4JV
4JV
Ahoi FCM,
es ist wirklich kein Aprilscherz, wir haben es doch noch geschafft, exklusiv für die Anhänger unseres 1.FCM ein modernes, größeres (bis 300 Fans) und vor allem fahrbares Schiff zu chartern.
An der Tour ändert sich nichts, natürlich nur der Termin, Sonntag, 27.04.2008 um
8.30 Uhr von Haldensleben nach Wolfsburg.
Unser Schiff trägt den Namen MS„Präsident“ und kommt aus Tangermünde.
Details:
Abfahrt ab dem Hafen in Haldensleben.
In der Nähe befindet sich der Bahnhof und ausreichend Parkplätze sind vor Ort vorhanden.
Lt. Auskunft des Kapitäns beträgt die Fahrt- bzw. Partyzeit ca. 4 Stunden , jeweils für die Hin- und Rückfahrt.
In Wolfsburg werden wir direkt vor dem Stadion anlegen ( ca. noch 10 min. Fußweg).
Was ist geplant und im Preis enthalten:
-mit Ablegen gibt es ein stärkendes Frühstück
-Tippspiel, Versteigerungen etc.
-Hin- und Rückfahrt je ca. 4 Stunden,
-DJ bzw. Beschallung (auf jeden Fall könnt Ihr alle Eure Lieblingsscheiben mitbringen),
Was ist nicht im Preis:
-Getränke
-Eintrittskarten
Was kostet der Spaß ?
35,00 Euro für die komplette Hin- und Rückfahrt,
Anmeldung und Bezahlung ?
-bei der Fanbetreuung oder beim Unterzeichner bis zum 12.04.2008
-nach dem Spiel gegen Ahlen neben der Fanrat-Bude am Fanbetreuungsstand warten Tina, Brummi und Andreas bis ca. 45 min. nach Spielende auf Euch,
Wichtig:
Teilnehmen können alle Freunde und Fans des 1.FCM ab 18 Jahren, Minderjährige nur im Beisein eines Erziehungsberechtigten. Die Preise sind aus organisatorischen Gründen für Kinder und Erwachsene gleich.
Natürlich könnt Ihr alle Eure Fanbanner, Fahnen etc. mitbringen, wir verlangen es sogar J.
BWG
Christoph Arnstedt und Andreas Müller (amd-mueller@t-online.de)
Bei Fragen einfach melden !!
Bolle 65
Meine Fres*e, die "Präsident" is ja 'n Kanten ;!
Wie es sich für Clubfans gehört 8-)
Wenn ick mich nich verguckt habe, hab ich se vorhin noch Richtung Dräsdn gesehn, hoffe sie kommt heil wieder ;)
schmitti
Das is ja mal wirklich prima von dir Andreas ;! Da werden sich alle "Ex-Bootsfahrer" aber freuen,das sie jetzt doch mitfahren können.Nur ich net :cry: :cry: :cry:
[gelöscht]
Super Andreas....! ;!
[color=#0040FF][size=150][b]Mit dem Traumschiff zum Aufstieg...![/b][/size][/color] :mrgreen: :shock: :mrgreen:
IMHOTEP
[quote="Wildsau"]Mit dem Traumschiff zum Aufstieg..[/quote]
Das wär mal ein Vorschlag für deine Musikauswahl auf der nächsten Bustour...
"Folg dem Wind und den Wellen..." 8-)
4JV
Hallo Wildsau mit dem "Traumschiff zum Aufstieg" oder "in Liga 3" wäre ja fast noch den Druck eines T-shirts für alle Beteiligten inkl. wert. Wir lassen dafür einfach einen anderen Programmpunkt weg. Mal schauen wie die Nachfrage an der Bootstour an einem 3-Punkte-Sonntag ist.
BWG
Andreas
gelöscht
[quote="4JV"]Ahoi FCM,
es ist wirklich kein Aprilscherz, wir haben es doch noch geschafft, exklusiv für die Anhänger unseres 1.FCM ein modernes, größeres (bis 300 Fans) und vor allem fahrbares Schiff zu chartern.
An der Tour ändert sich nichts, natürlich nur der Termin, Sonntag, 27.04.2008 um
Details:
In der Nähe befindet sich der Bahnhof und ausreichend Parkplätze sind vor Ort vorhanden.
Lt. Auskunft des Kapitäns beträgt die Fahrt- bzw. Partyzeit ca. 4 Stunden , jeweils für die Hin- und Rückfahrt.
In Wolfsburg werden wir direkt vor dem Stadion anlegen ( ca. noch 10 min. Fußweg).
-DJ bzw. Beschallung (auf jeden Fall könnt Ihr alle Eure Lieblingsscheiben mitbringen),
Was ist nicht im Preis:
-Getränke
-Eintrittskarten
Was kostet der Spaß ?
-nach dem Spiel gegen Ahlen neben der Fanrat-Bude am Fanbetreuungsstand warten Tina, Brummi und Andreas bis ca. 45 min. nach Spielende auf Euch,
Wichtig:
Teilnehmen können alle Freunde und Fans des 1.FCM ab 18 Jahren, Minderjährige nur im Beisein eines Erziehungsberechtigten. Die Preise sind aus organisatorischen Gründen für Kinder und Erwachsene gleich.
Natürlich könnt Ihr alle Eure Fanbanner, Fahnen etc. mitbringen, wir verlangen es sogar J.
BWG
Bei Fragen einfach melden !![/quote]
na das hört sich doch gut an,sind dabei...
appel
Weitere Anmeldungen und die Bezahlung kann aber bereits vor dem Spiel an der Fanrat-Villa erfolgen.
und nun nicht lange überlegt, auch 300 Plätze sind schnell vergriffen
Janny
Wo spielen wir in Wolfsburg überhaupt? VW-Arena oder VfL-Stadion? :roll:
Das_Original
wir spielen im großen stadion
also ich finde die sache an sich super, aber vier stunden hin und vier stunden zurück sind mir dann doch zu stressig, ich weiß nicht...
da nehm ich doch lieber den zug...ist da eigentlich was geplant?
bumblebeebrain
Hey,
eine sehr gute Idee, ich hoffe dass ihr von der feiernden Meute ordentliche Fotos macht, wenn alle ihre Fahnen schwenken, die BAnner ander Reeling befestigen und die angedachten T-Shirts tragen.
Dank der Arbeit, muss ich mir den Spass/Spieltag leider verkneifen. Aber allen anderen Teilnehmern wünsch ich schon mal einen mords Gaudi.
Vielleicht schafft ihr es mit der Aktion mal ins Bundesweite TV??? Zumindest beim DSF sollten sie euch dann mal erwähnen. :lol:
Anne_HBS
Das ist echt coll!!! ;!
Hoffen wir mal nur nicht das es auf einen Eisblock trifft!!! :lol:
appel
es wird so heiß auf dem Schiff, das ein Eisblock uns höchstens "die Rinne freimacht"
eine Zugfahrt ist übrigens auch geplant. es geht um 5,27 los, über BS nach Dortmund, von da Richtung Frankfurt-Oder, umsteige in Berlin, über Rostock nach Salzwedel. Von SAW mit dem Bus wegen Schienenersatz.
Das ja alle das Schiff nehmen :D
pumpe
das ist ja mal eine richtig geile aktion...ich will auf jeden fall mit bei sein,nur muss ich gucken ob ich es auf die reihe bekomme...gab es das überhaupt schoneinmal,mit einem boot zum auswärtsspiel?ich will auf jeden fall mit drauf...auch die 4 stunden fahrt können gar nicht langweilig werden...und weil wir da auch gewinnen wird die rückfahrt genauso geil.
blau weisse grüsse ;! ;! ;!
Anne_HBS
Wegen der Blutwette,wo kann man da hin gehen??? ;)
IMHOTEP
[quote="appel"]Das ja alle das Schiff nehmen :D[/quote]
Wogegen der Preis spricht. Ganz objektiv- für nen großen Teil der Auswärtsfahrer wird das wohl kaum machbar sein.
appel
ja Imho, da geb ich dir Recht.
Aber es sind noch 27 Tage Zeit!
Bis dahin ist noch 4 x Wochenmarkt in der Stadt, heißt einen Tag dort aushelfen und schon hast du die Kohle zusammen.
Stell ich mir vor; Imho als Bananenverkäufer neben Käse-fred und Aal-heinz
@Anne HBS - falscher Thread
alles weitere im Unterforum 'Blutwette' oder unter http://www.blutwette.de , in HBS ist's wohl das DRK
stefan
[quote="IMHOTEP"][quote="appel"]Das ja alle das Schiff nehmen :D[/quote]
Wogegen der Preis spricht. Ganz objektiv- für nen großen Teil der Auswärtsfahrer wird das wohl kaum machbar sein.[/quote]
Ganz objektiv gesehen, ist diese Aktion auch nicht für den Großteil der Auswärtsfahrer gedacht, da wir -so hoffe ich- mit 2000 Mann dort aufschlagen und "nur" 300 das Boot nutzen können.
Oller Meckerkopp :twisted:
Kann jemand eine Sprühdose mit aufs Boot bringen, dann können wir ja ein [b]"4JV"[/b] vor den Bootsnamen setzen :mrgreen:
DEATH 666
[quote="Berserker"][quote="4JV"]Ahoi FCM,
Details:
Was ist nicht im Preis:
-Getränke
-Eintrittskarten
Was kostet der Spaß ?
Wichtig:
BWG
Bei Fragen einfach melden !![/quote]
na das hört sich doch gut an,sind dabei...[/quote]
Ich komme mit Schnitti !! ;! :D ;!