knall_peng
knall_peng
Da ich weis, wie es ist wenn man sein Schlüsselbund verliert, mach ich hier einfach mal nen neuen Fred auf. Ich weis, hat nix direkt mit dem FCM zu tun, aber wer sein Schlüsselbund im B3 verloren hat, meldet sich btte bei mir...
stefan
...und damit es nicht verschwindet, häng ich es mal oben an.
Ist hier auf jeden Fall richtig ! ;!
mario82
Hallo knall-peng,
ich denke, dass ich der Besitzer dieses Schlüsselbundes bin.
Ich finds echt klasse, dass es noch Leute wie Dich gibt.
Wie kann ich denn an meine Schlüssel wieder rankommen, vorausgesetzt es sind meine. (die Wahrscheinlichkeit ist gering das noch jemand in B3 seine Schlüssel verloren aber man weiss ja nie)
md70
[quote="mario82"]Hallo knall-peng,
Wie kann ich denn an meine Schlüssel wieder rankommen, vorausgesetzt es sind meine. (die Wahrscheinlichkeit ist gering das noch jemand in B3 seine Schlüssel verloren aber man weiss ja nie)[/quote]
am besten du sagst uns mal deine adresse .. und dann faehrt wer vorbei und testet ob der schluessel passt :twisted:
Oliver
Ich hatte übrigens auch einen einzelnen Schlüssel an einem blauen Schlüsselband am Abgang von Block 12/13 gefunden, diesen aber dem nächsten Ordner in die Hand gedrückt ich hoffe der Verlierer hat ihn wieder bekommen bzw. sollte sich dieser bei der Security melden.
Vielleicht sollte man für solche Fälle eine Art Fundbüro aufmachen kann ja erstmal die Fanratsbude etc. sein die dann die Sachen beim Club abgibt.
Aber bitte nun nicht wieder jedes gebrauchtesTempotaschentuch hier reinsetzen.
knall_peng
[quote="md70"][quote="mario82"]Hallo knall-peng,
Wie kann ich denn an meine Schlüssel wieder rankommen, vorausgesetzt es sind meine. (die Wahrscheinlichkeit ist gering das noch jemand in B3 seine Schlüssel verloren aber man weiss ja nie)[/quote]
am besten du sagst uns mal deine adresse .. und dann faehrt wer vorbei und testet ob der schluessel passt :twisted:[/quote]
Das ist doch mal eine Idee vom md70. ;!
Der Fred hier kann eigentlich geschlossen werden. Der Schlüsselbund gehört Mario. ;-)