar von Dir
Jörn
[quote="md70"][quote="Jawohl"][quote="fcmagd"]
[/quote]
hähä. da hat wohl der fragesteller zwar das auswärtsspiel in sondershausen gesehen, hat aber danach in den 4 jahren oberliga das eine oder andere auswärtsspiel verpasst ;)
gelöscht
[quote="Jawohl"][quote="Newcomer"]Gute Aktion vom U Block[/quote]
Dämlicher Kommentar von Dir[/quote]
erlich mal,kann dir da nur zustimmen ;!