knall_peng
knall_peng
Morjen, bis vor ein paar Jahren hat doch immer eine Zaunfahne mit der Aufschrift "Burg", wo das U das Clubemblem war, im Stadion gehangen. Kennt jemand den Besitzer, oder warum die nicht mehr im Stadion zu sehen ist?
stefan
Habs mal verschoben, ich denke, Du willst ja auch ne Antwort haben ;)
FCMcrewBS
Ich hatte die Frage mal vor nem guten Jahr gestellt und bekam von Olli76 sinngemäß die Antwort:
Die Leute gehen zwar noch zum Fussball, aber die Fahne hängen sie (aus Lustlosigkeit) seit ein paar Jahren nicht mehr auf.
Mastiff
Soweit ich informiert bin, sind die Jungs mittlerweile über das gesamte Bundesgebiet (Ausland?) verstreut und können nur noch selten zum Fußball. Im Gespräch mit den Supporters Burg kam mal dieses Thema auf und daher auch die Info! Schade eigentlich,denn diese Fahne war schon ein "Markenzeichen" und hing ja wirklich schon in fast jedem Stadion.
BWG aus dem Jerichower Land
United Schermen
Jörn
jaja. die beiden sind in der tat übers gesamte bundesgebiet zerstreut
Olli76
Also in Staßfurt waren beide zugegen !!!
Gestern habe ich sie nicht gesehen.
belabvscampino
[quote="Mastiff"]Soweit ich informiert bin, sind die Jungs mittlerweile über das gesamte Bundesgebiet (Ausland?) verstreut und können nur noch selten zum Fußball. Im Gespräch mit den Supporters Burg kam mal dieses Thema auf und daher auch die Info! Schade eigentlich,denn diese Fahne war schon ein "Markenzeichen" und hing ja wirklich schon in fast jedem Stadion.
BWG aus dem Jerichower Land
United Schermen[/quote]
Also KW, so weit ich weiß standen da immer nur 2 Mann! dahinter, so können sie ja nicht übers ganze Bundesgebiet verstreut sein. :D
Auf alle Fälle hing die Fahne im Grube eigentlich IMMER! Hab sie aber auch im neuen Stadion noch nie gesehen.
Mastiff
Leute,ich gebe doch nur die Aussagen von den Burgern weiter, in der Annahme das sie zutreffend sind!
Zumindestens sind wir uns einig, das wir die Jungs und ihre Fahne gerne wieder mal im Stadion sehen würden,okay!?
BWG
United Schermen
Arpi
Die beiden Jungs siehst du eigentlich bei fast jedem Heimspiel im Stadion.
appel
bald ist wieder Fußball WM . Diesmal ganz dolle im Süden. Dort wirst du sie ganz sicher wieder im Stadion, nee, [u]in den Stadien [/u]sehen können
feuerrfliege
kommt zwar spät des rätzels lösung, aber sie kommt.
bin selbst aus burg und kenne eine person des fanclubs recht gut, habe daher die frage weitergeleitet. hier die antwort:
die fahne mit der aufschrift -burg- wurde bei einen freundschaftsspiel beim bfc von berlinern nach den spiel abgenommen. da dieser fanclub eigentlich nur noch auf den papier bestand, bis auf 2 leuten die übergeblieben sind und auch heut noch fahren, hat man sich entschloßen keine neue fahne mehr zu machen.
ist zwar schade, aber diese fahne wird es halt im hks nicht mehr geben. auch meine bemühung den fanclub zum umdenken zu bewegen und ein comeback der "traditions"fahne zu erreichen scheiterten. leider.
aber rico, falls du das liest, vieleicht änderst ja doch nochmal deine meinung. ;!
MYk
na die lösung passt wohl nicht ganz zu diesem rätsel
feuerrfliege
sollte es sich um die zaunfahne unten handeln, gebe ich nur die info weiter, welche ich von einen der ehemaligen mitglieder erhalten hab. natürlich kann ich keine garantie übernehmen, denke jedoch das es wohl so stimmen wird.
Burg
Und hier ist des Rätsels Lösung.
Wir waren immer nur zu zweit und sind immer noch bei fast jedem Spiel da. Die Fahne liegt zu Hause.
Ich weiss ja nicht wo einige so ihr "Wissen" hernehmen. Angeblich sogar direkt von uns. Also mal den Ball flach halten.
Tino
Baffay0
[quote="Burg"]Und hier ist des Rätsels Lösung.
Wir waren immer nur zu zweit und sind immer noch bei fast jedem Spiel da. Die Fahne liegt zu Hause.
Ich weiss ja nicht wo einige so ihr "Wissen" hernehmen. Angeblich sogar direkt von uns. Also mal den Ball flach halten.
Tino[/quote]
Dann bringt Sie doch einfach wieder mit & das Rätsel ist gelöst ....
knall_peng
Ja genau, ich als Burjer Jung würde sie gerne wieder hängen sehen. ;-)
Rooney
haha ist ja echt lustig was sich manche leute für geschicheten ausdenken loool...na zum glück ist die geschichte scheinbar nun aufgeklärt bzw erklärt wurden!!! :P :P :P
Olli76
[quote="Burg"]Und hier ist des Rätsels Lösung.
Tino[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Grandios das du den Fred noch gefunden hast und es zum Anlass genommen hast dich endlich hier mal anzumelden ;!
Na dann bis morgen ihr beiden verbliebenen eines "Fanclubs ohne Fahne" ...köstlich :D
Rene
[quote="Olli76"][quote="Burg"]Und hier ist des Rätsels Lösung.
Tino[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Grandios das du den Fred noch gefunden hast und es zum Anlass genommen hast dich endlich hier mal anzumelden ;!
Na dann bis morgen ihr beiden verbliebenen eines "Fanclubs ohne Fahne" ...köstlich :D[/quote]
... leg Dich blos nich mit denen an Olli :shock: :o :(
:mrgreen: :mrgreen: