ingomagdeburg
ingomagdeburg
Biete Wimpel von allen DFB POKAL SPIELEN aus der SAISON 2000/2001 mit BAYER MÜNCHEN KARLRUHER SC 1.FC KÖLN und SCHALKE 04 bei EBAY an [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=250359467471[/url]
lemon
wie kann man sowas verkaufen ! Schwarzwerbung hat hier auf dieser plattform auch nichts zu suchen. :|
MICK
hab ich schon 8-)
wenn du ein wimpel gegen bayern hast saison 74/75 europapokal der landesmeiter, dann kommen wir ins geschäft!!! 8-)
ratatoeskr
wäre nicht ein Unterforum suche/biete angebracht.. vielleicht auch mit der Möglichkeit, ein kleines Fundbüro zu betreiben.. im FCM-Subforum muss das doch nicht sein oder?
sliver
[quote="ratatoeskr"]wäre nicht ein Unterforum suche/biete angebracht.. vielleicht auch mit der Möglichkeit, ein kleines Fundbüro zu betreiben.. im FCM-Subforum muss das doch nicht sein oder?[/quote]
Bei der Menge die hier angeboten wird, wär das durchaus sinnvoll.
Seid ihr alle knapp bei Kasse, das ihr eure guten Stücke zum Verkauf anbietet?
appel
und wenn jemand was auf EBAY verkauft, muß das nicht ins Forum !
Oder soll jetzt jeden reinstellen, was er kauft oder verkauft.
Ab damit ins off topic oder ganz gelöscht
Rumpel
Kann nicht verstehen wie jemand diese Wimpel verkaufen kann ! Sei froh das du sie hast und erfreue dich täglich daran !
Danilo
Die Wimpel interessieren mich nicht!
Ein Pokalschal gegen die Bayern von 2000 aber!! Komisch alle finden die Bayern Kacke, aber den Schal haben sie gekauft wie verrückt. Von den anderen 3en hab ich einen abbekommen nur von den ach so verhassten Bayern nicht ;)
dringendst gesucht also ^^
Uli Block 10
[quote="MICK"]hab ich schon 8-)
wenn du ein wimpel gegen bayern hast saison 74/75 europapokal der landesmeiter, dann kommen wir ins geschäft!!! 8-)[/quote]
Hat es so einen Wimpel je gegeben?
SF-Ost
[quote="Uli Block 10"]
[b]Hat es so einen Wimpel je gegeben?[/b][/quote]
Das würde mich bei meinem Exemplar auch mal interessieren. Muss die Geschichte neu geschrieben werden?
FCM-Tradition
[quote="Uli Block 10"][quote="MICK"]hab ich schon 8-)
wenn du ein wimpel gegen bayern hast saison 74/75 europapokal der landesmeiter, dann kommen wir ins geschäft!!! 8-)[/quote]
Hat es so einen Wimpel je gegeben?[/quote]
Nein, zu dem Spiel hat es leider keinen Wimpel gegeben, nur ein Glas.
BWG
DISASTER
[quote="ingomagdeburg"]Biete Wimpel von allen DFB POKAL SPIELEN aus der SAISON 2000/2001 mit BAYER MÜNCHEN KARLRUHER SC 1.FC KÖLN
und SCHALKE 04 bei EBAY an[/quote]
:shock: Kann man es so nötig haben für ein paar Klimperlinge seine Farben zu verkaufen ?
Sorry , is mir ne Runde zu hoch :roll: !
ferrari590
[quote="ingomagdeburg"]Biete Wimpel von allen DFB POKAL SPIELEN aus der SAISON 2000/2001 mit BAYER MÜNCHEN KARLRUHER SC 1.FC KÖLN und SCHALKE 04 bei EBAY an [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=250359467471[/url][/quote]
Solche Leute wie dich sollte man alle FCM Merchandises, dich aus dem Forum und unserem Stadion bannen!
Wie kann man solche Sammlerstücke einfach über eBay verkaufen und somit dem Feind in die Wiege legen?
Genau das Gleiche gilt für die, die letztens einen Balkenschal und den Krügelschal über eBay verhökert haben! Kein bisschen Stolz habt ihr!
Pfui, weg mich euch!
[gelöscht]
kollege, halt mal die füße still.
sicherlich is es moralisch nich vertretbar, aber im endeffekt unterliegen die wimpel keinem internationalen verkaufsverbot. und bei der derzeitigen lage von vielen auch irgendwo verständlich...lass die leute mal machen...kauf sie dir doch.......
knall_peng
Schaut euch mal meine Wimpel an:
[attachment=0]DSC00587.JPG[/attachment]
[b]Nein, davon ist nix zu verkaufen. Verstehe die Leute nicht die ihre "Schätze" verhökern. Allerdings bin ich der meinung das jeder damit machen kann was er will. Also lasst den Bengel in ruhe, ist seine Sache wenn er jetzt lieber zu Namo geht![/b] :twisted:
ratatoeskr
vielleicht braucht er ja auch einfach Kohle.. schon mal drüber nachgedacht, dass er es sich nicht leicht gemacht hat, dann hier beleidigt zu werden ist sicher nicht angenehm.
Hat jetzt nur nen 10er gebracht, aber das ist mitunter ne Menge Kohle
ernie
[quote="ferrari590"]...
Genau das Gleiche gilt für die, die letztens einen Balkenschal und den Krügelschal über eBay verhökert haben! Kein bisschen Stolz habt ihr!
Pfui, weg mich euch![/quote]
1. "Selbstabholer" angeben
2. hinfahren
3. arschfreundlichen "Schönen guten Tag" wünschen
4. sauberen Wirkungstreffer/Links-Rechts-Kombi-mit-anschließendem-Aufwärtshaken landen
5. Frau und Kind im Wohnzimmer abgrüßen
6. Schal schnappen
7. Geld behalten
8. und hier nicht bloß von Stolz und Ehre rumtönen...
Rene
Nun bleibt aber mal locker - als hier ehemalige Capos ihr Zeugs angeboten haben, hat das auch keinen weiter gestört ... ;)
EDaW
Genau Rübinho... und deswegen wird auch die [url=http://shop.ebay.de/merchant/littledeeva]nächste Runde zum Verkauf der Schätze[/url] eingeläutet. :lol: