Hoffi
Hoffi
[b]Alles zum Testspiel beim FC Ertgebirge Aue hier rein.
BWG[/b]
stefan
[quote="Hoffi"]Alles zum Testspiel beim FC Er[color=#FF0000]t[/color]gebirge Aue hier rein.
BWG[/quote]
[quote] Betreff des Beitrags: FC Erzgebirge Aue - 1.FC M[color=#FF0000]s[/color]gdeburg (Vorbereitungsspiel)[/quote]
Du sollst doch nicht schon am frühen Abend trinken. :o
Hab den Betreff dann mal geändert. ;)
junktschep
wann soll das denn sein?
olven
Am 25.01.2009 (Sonntag) um 14:00 Uhr
Gork1
Am 25.01 (Sonntag) 14Uhr in Aue.
Hoffi
[b]toralf, arschlecken ist auch ein tanz !!!
nur gut das du da bist und deine geistreichen und vor allem sinnvollen kommentare (siehe oben) schreibst. dadurch werden alle schreiber und viel wichtiger auch die leser auf diverse schreibfehler aufmerksam gemacht. die leser würden es ja ohne deinen hinweis garnicht merken und ich als schreiber bin dir sowas von dankbar...
das forum kann stolz auf dich sein !
BWG[/b] ;!
BW-Zicke
Kann zugemacht werden.....
Spiel wurde abgesagt lt. MDR.
bwg
madcynic
Steht auch beim FCE auf der Seite.
Olli76
[quote="BW-Zicke"]Kann zugemacht werden.....
bwg[/quote]
Ohhhh nööööö sone schiete :( :(
FCMcrewBS
Oh menno, da hab ich mich irgendwie mehr drauf gefreut als auf die Veranstaltung gestern. :cry: :cry: :cry:
Jan-MD
[quote="BW-Zicke"]Kann zugemacht werden.....
bwg[/quote]
dann sollen sie hier spielen!?!
md70
das ist die ungezuegelte angst vor dem uebermaechtigen derby-cup-sieger :lol: ;)
Olli76
[quote="FCMcrewBS"]Oh menno, da hab ich mich irgendwie mehr drauf gefreut als auf die Veranstaltung gestern. :cry: :cry: :cry:[/quote]
Nicht nur irgendwie !!! :evil:
madcynic
[quote="Jan-MD"][quote="BW-Zicke"]Kann zugemacht werden.....
bwg[/quote]
dann sollen sie hier spielen!?![/quote]
Laut Aue-Homepage nicht möglich. Was auch immer das heißt.
gelöscht
[quote="madcynic"][quote="Jan-MD"][quote="BW-Zicke"]Kann zugemacht werden.....
bwg[/quote]
Laut Aue-Homepage nicht möglich. Was auch immer das heißt.[/quote]
Man schaue sich mal draußen die Rasenflächen (natürlich unbeheizte) an und man muss kein Prophet sein um zu wissen wie ein Fußballspiel darauf aussehen würde.
Zum Schutz der Gesundheit aller Spieler ist das nur richtig so. Man bedenke wir haben kalendarisch den tiefsten Winter.
midgard04
[quote="Jan-MD"]
lt. volksstimme von heute kann bei uns auch nicht gespielt werden...
gelöscht
[quote="midgard04"][quote="Jan-MD"]
lt. volksstimme von heute kann bei uns auch nicht gespielt werden...[/quote]
Das widerum ist nicht zu verstehen, aber vielleicht gibt es ja eine plausible Erklärung dafür. :?
(z.B. alle "Förster" sind auf der "Grünen Woche", so dass die Sicherheit nicht gewährleistet werden kann.) ;)
FCM Oldie 58
[quote="stefan"][quote="Hoffi"]Alles zum Testspiel beim FC Er[color=#FF0000]t[/color]gebirge Aue hier rein
Hier lag der Fehler aber nicht am mangelnden Wissen, denn beim Er(z) liegt das t eben gleich
daneben.Ein Spiel im Winter in Aue war schon immer ein Risiko, Punktspiele oft auf Schneeboden
mit Vorteil für den Gastgeber
Danilo
[quote="FCM Oldie 58"][quote="stefan"][quote="Hoffi"]Alles zum Testspiel beim FC Er[color=#FF0000]t[/color]gebirge Aue hier rein
Hier lag der Fehler aber nicht am mangelnden Wissen, denn beim Er(z) liegt das t eben gleich
daneben.Ein Spiel im Winter in Aue war schon immer ein Risiko, Punktspiele oft auf Schneeboden
mit Vorteil für den Gastgeber[/quote]
[/quote]
[/quote]
... und das S liegt neben dem A.
Unser Hoffi hat hat also dicke Gnubbelfinger ;)