JonasD
JonasD
Ich denke, wir können den ersten Wechsel vermelden:
Aues Homepage sowie Transfermarkt.de vermelden den ablösefreien Wechsel von Maik Georgi zum 1. FC Magdeburg.
Viel Glück beim Club und eine gute persönliche Entwicklung wünsche ich dem 20-jährigen Flügelspieler.
ratatoeskr
na wenns denn so ist, dann auch von mir ein herzliches Willkommen! Du wirst bald merken, dass du nun beim geilsten Club der Welt spielst! ;)
gelöscht
[quote="JonasD"]Ich denke, wir können den ersten Wechsel vermelden:
Aues Homepage sowie Transfermarkt.de vermelden den ablösefreien Wechsel von Maik Georgi zum 1. FC Magdeburg.
Viel Glück beim Club und eine gute persönliche Entwicklung wünsche ich dem 20-jährigen Flügelspieler.[/quote]
Bist ganz schön mutig. Ich hätte den Thread erst eröffnet, wenn die offizielle Bestätigung der Clubleitung vorliegt.
Wusste garnicht, dass der Georgi so musikalisch ist. ;)
Club-Man
oder wird er doch noch getestet? Morgen Abend bei der Zweiten wäre nochmal Gelegenheit :?
gelöscht
wenn er denn schon unterschrieben haben sollte und man nur von vereinseite mal wieder nix erfahren hat,dann ein herzliches willkommen ;!
kuni70
Herzlich Willkommen Maik!!! Und zeigs all Deinen Vorverurteilern!!!
[gelöscht]
Sicher kein Fehler.
Morla1978
[quote="kuni70"]Herzlich Willkommen Maik!!! Und zeigs all Deinen Vorverurteilern!!![/quote]
In diesem Sinne alles gute ;! ;! ;!
ClubFan65
Sag dann auch mal Herzlich Willkommen! Bei weltfussball.de steht der Transfer auch schon als perfekt fest! Da steh aber auch, dass er momentan nur Vertrag bis Sommer hat!
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/maik-georgi/
Legende FCM
Een Neier us'm Artzgebirg'. :roll: :mrgreen:
Norrh mei Guddster, denn wull mer Dir mal alles Gute wünschen und hoffen, dass Du schnell die hochdeutsche Sprache lernst und uns auf unserem Weg in die 3. Liga behilflich bist !
Bleibe gesund und viel Spaß beim FCM :!: ;!
PS:
Du musst Dich umgewöhnen, was das Essen anbelangt.
Bei uns gibt es nur Bötel, kein Neunerlei... :twisted:
Blau-weiß
die Legende
gelöscht
[quote="Club-Man"]oder wird er doch noch getestet? Morgen Abend bei der Zweiten wäre nochmal Gelegenheit :?[/quote]
Der wird kaum seinen Vertrag in Aue aufgelöst haben, wenn nicht alles fix wäre. Und nachdem er die letzten anderthalb Wochen oder so bei uns im Training war, bezweifle ich, daß noch ein anderer Verein im Spiel ist.
Also herzlich willkommen! ;!
bub123andy
von mir ein herzliches Willkommen
und hast den richtigen Verein um wieder in Liga drei zu spielen zeig allen was du drauf hast. ;!
feuerrfliege
;! ersteinmal ein herzliches willkommen an mike. es ist schon erstaunlich wie schnell sich die meinung hier ändert. hab heut morgen noch bei wintertransfer nachgesehen und das negativdenken über den spieler gregori gelesen.
freut mich, das es doch noch einige gibt, welche ihn hier auch willkommen heißen.
ich zumindest wünsch ihn viel glück beim geilsten club. bin der meinung, in ihn steckt noch sehr viel potential. und wenn er dieses bei uns ausspielen kann, werden wir noch viel freude mit ihn haben. ;!
also mike, toi, toi,toi !!!
FCMcrewBS
[quote="feuerrfliege"];! ersteinmal ein herzliches willkommen an [color=#FF0000]mike[/color]. es ist schon erstaunlich wie schnell sich die meinung hier ändert. hab heut morgen noch bei wintertransfer nachgesehen und das negativdenken über den spieler [color=#FF0000]gregori[/color] gelesen.
...
also [color=#FF0000]mike[/color], toi, toi,toi !!![/quote]
Bei Bild und Vogelstimme wird immer von einem ominösen Radovan Jovanovic geschrieben, hat der was mit diesem Gregori zu tun? :roll: :roll:
Und weiterhin heißt er Maik und nicht Mike. :?
Ist es so schwierig einen Namen richtig zu schreiben?
zteini
wenn´s denn wirklich unter "Dach und Fach" ist = auch von mir: herzlich Willkommen, Maik :!:
Olli76
Ist das traurig das man das so erfährt, oder gibt es noch gar nichts zu erfahren ?? Also wenn VR gestern sagt er wird noch getestet, und praktisch zur gleichen Zeit kommt die Nachricht das er hier unterschrieben hat, da stimmt doch was nicht. Unser Vorstand wird darüber bestimmt nicht glücklich sein und sich fragen welche Stelle da undicht ist bzw. war ???
Jedenfalls könnten Unwissende von totaler Unfähigkeit vom Präsi sprechen, ist ja auch irgendwo ein Autoritätsverlust.
SF-Ost
[quote="Olli76"]Ist das traurig das man das so erfährt, oder gibt es noch gar nichts zu erfahren ?? Also wenn VR gestern sagt er wird noch getestet, und praktisch zur gleichen Zeit kommt die Nachricht das er hier unterschrieben hat, da stimmt doch was nicht. Unser Vorstand wird darüber bestimmt nicht glücklich sein und sich fragen welche Stelle da undicht ist bzw. war ???
Jedenfalls könnten Unwissende von totaler Unfähigkeit vom Präsi sprechen, ist ja auch irgendwo ein Autoritätsverlust.[/quote]
Ist doch klar wo die undichte Stelle ist.
Der hat in Aue seinen Vertrag aufgelöst. Da ist es für die naheliegend, dass er irgendwo hinwechseln wird. Und das er die letzten Wochen in Magdeburg verbracht hat, gibt Grund zu bestimmten Spekulationen(vielleicht auch Erkenntnisse aus einem Gespräch mit Georgie) bei den Auern.
feuerrfliege
[quote="FCMcrewBS"][quote="feuerrfliege"];! ersteinmal ein herzliches willkommen an [color=#FF0000]mike[/color]. es ist schon erstaunlich wie schnell sich die meinung hier ändert. hab heut morgen noch bei wintertransfer nachgesehen und das negativdenken über den spieler [color=#FF0000]gregori[/color] gelesen.
...
also [color=#FF0000]mike[/color], toi, toi,toi !!![/quote]
Bei Bild und Vogelstimme wird immer von einem ominösen Radovan Jovanovic geschrieben, hat der was mit diesem Gregori zu tun? :roll: :roll:
Und weiterhin heißt er Maik und nicht Mike. :?
Ist es so schwierig einen Namen richtig zu schreiben?[/quote]
ok, muß meinen fehler eingestehen. der junge heißt natürlich maik georgi. hoffe man wirds mir verzeihen.
gelöscht
[quote="feuerrfliege"]ok, muß meinen fehler eingestehen. der junge heißt natürlich [b]maik[/b] georgi. hoffe man wirds mir verzeihen.[/quote]
"Iron Maik" is back???? :? 8-)